Berater Personalmarketing & Employer Branding in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Wenn du eine Karriere im Personalmarketing und Employer Branding anstrebst, könnte der Job als Berater Personalmarketing & Employer Branding bei Wollmilchsau in , , genau das Richtige für dich sein. Diese Position bietet nicht nur die Möglichkeit, tief in die Welt der Recruitment-Analytics einzutauchen, sondern auch eng mit Teams aus Beratung, Sales und anderen Fachbereichen zusammenzuarbeiten.

Deine Hauptaufgabe wird es sein, innovative Strategien zur Mitarbeitergewinnung zu entwickeln und umzusetzen. Dabei spielt die Akquisition neuer Talente eine zentrale Rolle. Du wirst clever marketingtechnische Maßnahmen einsetzen, um qualifizierte Kandidat:innen auf das aufmerksam zu machen und sie für eine Anstellung zu begeistern.

Aber das ist noch nicht alles. Regelmäßige Kommunikation mit Kolleg:innen aus Beratung, Sales und IT ist essenziell, um den aktuellen Marktanforderungen gerecht zu werden und das Beste aus unseren HR-Analysetools herauszuholen. Hierbei wirst du feststellen, dass Kollaboration der Schlüssel zum Erfolg ist.

Darüber hinaus wirst du dich auch mit Recruitment-Analytics beschäftigen und die Daten aus verschiedenen Kampagnen analysieren. Diese Einblicke helfen dir nicht nur, bestehende Strategien zu verfeinern, sondern auch neue, noch effektivere Methoden zu entwickeln. Nichts bleibt also dem Zufall überlassen.

Für diese Position suchen wir jemanden, der sowohl kreative Ideen als auch analytisches Denken mitbringt. Ein Grundverständnis von IT-Systemen und deren im Personalmanagement ist definitiv von Vorteil. Keine Sorge, du musst kein IT-Guru sein, aber ein gewisses technisches Know-how erleichtert vieles.

Unterm Strich: Wenn du das perfekte Zusammenspiel von Personalmarketing, Employer Branding und der richtigen Prise reizvoll findest, dann zögere nicht. Nürnberg und Wollmilchsau könnten dein nächstes großes Abenteuer sein.

Jobtitel

Berater Personalmarketing & Employer Branding

Unternehmen

Wollmilchsau

Stellenbeschreibung

Acquisition, Personalmarketing und Recruitment-Analytics Kommuniziere regelmäßig mit Kolleg:innen aus Beratung, Sales, IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Nürnberg, Bayern

Jobdatum

Sun, 30 Jun 2024 07:46:31 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.