Senior Cybersecurity Consultant (w/m/d) in Lübeck, Schleswig-Holstein gesucht

IT-Job

Suchst du nach einem spannenden IT Job? Capgemini hat genau das Richtige für dich: Sie suchen einen Senior Cybersecurity (w/m/d) für ihren Standort in , . Klingt interessant, oder? Lass mich dir mehr über diese Position erzählen.

Capgemini ist bekannt für sein integratives Angebot über die gesamte IT-Wertschöpfungskette hinweg. Als Senior Cybersecurity Consultant bist du ein unverzichtbarer Teil dieses Ökosystems. Du hilfst Kunden, ihre IT- zu optimieren und dabei deren zu schützen. Hey, in der heutigen digitalen Welt ist das wirklich wichtig!

Du wirst in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten können – ganz so, wie es in dein Leben passt. Klingt nach Flexibilität, die man selten findet, nicht wahr? Dein Aufgabenspektrum wird ziemlich breit gefächert sein. Du sollst deine umfassenden Kenntnisse in allen Bereichen moderner IT und Architekturen anwenden. Dazu kommt noch, dass du nicht nur technisch fit sein musst, sondern auch strategisch denken kannst. Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden und transformierst diese in maßgeschneiderte Lösungen.

Als Senior Cybersecurity Consultant berätst du Unternehmen in Fragen der IT-Sicherheit, entwickelst Sicherheitskonzepte und führst Risikobewertungen durch. Natürlich bleibt es nicht bei der Theorie – du setzt die geplanten Maßnahmen auch in die Praxis um. Je mehr Verantwortung du übernimmst, desto besser. Du wirst auch in der Lage sein, deine eigenen Projekte zu leiten und junior Consultants zu unterstützen.

Ach ja, und natürlich wirst du ständig auf dem neuesten Stand der sein. Das IT-Umfeld ändert sich ständig, und du wirst lernen, dich schnell an neue Herausforderungen anzupassen. Sind wir ehrlich, du wirst nie aufhören zu lernen und das ist doch das wirklich Spannende an diesem Job.

Zusammengefasst bietet Capgemini in Lübeck eine fantastische Gelegenheit für jemanden, der seine Karriere im Bereich Cybersecurity weiter vorantreiben möchte. Also, worauf wartest du noch?

Jobtitel

Senior Cybersecurity Consultant (w/m/d)

Unternehmen

Capgemini

Stellenbeschreibung

seine Kunden zu einem integrierten Angebot über die gesamte IT-Wert schöpfungs kette hinweg. Als Senior Cybersecurity… Grundverständnis in allen Bereichen moderner IT und Architekturen mit. Diese Stelle ist in Vollzeit sowie in Teilzeit zu besetzen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Lübeck, Schleswig-Holstein

Jobdatum

Mon, 01 Jul 2024 06:45:28 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.