IT-Service Manager für IT-Infrastruktur und Architekturmanagement (w/m/d) in Berlin gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT- für und Architekturmanagement (w/m/d)

Unternehmen

Bundesverband deutscher Banken e.V.

Stellenbeschreibung

diesen wirtschaftspolitischen Spitzenverband mit Sitz in suchen wir einen IT-Service-Manager (m/w/d) für IT-Infrastruktur… und Architekturmanagement für eine unbefristete Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Wochenstunden). Das IT--Team…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Sun, 24 Mar 2024 08:41:10 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT-Service Manager für IT-Infrastruktur und Architekturmanagement (w/m/d):
Bist du ein auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wenn ja, könnte die Position als IT-Service Manager für IT-Infrastruktur und Architekturmanagement (w/m/d) genau das Richtige für dich sein.

Als IT-Service Manager bist du für die Planung, Implementierung und Überwachung der IT-Infrastruktur und Architektur in einem verantwortlich. Du arbeitest eng mit den Teams zusammen, um sicherzustellen, dass die IT-Systeme funktionieren und den Anforderungen des Unternehmens gerecht werden.

Zu deinen Aufgaben gehört die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für die bestehenden Systeme, die Durchführung von Systemtests und die Behebung von Problemen im IT-Betrieb. Du arbeitest auch eng mit den IT-Sicherheitsteams zusammen, um sicherzustellen, dass die Systeme vor externen Bedrohungen geschützt sind.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur, Architekturmanagement und Projektmanagement verfügen. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder einer verwandten Fachrichtung ist von Vorteil, aber auch einschlägige Berufserfahrung kann ausreichen.

Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und eine Leidenschaft für IT-Systeme hast, könnte die Position als IT-Service Manager für IT-Infrastruktur und Architekturmanagement (w/m/d) genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich noch heute und starte eine spannende Karriere in der Welt der IT!

Careerjet