Was kann der Kandidat und welcher Promi kann das herausfinden? – Eine neue Folge von „Was …

9. März 2018
Was kann der Kandidat und welcher Promi kann das herausfinden? – Eine neue Folge von „Was …

München (ots) –

Die neue Comedy-Panelshow bei RTL II

– Unglaubliche Talente in außergewöhnlichen Disziplinen – Ausstrahlung am Montag, 12. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

In der neuen Folge von „Was kann ich?“ geben vier außergewöhnliche Kandidaten ihre unglaublichen Fähigkeiten zum Besten. Das Comedy-Panel bestehend aus Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu hat es auch dieses Mal wieder nicht leicht. Was kann der Kandidat und welcher Promi kann das herausfinden?

In der neuen Folge von „Was kann ich?“ stehen Sören, Magdalena, Lutz und Alicia im Mittelpunkt. Die Kandidaten begeistern das Comedy-Panel mit sportlichem Talent und ihren außergewöhnlichen Ideen. Können Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu die Talente dieses Mal herausfinden?

Sören (20) aus Dortmund trainiert jeden Tag eine Stunde und vor Wettkämpfen sogar bis zu drei Stunden. Magdalena (39) aus Wiesbaden übt ihr Talent bereits seit ihrem dritten Lebensjahr und Extremsportler Lutz hat es sogar schon in das Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Die 13-jährige Alicia aus Norderstedt hält ebenfalls den Weltrekord in ihrem Talent.

Die Jury muss sich genau überlegen, welche Ja- oder Nein-Fragen sie stellt, denn pro „Nein“ kassiert der Kandidat Geld: erst 50, dann 100, 200, 300, 500 und am Ende 1.000 Euro. Sechsmal dürfen die Promis falschliegen, danach löst Moderator Giovanni Zarrella auf. Das Talent wird anschließend live im Studio vorgeführt.

„Was kann ich?“ – Ausstrahlung am Montag, 12. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II

Über „Was kann ich?“

Durch eine einzige Geste eine Fähigkeit erraten? Das klingt im ersten Moment nicht so schwer. Doch bei der neuen Rateshow „Was kann ich?“ ist das Gegenteil der Fall, denn hier zeigen besondere Talente ihre wirklich außergewöhnlichen Begabungen. Mit Ja- oder Nein-Fragen tastet sich die prominente Jury mit Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu an die Lösung heran. Pro „Nein“ fließt Geld in die Tasche des Kandidaten. Insgesamt hat das Talent die Chance bis zu 1.000 Euro zu gewinnen. Hat das Panel die Fähigkeit nach sechs Fragen noch nicht herausgefunden, verrät Moderator Giovanni Zarrella die Lösung.

Pressekontakt:

Quellenangaben

Bildquelle:s kann ich? – Ausstrahlung am Montag, 12. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL II. © RTL II / Frank Dicks – Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3886923
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Kommunikation
Stefanie Reichardt
089 – 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de

Weitere interessante News

Wo ist Lydias Papa? Neue Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ ab Sonntag, … Unterföhring (ots) - Lydia (29) hat ihren leiblichen Vater noch nie gesehen. Noch vor ihrer Geburt wird der US-Soldat von Deutschland nach Panama versetzt. Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr zu ihm. Jetzt ist Lydia selbst Mutter geworden und hat umso mehr große Sehnsucht nach ihrem Papa und dem Opa ihres Kindes. Sie bittet Julia Leischik, sich in den USA auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater zu machen. Das gestaltet sich allerdings schwierig, weil der Gesuchte den weit verbreiteten Namen Ma...
Unter den Linden: Schönes, neues Deutschland – Welche Rezepte finden die Parteien für … Bonn (ots) - Eine alte Weisheit besagt, dass nichts so beständig sei, wie der Wandel. So gesehen erleben wir derzeit nichts wirklich Neues, wenn wir über den sich vollziehenden gesellschaftlichen Wandel diskutieren. Aber dennoch, der Wandel erscheint uns allgegenwärtig und nahezu pausenlos werden wir mit ihm konfrontiert. Klimawandel, demografischer Wandel, digitaler Wandel, der Wandel in den internationalen Beziehungen - die Geschwindigkeit der gesellschaftlichen Veränderungen überfordert viel...
Dana Schweiger: Erst 50. Geburtstag, jetzt Fliegen lernen Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 11/2018, EVT 08.03.2018) sagt Unternehmerin Dana Schweiger, vorige Woche 50 geworden, welche Pläne sie jetzt hat: "Schwarzer Gürtel in Karate, Helikopter-Lizenz, Fallschirmspringen, meine To-do-Liste ist ziemlich lang. Ich würde mir gerne ein Jahr Auszeit nehmen und die Welt entdecken!" Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.QuellenangabenTextquelle: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuellQuelle: https://www.presse...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.