Manager Application Management IT-Service (m/w/d) in Deutschland gesucht

IT-Job

IT Job: Application IT- (m/w/d) in von Westnetz gesucht

Hey! Suchst du nach einer spannenden Herausforderung in der IT-Welt? Dann könnte die Position als Manager Application Management IT-Service bei Westnetz genau das Richtige für dich sein. In unserem dynamischen Team in , Bergheim oder hast du die Möglichkeit, maßgeblich bei der Integration und Transition von IT-Service-Prozessen mitzuarbeiten.

Du übernimmst die Verantwortung für das Management wichtiger IT-Prozesse wie z.B. Incident Management, Problem Management, und das Change Management. Dabei legst du Wert auf ein effektives Release Management und achtest gleichzeitig auf die Einhaltung des IT-Sicherheitsmanagements (ISMS). Datenschutz ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Pflicht, die du mit großem Engagement umsetzen wirst.

Dein Alltag wird abwechslungsreich sein – du stehst in engem Kontakt mit verschiedenen Stakeholdern, analysierst Prozessoptimierungen und treibst innovative Lösungen voran. Dabei ist es wichtig, dass du eine klare Kommunikation pflegst und deine Teammitglieder motivierst.

Wir bei Westnetz glauben an die Kraft von Teamarbeit. Deshalb suchen wir jemanden, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch die Fähigkeit hat, andere zu inspirieren und zu unterstützen. Es wird nie langweilig, denn die IT-Welt ist ständig im Wandel, und du bist ein wesentlicher Teil davon!

Wenn du bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und dein Wissen in einem zukunftssicheren einzubringen, dann bewirb dich jetzt! Mit uns? Du! Werde Teil eines engagierten Teams, das den Wandel in der IT aktiv gestaltet. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam die digitale zu gestalten!

Jobtitel

Manager Application Management IT-Service (m/w/d)

Unternehmen

Westnetz

Stellenbeschreibung

Du. Mit uns? Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Integration & Transition, Standort Düren, Bergheim, Essen… und managst relevante IT-Prozessen (Incident Management, Problem Management, ISMS, Datenschutz, Change Management, Release…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Deutschland

Jobdatum

Wed, 24 Jul 2024 07:33:28 GMT

Hier bewerben! *

* Hinweis in unserer Datenschutzerklärung