1. Platz für Berlin

6. März 2018
1. Platz für Berlin

Berlin (ots) – Fleisch-Star 2018: Großes Finale im Grand Hotel Kameha in Bonn Alle Sitzplätze besetzt, Spannung, aufregende Atmosphäre und ein Rahmenprogramm dem Anlass entsprechend.

Die Preisverleihung war gestern Abend der krönende Abschluss beim 26. Fleischkongress Deutschlands. Und auch zum 26. Mal zeichnete das Fachmagazin Lebensmittel Praxis Deutschlands beste Bedienungstheken für Fleisch und Wurst aus. 10 Jahre musste Berlin warten, bis es wieder soweit war!

Der begehrte Fleisch-Star-Pokal geht in diesem Jahr an das Berliner Team der BEST BEEF EDELFLEISCHEREI in Wilmersdorf. Zwölf hervorragende Teams hatten es, verteilt auf vier Kategorien, ins Finale geschafft. In der Kategorie Supermärkte bis 1500 qm war die BEST BEEF Fleischerei unschlagbar und belegte unter tosenden Beifall von den über 300 Branchenvertretern den 1.Platz.

Die Best BEEF Fleischerei überzeugte mit edlen Fleisch und Wurstspezialitäten aus der Region und der ganzen Welt, mit Aufzuchtmethoden oft weit über Bio-Standards hinaus und als Trendsetter in Sachen alter Reifemethoden und handwerklich hergestellter Spezialitäten.

Als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb im Handwerk mit über 30 Fleischer, Meister, Lehrlinge und Verkäufer/innen sorgte die Best BEEF Fleischerei bei der Verleihung für Furore.

Quellenangaben

Textquelle:Best Beef Edelfleischerei Berlin, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129815/3884043
Newsroom:Best Beef Edelfleischerei Berlin
Pressekontakt:Best Beef Edelfleischerei Berlin
Inh. Stefan Voelker
Güntzelstraße 40
10717 Berlin

Telefon 86391930
www.bestbeef.berlin

Weitere interessante News

Entwickler von ControlExpert erreichen 3ten Platz beim „Hack it Over“ in Hannover Hannover (ots) - Das Team von ControlExpert belegt den 3ten Platz beim Hackathon "Hack It Over" von der Talanx Versicherungsgruppe. 120 Coder, 30 Stunden hacken auf höchstem Niveau und 3 Challenges zu den Themen Mobilität, Arbeitswelt der Zukunft oder Spracherkennung standen im Mittelpunkt des Events. Das Team von ControlExpert ging in der ersten Challenge "Mobilität" ins Rennen und tüftelte mit einem Experten-Team an einer blockchainbasierten Plattform Namens "InsureMe" für den Abschluss indivi...
International Emmy Kids Awards: Auszeichnung für zwei ZDF-Produktionen Mainz (ots) - Im Rahmen der Fernsehmesse MIPTV in Cannes wurden am Dienstag, 10. April 2018, bei den International Emmy Kids Awards die erste Staffel der Doku-Reihe "Berlin und wir!" in der Kategorie "Kids: Factual" und die ZDF-Koproduktion "Es war einmal ... nach Roald Dahl" in der Kategorie "Kids: Animation" ausgezeichnet. Mit der ersten Staffel "Berlin und wir!" widmete sich das ZDF in acht Folgen (2016 bei KiKA ausgestrahlt) dem Thema Flüchtlinge und Migrationsgesellschaft. In der Serie erku...
Getreten, misshandelt, totgeschlagen: Aktuelle Videoaufnahmen aus dem Schweinehochhaus … Berlin/Maasdorf (ots) - Das sogenannte Schweinehochhaus steht in Maasdorf bei Halle (Sachsen-Anhalt). Auf sechs Etagen werden ca. 500 Sauen gehalten, die jedes Jahr Tausende Ferkel zur Welt bringen. Transportiert werden die Tiere in die einzelnen Etagen mit Fahrstühlen, Auslauf gibt es nicht. Das Schweinehochhaus wurde 1970 erbaut und galt als DDR-Prestigeobjekt, es ist "einzigartig" in ganz Europa. Seit Jahren deckt das Deutsche Tierschutzbüro Missstände im Schweinehochhaus auf. So wurde z.B. 2...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.