Messenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot …

6. März 2018
Messenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot …

Hamburg (ots) – Im Fokus seines Verantwortungsbereichs steht das „Business Development“ – die strategische Weiterentwicklung und Skalierung des Unternehmens.

Als Geschäftsführer und Gründer von „HUMTECH“ hat Frederik in den vergangenen 18 Monaten für verschiedenste Kunden profitable Chatbot- und Social Media Kampagnen ganzheitlich konzipiert und umgesetzt. Diese Expertise wird er in Zukunft als Gesellschafter der knowhere GmbH einbringen und erweitern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Beide Firmen haben sich im vergangene Jahr gemeinsam weiterentwickelt. Durch die räumliche Nähe im Co-Working Space „Betahaus“ bestand bereits ein stetiger Austausch von Ideen und Know-How. Der Zusammenschluss als gemeinsamer Chatbot-Anbieter ist für beide Seiten ein logischer Schritt, der Kompetenzen aus Marketing und technischer Umsetzung bündelt und eine klare Positionierung im deutschsprachigen Raum ermöglicht.

„knowhere ist ein geniales Team innovativer Entwickler, die führend im Bereich der technischen Umsetzung von Chatbots & Voice Assistants sind. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam die Zukunft von Conversational Interfaces im deutschsprachigen Raum zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass noch mehr Unternehmen und Nutzer das Potenzial dieser innovativen Lösungen sowohl im Marketing als auch im Customer Service erkennen und maximal ausschöpfen. Chatbots sind kein Hype, sondern ein fester Bestandteil der Digitalisierung.“ Frederik Schröder

„Mit Frederik kommt jemand ins Team, der unsere Begeisterung für Conversational Interfaces teilt und auf diesem noch jungen Gebiet bereits beeindruckende Erfolge erzielen konnte. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und auf das Potential, was wir durch Frederiks Hinzustoßen erreichen können. Da es auch menschlich so gut passt, kann man nur mit Freude und Zuversicht in die Zukunft schauen.“ Sebastian Schmitt

Mit einem Team von 8 Personen und tatkräftiger Unterstützung von Frederik sehen wir voller Vorfreude ins Jahr 2018.

Der Fokus der HUMTECH UG lag auf der Konzipierung & Umsetzung profitabler Messenger-Marketing Kampagnen. Diese haben es Unternehmen ermöglicht ihre Zielgruppe über einem innovativen Kanal zu erreichen, als festen Bestandteil in ihren Marketing-Mix zu integrieren und ihren Umsatz zu steigern.

Die knowhere GmbH hat sich im Jahr 2017 als Experten auf dem Chatbot Markt etabliert. Mit großen Kunden wie tipico, Greenpeace und Jägermeister konnten zahlreiche Best-Pratice Projekte umgesetzt werden.

Basierend auf diesen Erfahrungen hat knowhere in den letzten 18 Monaten eine SAAS-Plattform für Chatbots und Voice Assistants (Alexa und Google Home) entwickelt, über die bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 6 Millionen Interaktionen verarbeitet wurden.

Quellenangaben

Textquelle:knowhere GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/125916/3883814
Newsroom:knowhere GmbH
Pressekontakt:knowhere GmbH
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
team@knowhere.to
+49 40 22 86 65 28

Weitere interessante News

Wölfe in NRW: WDR-Themenschwerpunkt am 13. März Köln (ots) - Seit 20 Jahren leben wieder Wölfe in Deutschland. Sehr bald werden sich die ersten von ihnen in NRW ansiedeln. Der WDR widmet den wilden Tieren am Dienstag, 13. März 2018, einen Thementag in Radio und Fernsehen. Die Dokumentation "Familie Wolf - Gefährliche Nachbarn?" (20.15 bis 21 Uhr, WDR Fernsehen) ist Ergebnis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und intensiver Recherchen. Alle Aufnahmen stammen ausschließlich aus der freien Natur, kein Bild wurde in einem Gehege oder mit za...
ManpowerGroup stellt spezialisiertes Geschäftsfeld vor Eschborn (ots) - - Manpower Professional verbindet Talente und Bedarf im kaufmännischen Bereich - Unterstützung sowohl für großvolumige Projekte als auch individuelle Anfragen Die ManpowerGroup baut ihre Expertise im Bereich der Personallösungen weiter aus. Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung "Manpower 2018+" stellt der Personaldienstleister am 01.06.2018 sein neues Geschäftsfeld Manpower Professional vor. Unter dieser Marke bietet die ManpowerGroup ihren Kunden künftig maßgeschneiderte u...
„Bericht aus Berlin“ am Sonntag, 22. April 2018, um 18:30 Uhr im Ersten München (ots) - Moderation: Tina Hassel Geplante Themen:Eine Frau ganz oben / Es ist in erster Linie ein Wahlparteitag. Die Sozialdemokraten wollen am Wochenende in Wiesbaden eine Frau an die Spitze ihrer Partei wählen. Sollte Andrea Nahles wie erwartet die Vorsitzende werden, wird sie eine Doppelfunktion ausfüllen müssen: einerseits den Erneuerungsprozess der SPD mitgestalten und andererseits das Profil der Sozialdemokraten in der Großen Koalition schärfen. Ellis Fröder ist für das Porträt ü...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.