Senior Consultant eProcurement (w/m/d) in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich IT? Capgemini hat genau das Richtige für dich! Zur Verstärkung unseres Teams in , , suchen wir einen engagierten Senior eProcurement (w/m/d). Klingt das nach deinem Ding? Dann lies weiter!

Als Senior Consultant im Bereich eProcurement, bringst du nicht nur umfassende Fachkenntnisse mit, sondern glänzt auch durch deine analytischen Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise. Das ist essenziell, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Du wirst maßgeblich an der Implementierung und Optimierung von Lösungen arbeiten, die den Beschaffungsprozess unserer Kunden revolutionieren.

Erfahrungen im Umgang mit relevanten IT-Lösungen sind dabei unerlässlich. Hast du schon mal mit ECC oder S/4HANA gearbeitet? Super, das ist genau das, was wir suchen! Aber hey, keine Sorge, bei Capgemini hast du auch die Chance, dich stetig weiterzubilden und neue Technologien kennenzulernen.

Was erwartet dich noch bei uns? Ein motiviertes und vielfältiges Team, spannende Projekte bei renommierten Kunden und eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Dazu kommt eine attraktive Vergütung, die deiner Erfahrung und Qualifikation entspricht, plus diverse Sozialleistungen. Klingt gut, oder?

Wenn du mehr über die IT-Berufsfelder bei Capgemini und unsere Standorte in erfahren möchtest, schau doch einfach auf unserer Karriereseite vorbei. Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, um den nächsten Schritt in deiner Karriere zu planen.

Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance, deine Expertise in einem renommierten wie Capgemini einzubringen und gemeinsam mit uns die digitale zu gestalten! Bewerb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Düsseldorf. Wir freuen uns auf dich!

Jobtitel

Senior Consultant eProcurement (w/m/d)

Unternehmen

Capgemini

Stellenbeschreibung

Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit relevanten IT-Lösungen wie zum Beispiel SAP ECC, S/4…. Mehr Informationen zu den IT-Berufsfeldern bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland findest du auf unserer Karriereseite…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Mon, 01 Jul 2024 06:45:28 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.