Zum einzigen professionellen Treffen von Managern für Qualitätssicherung und …

6. März 2018
Zum einzigen professionellen Treffen von Managern für Qualitätssicherung und …

London (ots/PRNewswire) –

Auf dem sechsten jährlichen Game Quality Forum, das im Juni 2018 in Berlin stattfindet, werden globale Spielegiganten wie EA, Sony Interactive Entertainment und viele andere zu Wort kommen.

Die von GamingIQ organisierte Veranstaltung ist einzigartig und präsentiert in diesem Jahr zum ersten Mal das Themenbündel Kundensupport und Community-Management. Auf der Veranstaltung, die sich ausschließlich der Qualitätssicherung und Lokalisierung in der Spieleindustrie widmet, können die Teilnehmer erfahren, wie Zusammenarbeit die Qualität des Spiels insgesamt verbessern kann. Außerdem können sie sich über neue Perspektiven, neue Werkzeuge und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit informieren, damit sie Spiele mit höchster Qualität produzieren können.

Den Leiter für Qualitätssicherung bei GameDuell machte die Veranstaltung nachdenklich: „Ich fand es großartig, Lösungen für Probleme zu hören, die ich in der Vergangenheit hatte oder mit denen ich mich heute auseinandersetzen muss. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.“

Die Teilnehmer des Game Quality Forums treffen sich mit über 30 Experten und Chefs aus der Branche, darunter QS-Direktoren, Leiter des Kundensupports, Leiter von Lokalisierungsabteilungen und viele mehr.

Die zweitägige internationale Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Beziehungen mit den wichtigsten abteilungsübergreifenden Branchenführern aufzubauen und die Zukunft der Spielqualität mitzugestalten.

Die vollständige Liste der Redner finden Sie unter http://bit.ly/2FUUYiJ. Das Veranstaltungsprogramm können Sie hier herunterladen: http://bit.ly/2thWlFM.

Weitere Informationen über die Veranstaltung Game Quality Europe, die vom 26. bis 28. Juni im Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz abgehalten wird, finden Sie hier: https://gamequalityeurope.iqpc.com/ oder schicken Sie eine E-Mail an enquire@iqpc.co.uk. Sie können auch +44(0)207-368-9300 anrufen.

Quellenangaben

Textquelle:GamingIQ, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129829/3884547
Newsroom:GamingIQ
Pressekontakt:Katherine Watson
enquire@iqpc.co.uk
+44(0)207-368-9300

Weitere interessante News

15 Jahre rbb: Sender feiert mit neuem Programm Geburtstag Berlin (ots) - Mit neuen Programmangeboten startet der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) in das 16. Jahr seines Bestehens. "Wir setzen Akzente im Fernsehen und bei unseren Radioprogrammen, parallel sorgen wir für neue, kostensparende Arbeitsabläufe vor allem in Produktion und Betrieb. Die Veränderungsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unverändert groß, für diesen Elan bin ich allen im Sender dankbar", sagte rbb-Intendantin Patricia Schlesinger bei einem Pressegespräch zum ...
QVC punktet vor Amazon und Otto Düsseldorf (ots) - Das digitale Handelsunternehmen QVC setzt sich dieses Jahr gegen große Versand-Händler wie Amazon und Otto durch und belegt Platz eins in der Kategorie Generalisten beim Deutschen Onlinehandel-Award. Auch im übergeordneten Vergleich aller bewerteten Unternehmen positioniert sich QVC auf einem hervorragenden zweiten Platz. Ein abwechslungsreiches Angebot, attraktive Preise und multimediale Inhalte: Mit seinem Online-Shop konnte sich der Multichannelhändler QVC beim Deutschen On...
Kulturradio WDR 3 würdigt Bernd Alois Zimmermann zum 100. Geburtstag Köln (ots) - Am 20. März wäre Bernd Alois Zimmermann 100 Jahre alt geworden. Der Komponist aus der Eifel hat das Musiktheater in Deutschland für immer verändert. Seine bekannteste Komposition "Die Soldaten" war der Beginn der multimedialen Oper. Das Kulturradio WDR 3 widmet Zimmermann, der dem WDR zeitlebens eng verbunden war, an diesem Tag ein besonderes Programm. Am Dienstag, 20.3. (9-12 Uhr) stellt das WDR 3 Klassik Forum Werke von Bernd Alois Zimmermann in den Fokus seiner Sendung. Über 100 ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.