Berater Personalmarketing & Employer Branding in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern gesucht

IT-Job

In , , sucht Wollmilchsau nach einem engagierten Berater im Bereich Personalmarketing & Employer Branding. Diese spannende Rolle erfordert umfassende Kenntnisse in der Akquisition, im Personalmarketing und in der Recruitment-Analyse. Wenn du darauf brennst, strategisch mitzuwirken und innovative Lösungen zu entwickeln, dann könnte das genau dein Ding sein!

Der Job spielt sich in einem dynamischen Umfeld ab, in dem du regelmäßig mit Kolleg:innen aus Beratung, Sales und IT kommunizieren wirst. Zusammen werdet ihr daran arbeiten, maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwerfen und die Arbeitgebermarke eurer Kunden zu stärken. Das klingt doch nach einer großartigen Gelegenheit, oder?

Was bringt der Job konkret mit sich? Nun, zunächst mal wirst du tief in die Welt des Personalmarketings eintauchen. Deine Hauptaufgaben beinhalten die Entwicklung und Implementierung von Kampagnen, die durch datenbasierte Recruitment-Analytics gestützt werden. Dabei wirst du eng mit dem IT-Team zusammenarbeiten, um technische Lösungen zu nutzen, die die Effektivität eurer Strategien maximieren.

Auch der direkte Kontakt zu Kunden wird ein wesentlicher Bestandteil deiner Arbeit sein. Du wirst unter anderem Akquisitionsstrategien entwickeln, Präsentationen halten und als vertrauensvoller Ansprechpartner agieren. Die Rolle verlangt viel Kreativität und ein feines Gespür für Trends im Arbeitsmarkt.

Wenn du dir Sorgen machst, dass das zu viel Verantwortung auf einmal ist – keine Panik. Bei Wollmilchsau gibt es ein unterstützendes Team und viele Gelegenheiten zur Weiterbildung. Häufige Workshops und interne Schulungsmaßnahmen sorgen dafür, dass du immer auf dem neuesten Stand bleibst.

Kurz gesagt, dieser Job bietet dir eine Menge: von der kreativen Freiheit bis hin zur technischen Expertise – alles ist dabei. Hör auf dein Bauchgefühl und bewirb dich! Nutze die Chance, wirklich einen Unterschied zu machen und wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Feld zu sammeln. Das könnte dein nächster Karriereschritt sein!

Jobtitel

Berater Personalmarketing & Employer Branding

Unternehmen

Wollmilchsau

Stellenbeschreibung

Acquisition, Personalmarketing und Recruitment-Analytics Kommuniziere regelmäßig mit Kolleg:innen aus Beratung, Sales, IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Jobdatum

Sun, 30 Jun 2024 07:49:16 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.