Automobilverkäufer (m/w/d) BMW & MINI in Marburg, Hessen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Automobilverkäufer (m/w/d) BMW & MINI

Unternehmen

Wahl-Group

Stellenbeschreibung

Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Belastung Gute IT-Kenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 03:01:41 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Automobilverkäufer (m/w/d) BMW & MINI:
Hey Leute! Ihr seid auf der Suche nach einem aufregenden Job im Verkauf von Luxusautos? Dann könnte die Position als Automobilverkäufer für BMW & MINI genau das Richtige für euch sein! Als Teil des Verkaufsteams werdet ihr täglich die neuesten Modelle präsentieren und Kunden dabei unterstützen, das Auto ihrer Träume zu finden.

Eure Hauptaufgabe als Automobilverkäufer wird es sein, potenzielle Kunden über die verschiedenen Merkmale und Optionen der BMW & MINI Fahrzeuge zu informieren. Ihr werdet Kunden beraten, Probefahrten organisieren und Verträge abschließen. Es ist wichtig, dass ihr über ein fundiertes Wissen über die Produkte verfügt und in der Lage seid, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

Als Automobilverkäufer müsst ihr über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügen und in der Lage sein, Kunden von den Qualitäten der Fahrzeuge zu überzeugen. Außerdem solltet ihr ein offenes und freundliches Auftreten haben, um eine positive Kundenbeziehung aufzubauen. Der Job erfordert Engagement, Teamarbeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.

Wenn ihr euch für Autos begeistert, gerne mit Menschen arbeitet und über Verkaufstalent verfügt, könnte die Position als Automobilverkäufer für BMW & MINI genau das Richtige für euch sein. Es erwartet euch eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten der Automobilbranche.

Also worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch jetzt und werdet Teil eines erfolgreichen Verkaufsteams für BMW & MINI! Euer Traumjob als Automobilverkäufer könnte nur einen Klick entfernt sein.