Ajustco fügt seinem wachsenden Portfolio zwei weitere Produkte hinzu

6. März 2018
Ajustco fügt seinem wachsenden Portfolio zwei weitere Produkte hinzu

Ajustco bringt zwei neue, aufregende Produkte auf den Markt: Ajusthook und Braz Latch

New York (ots/PRNewswire) – Ajustco, ein Konsumgüterunternehmen, das das verstellbare Schloss Ajustlock schuf, hat zwei weitere Produkte für sein wachsendes Portfolio angekündigt. Nach der kürzlichen Markteinführung des Produktes Anchor Box freut sich Ajustco, die Produkte „Ajusthook“ und „Braz Latch“ in der Familie begrüßen zu dürfen.

Ajusthook ist eine neue Art von Aufhängekit, mit dem man schnell mehrere Rahmen aufhängen kann, gerade und einfach mit anpassbaren vertikalen Streifen.

Braz Latch ist ein Riegel mit Dreifachaktion, der verhindert, dass Tiere Tore oder Türen öffnen und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Aber Ajustco hat nicht nur diese neuen, erstaunlichen Innovationslinien zu bieten, das Unternehmen geht zudem für den Vertrieb in Europa eine Partnerschaft mit Suki ein.

Jason Stile, CEO von Ajustco, erklärte: „Es ist großartig, die Ajustco-Familie wachsen zu sehen, sowohl von der Produkt- als auch von der Partnerschaftsperspektive aus. Die Mission unseres Unternehmens ist, einfache Lösungen für alltägliche Probleme zu schaffen, und wir glauben, dass unser Produktportfolio genau dies tut.“

Weitere Informationen über Ajustco und seine Produkte erhalten Sie unter www.ajustco.com.

Quellenangaben

Textquelle:Ajustco, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129820/3884400
Newsroom:Ajustco
Pressekontakt:Wenn Sie weitere Informationen
Bilder oder Proben erhalten möchten

kontaktieren Sie uns bitte unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse
oder Telefonnummer.
Rosemarie Ramsumair | Marketing | Ajustco | rosemarie@ajustco.com|
855-258-7826
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/649796/Ajustco_Logo.jpg

Weitere interessante News

ServiceValue und DIE WELT küren CHECK24 zum „Preis-Champion 2018“ München (ots) - CHECK24 ist "Preis-Champion 2018". Im Gesamtranking aller Unternehmen belegt das Münchner Vergleichsportal einen GOLD-Medaillenrang.* Grundlage dieser Auszeichnung war eine breit angelegte Untersuchung der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Tageszeitung DIE WELT. Bewertet wurde, inwiefern die Preisgestaltung bei CHECK24 die Kunden begeistert. Die Experten analysierten für ihre Studie 2.071 Marken aus über 200 Branchen auf Basis des sogenannten Price Structuri...
Produktrückruf: Vorsorglicher Rückruf von Tiefkühl-Kräutern der Variante Petersilie Hamburg (ots) - 01.06.2018- In einer Produktcharge des Produktes "iglo Petersilie 40g" besteht der Verdacht auf VTEC Bakterien - Die betroffene Charge wurde ausschließlich an LIDL, Netto Markendiscount und Penny ausgeliefert iglo Deutschland ruft vorsorglich das Produkt "iglo Petersilie" zurück und warnt vor dem Verzehr der relevanten Charge. Dabei handelt es sich um das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 01.2019 und der im Folgenden genannten und abgebildeten Codierung, die auf der Ver...
IKEA ruft ELDSLÅGA Gaskochfeld zur Reparatur zurück Hofheim-Wallau (ots) - Als Vorsichtsmaßnahme führt IKEA einen Rückruf zur Reparatur aller ELDSLÅGA Gaskochfelder durch, die vor dem 1. Januar 2018 erworben wurden. Der Maßnahme ging eine Untersuchung durch die belgischen Marktaufsichtsbehörden voraus. Um das Problem an dem betroffenen Produkt zu lösen, ist eine Reparatur durch den technischen Kundendienst notwendig. Dieser Service ist kostenfrei. Durch menschliches Versagen beim Lieferanten wurde das falsche Gasventil installiert. Dies führt zu...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.