Pflegefachkraft (m/w/d) für das Neurozentrum – Station E3O in Stuttgart, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Du suchst nach einem neuen Job im IT-Bereich und interessierst dich für die Gesundheitsbranche? Das Klinikum der Landeshauptstadt bietet aktuell eine spannende Möglichkeit: eine Position als Pflegefachkraft (m/w/d) für das Neurozentrum auf Station E3O. Klingt interessant, oder?

Nun, lass uns ein bisschen tiefer eintauchen. Der Job hier ist nicht deine typische Pflegefachkraft-Position. Sicher, du wirst auf den Stationen, in Operationssälen und Funktionsbereichen arbeiten wie eine übliche Pflegekraft. Aber das Sahnehäubchen? Du wirst auch in der IT-Abteilung eingebunden. Wir sprechen hier von einer wirklich interdisziplinären Rolle.

Warum ist das aufregend? Stell dir vor, du bist mitten in einem High-Tech-Krankenhausumfeld und arbeitest nicht nur mit Patient:innen, sondern auch mit den neuesten Gesundheitstechnologien. Du wirst dazu beitragen, digitale Lösungen zu implementieren und die Effizienz des Neurozentrums zu verbessern. Dein technisches Know-how wird nicht nur geschätzt, sondern aktiv gefordert.

Das Klinikum in Stuttgart ist bekannt für seine hochmodernen Anlagen und sein engagiertes Team. Wenn du also eine Leidenschaft für Patient:innenbetreuung und hast, ist das deine Chance, beides zu kombinieren. In dieser Rolle bist du das Bindeglied zwischen Gesundheitsversorgung und technologischem Fortschritt.

Die Anforderungen? Klar, du solltest eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft haben. Es wäre auch von Vorteil, wenn du Erfahrung in der Neurochirurgie oder Neurologie mitbringst. Und natürlich sollte dein Interesse an IT und technischen Lösungen nicht nur eine Floskel im Lebenslauf sein.

Stuttgart bietet noch dazu ein attraktives Umfeld zum Leben. Als Landeshauptstadt von überzeugt sie durch ihre Lebensqualität und die zahlreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Also, worauf wartest du noch? Werde Teil eines dynamischen Teams und trage dazu bei, die der Gesundheitsversorgung zu gestalten. Dein Platz auf Station E3O im Neurozentrum wartet schon.

Jobtitel

Pflegefachkraft (m/w/d) für das Neurozentrum – Station E3O

Unternehmen

Klinikum der Landeshauptstadt Stuttgart

Stellenbeschreibung

auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, oder IT für…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Stuttgart, Baden-Württemberg

Jobdatum

Sun, 30 Jun 2024 07:49:28 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.