eBakery Team: Projektmanager Yasin Catar

eBakery Team Projektmanager Yasin Catar

Die eBakery ist eine E-Commerce-Agentur, welche sich unter anderem auf Shopify, Shopware, JTL oder auch WooCommerce spezialisiert hat und Kunden rund um den Aufbau und das Optimieren eines erfolgreichen -Business unterstützt. Die Agentur ist mittlerweile mehr als 1zehn Jahre am Markt und hat seitdem kontinuierlich neue Mitarbeiter eingestellt und das Geschäft ausgebaut. Seit einiger Zeit unterstützt Yasin Catar das Team der eBakery im Bereich Projektmanagement und bringt seine langjährige Expertise mit in die Agentur ein.

Erfahrener IT-Projektleiter mit vielseitiger Vita

eBakery Team Projektmanager Yasin CatarYasin Catar ist erfahrener und kann bereits in frühem Alter auf eine langjährige, erfolgreiche Berufslaufbahn zurückblicken. Nach seinem High Shool Diploma in Science sammelte er erste praktische Berufserfahrungen als Media in einem Softwareunternehmen und als Freelance Interpreter bei einem globalen .

Um seine Expertise weiter zu vertiefen und sein Fachwissen zu erweitern, entschied er sich anschließend für einen weiteren Diplom-Abschluss in General Studies und hat seine akademischen Qualifikationen bis heute zusätzlich um einen BAsc in Business Informatics und einen BA in Projektmanagement erweitert. Catars Fachwissen und seine berufliche Erfahrung sind ein willkommener Gewinn für das Team der eBakery, seine Leidenschaft für Informationstechnologie und seine Fähigkeiten im Bereich der Projektplanung und Umsetzung werden dazu beitragen, Kundenprojekte zukünftig noch effizienter umsetzen zu können.

Projekterfolg durch professionelles Risikomanagement und Ressourcenplanung

Als Projektleiter und ist Catar dafür verantwortlich, die verschiedenen Projekte innerhalb des eBakery Teams zu organisieren, zu koordinieren und sicherzustellen, dass diese innerhalb der oft knappen Zeit- und Budgetvorgaben umgesetzt und abgeschlossen werden. Weiterhin plant und überwacht er die Ressourcenplanung der einzelnen Projekte, das Risikomanagement und steht dabei jederzeit eng mit den Entwicklern, Designern, Marketing-Experten und anderen Teammitgliedern zusammen.

Catar ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle Teammitglieder und unterstützt sie bei der Planung und Umsetzung ihrer Aufgaben. Sein Engagement und seine Kompetenzen als Projektmanager tragen maßgeblich dazu bei, dass Projekte erfolgreich abgeschlossen werden können.

eBakery als Experte für E-Commerce im Allgemeinen und WooCommerce im Speziellen

Ob Onlinehändler, Start-up oder etabliertes Unternehmen – die eBakery ist seit mehr als einem Jahrzehnt der kompetente Ansprechpartner rund um das Thema E-Commerce. So ist die eBakery unter anderem auch als WooCommerce Agentur tätig und unterstützt Onlinehändler sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die eine Shop-Umgebung in ihre WordPress Ökonomie einbinden möchten.

Shopify Agenturdienstleistungen – ein wichtiges weiteres Standbein

Neben WooCommerce und auch anderen Shopsystemen, setzt die eBakery auch stark auch Shopify, welches immer mehr Verbreitung findet – und dem entsprechend kommen Endkommen auch immer wieder auf die entsprechenden Dienstleistungen als Shopify Agentur bei eBakery zurück. Auch hier ist Catar ein Experte und kennt die neusten Trend und Entwicklungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Shop-Lösungen ist Shopify eine sehr flexible und benutzerfreundliche Plattform, die es ermöglicht, einen wirklich individuellen zu erstellen. Eine auf Shopify spezialisierte Agentur wie die eBakery kann dabei helfen, einen solchen Shop zu optimieren, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die allgemeine Conversions-Rate zu steigern, um möglichst viele potenzielle Kunden auf den eigenen Shop aufmerksam zu machen. Mit Yasin Catar ist die eBakery um einen Experten reicher und für die kommenden Herausforderungen im E-Commerce gut aufgestellt.

Bild: @ depositphotos.com / DmitriySk

Ulrike Dietz