LPI-NDH: Kriminalitätsgeschehen – Sachbeschädigung und Körperverletzung

10. Februar 2018
LPI-NDH: Kriminalitätsgeschehen  – Sachbeschädigung und Körperverletzung

Nordhausen (ots) – Am späten Abend des 09.02.2018 geriet ein junges Paar in Nordhausen im Birkenweg in einen heftigen Streit. Nachdem man sich verbal nicht mehr einigen konnte, wurde seitens der jungen Frau die Wohnungseinrichtung ihres Freundes zerschlagen. Dieser revangierte sich wiederum mit Schlägen gegenüber der Randalierenden. Die Polizei konnte die Streitenden schließlich räumlich trennen und nahm die entsprechenden Anzeigen auf.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.