Premiere bei „The Voice Kids“: Melisa (13) aus Berlin singt auf Türkisch

8. März 2018
Premiere bei „The Voice Kids“: Melisa (13) aus Berlin singt auf Türkisch

Unterföhring (ots) –

„The Voice Kids“ goes Multi-Kulti: Zum ersten Mal singt ein Talent auf Türkisch bei „The Voice Kids“. Melisa hört am liebsten türkische Pop-Musik und zeigt nicht nur privat ihre Vorliebe für die Heimat und Kultur ihrer Eltern, sondern auch vor den Coaches Nena & Larissa, Mark Forster und Max Giesinger. „Das hat vor mir noch niemand gemacht und da dachte ich mir, dass ich das mal ausnutze.“ Mit ihrem Blind Audition Song „Sil bastan“ der türkischen Rockmusikerin Sebnem Ferah hofft die 13-Jährige auf zahlreiche Buzzer. Ob sich die Coaches für Melisa umdrehen werden, sehen Sie am Sonntag, 11. März, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Vom Straßenmusiker zu „The Voice Kids“ „Alles hat damit angefangen, dass ich eine Gitarre geerbt habe“, sagt Talent Phil (14) aus Salem am Bodensee. Inzwischen hat sich der Vollblutmusiker mit acht Gitarren, einem Keyboard, einem Schlagzeug, diversen Mikrofonen und einem Soundpad ein eigenes kleines Studio geschaffen. Wenn er nicht gerade mit Songwriting oder Aufnahmen beschäftigt ist, bessert er sein Taschengeld mit Straßenmusik auf. Jetzt will er von der Straße auf die große „The Voice Kids“ – Bühne und mit „Free Fallin'“ von Tom Petty auch die Coaches auf seine Seite ziehen. Mark Forster zeigt sich jedenfalls nachhaltig beeindruckt: „Man fühlt jeden Ton, man spürt jedes Wort. Das war echt fett. War richtig ein großer Auftritt.“

Das sind die weiteren Talente in der fünften Blind Audition von „The Voice Kids“: Nadin (14, Gelsenkirchen), Pepe (14, Dortmund), Sarah (9, Köln), Lisa (13, Hausen bei Würzburg), Besim (13, Alsfeld bei Frankfurt), Simon (13, Wien), Marissa (14, Engelsberg bei München), Lucas (12, Neckartailfingen bei Stuttgart), Sienna (11, Königsbrunn bei Augsburg), Emily (14, Lengede bei Braunschweig), Finn-Anakin (13, Hamburg), Friederike (14, Hamburg).

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Infos zu „The Voice Kids“ auf der Presseseite http://presse.sat1.de/TVK2018 und unter https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/SAT.1/André Kowalski
Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3885796
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer
Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158
-1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822
+49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Weitere interessante News

Wie aktuell ist Karl Marx? Richard David Precht im Gespräch mit Gregor Gysi im ZDF Mainz (ots) - Für die einen ist er schuld am Kommunismus, für die anderen ein großer Philosoph der Freiheit: Wer war Karl Marx, dessen Geburtstag sich 2018 zum 200. Mal jährt? Ist er heute aktueller denn je, weil er Antworten auf die negativen Folgen der Globalisierung gibt? Darüber spricht Richard David Precht in seiner Sendung am Sonntag, 6. Mai 2018,0.00 Uhr, im ZDF mit Gregor Gysi, Die Linke. Nach dem Untergang sozialistischer Systeme schien sich die westliche Demokratie mit ihrem kapitalist...
Deutsche Korrespondenten in Ungarn auf Schwarzer Liste Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen ist empört über Listen unliebsamer Journalisten in der staatsnahen ungarischen Presse, mit denen Korrespondenten vor allem ausländischer Medien eingeschüchtert werden sollen. Vor wenigen Tagen traf dies Keno Verseck, der für Spiegel Online und die Deutsche Welle berichtet, zuvor unter anderem einen ungarischen Mitarbeiter des ZDF. ROG fordert deutsche und europäische Politiker dazu auf, sich deutlich von solchen Praktiken zu distanzieren und Premier Viktor Or...
Im April entführt Sky wieder nach „Westworld“ Unterföhring (ots) - - Die zweite Staffel parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 22. auf den 23. April auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand - Wenige Stunden später auch auf Sky Atlantic HD - Die Serie ist sofort wahlweise auf Deutsch und im Original verfügbar - Staffel eins abrufbar auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand Die gefeierte Sci-Fi-Dramaserie von HBO geht in die heißersehnte zweite Runde: In dem futuristischen Freizeitpark "Westworld" entwickeln Androiden ein Bewusstsein u...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.