Colgate White Night: Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln

9. März 2018
Colgate White Night: Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln

Hamburg (ots) –

Ein strahlend weißes Lächeln ist das schönste Accessoire, das man tragen kann. Das wissen auch Promis wie Top-Model Nadine Leopold, Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture und Designer Tim Labenda: Talkgäste der Colgate White Night am vergangenen Donnerstag im Apartimentum in Hamburg.

Bewegtbildmaterial zur Veranstaltung finden Sie hier: https://wfm.fischerappelt.de/_BsD66LvTXkZKsR

Wie die geladenen Gäste hatten sich auch die Promis an das Motto des Abends „All White“ gehalten. Denn um diese besondere Farbe drehte sich bei der Colgate White Night alles – von der Tischdekoration über das Flying Dinner bis hin zur Talkrunde. Anlass war der Produktlaunch der Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta, die schon nach der ersten Anwendung für einen sichtbaren Whitening-Effekt sorgt* und dank eines professionellen Whitening-Inhaltsstoffs sogar Langzeitverfärbungen** entfernen kann.

Whitening ist Trend

Top-Model Nadine Leopold war für die Dinnerparty extra aus London angereist. „Gepflegte Zähne sind für mich als Top-Model die Visitenkarte schlechthin“, sagte die 24-Jährige. „Je weißer sie strahlen, desto selbstbewusster fühle ich mich auf dem Catwalk.“ Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture folgen auf Instagram aktuell 1,6 Millionen Abonnenten. Auch für sie gehört Zahnpflege zu den unverzichtbaren Basics: „Meine Follower achten genau auf Details. Ich trage gern weiße Looks – und weiße Zähne gehören natürlich dazu“, sagte sie bei der Colgate White Night.

Designer Tim Labenda beleuchtete das Thema aus Sicht der Fashion-Welt: „Weiß ist ein starkes Statement – und wird auch in Zukunft weiterhin Glanzpunkte setzen“, erklärte der Modemacher, dessen Kollektion zuletzt in der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel zu sehen war.

Die neue Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta im Premium-Look ist ab März 2018 im Handel erhältlich (UVP: 9,99 Euro).

*Dieser optische Effekt ist zeitlich begrenzt. **Bei täglicher Anwendung gegen Verfärbungen verursacht durch Getränke und Nahrung.

Über CP GABA GmbH

Die CP GABA GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist die deutsche Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Deutschland zu verbessern. Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH beinhaltet international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal®, meridol® und Dentagard. Darüber hinaus bietet das Unternehmen im Bereich der Körperpflege unter der Marke Palmolive Produkte zum Wohlfühlen für sämtliche Bedürfnisse. Im Bereich der Haushaltspflege runden die Marken Ajax, DanKlorix, Palmolive und Softlan das Markenportfolio ab.

Der Konzern beschäftigt weltweit rund 38.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von ca. 17 Milliarden US $.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/Jakob Nawka
Textquelle:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115750/3887075
Newsroom:Colgate-Palmolive CEW Services GmbH
Pressekontakt:fischerAppelt
relations GmbH
Gonna Jensen
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Tel. +49. 40. 899 699-355
gj@fischerappelt.de

Weitere interessante News

„Warum der Kauf von Goldmünzen eine gute Idee ist“ Görlitz (ots) - Gold ist nach wie vor als eine sichere Investition in unsichereren Zeiten sehr beliebt und überaus wichtig. Die Golden Gates Edelmetalle GmbH, ein etabliertes Familienunternehmen aus Görlitz, hat sich auf den Verkauf von Edelmetallen und Technologiemetallen an private Kunden spezialisiert. Der Käufer kann sich bei ihnen ein breitgefächertes aber solides Anlageportfolio zusammenstellen. Bei Gold hat er die Wahl zwischen Goldbarren in verschiedenen Stückelungen und verschiedenen Go...
PSI erhält Auftrag vom Energiedienstleister EHA Berlin (ots) - Die PSI Energy Markets GmbH wurde von der EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG mit der Einführung eines Portfoliomanagementsystems auf Basis von PSImarket beauftragt. Der Schwerpunkt liegt auf Handelsfunktionen und Portfoliomanagement für den Strom- und Gasmarkt sowie auf Fahrplananmeldung und Nominierung. PSImarket löst das bisherige Altsystem ab. "Die sehr hohe Abdeckung der erforderlichen Funktionalitäten durch das Standardprodukt PSImarket war ein wichtiger Aspekt...
Ajustco fügt seinem wachsenden Portfolio zwei weitere Produkte hinzu Ajustco bringt zwei neue, aufregende Produkte auf den Markt: Ajusthook und Braz Latch New York (ots/PRNewswire) - Ajustco, ein Konsumgüterunternehmen, das das verstellbare Schloss Ajustlock schuf, hat zwei weitere Produkte für sein wachsendes Portfolio angekündigt. Nach der kürzlichen Markteinführung des Produktes Anchor Box freut sich Ajustco, die Produkte "Ajusthook" und "Braz Latch" in der Familie begrüßen zu dürfen. Ajusthook ist eine neue Art von Aufhängekit, mit dem man schnell mehrere Rah...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.