Bushmills Irish Whiskey: Poetischer Kurzfilm mit Foy Vance gibt im Vorfeld des St. …

12. März 2018
Bushmills Irish Whiskey: Poetischer Kurzfilm mit Foy Vance gibt im Vorfeld des St. …

Bushmills, Nordirland (ots/PRNewswire) –

Bushmills® Irish Whiskey, die älteste in Betrieb befindliche Whiskeybrennerei in Irland, hat zur gebührenden Einstimmung auf die Feiern zum St. Patrick’s Day am 17. März einen poetischen Kurzfilm herausgebracht, der Whiskey-Liebhaber dazu ermuntert, St Patrick’s Day auf echt irische Weise wie in Irland zu begehen.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/652608/Bushmills_Irish_Whiskey.jpg )

Der Film zeigt Foy Vance, den von der Kritik gefeierten Singer-Songwriter aus Nordirland, dessen musikalische Vision und witziger Charme das Publikum auf der ganzen Welt verzaubert haben, das eindrückliche, aussagestarke Drehbuch stammt aus Hand von Foys Freund, dem Dichter Jon Plunkett, ebenfalls aus Nordirland. Inspiration ist das Thema Heimat und wie wichtig das Zuhause ist, ein Gefühl, das allen gemeinsam ist, die das irische Erbe für sich beanspruchen, aber in anderen Gefilden leben.

Vance, der die Musik für einige der größten Namen der Musikindustrie geschrieben hat, verbrachte einen Großteil seiner Jugend mit Reisen durch Amerika und ließ sich schließlich in Irland nieder, bevor er nach Schottland zog, wo er heute mit seiner Frau und seinen Kindern lebt.

Er kommentiert den Film mit folgenden Worten: „Es war großartig, wieder mit der Bushmills-Familie vereint zu sein. Es ist immer ein wunderbares Gefühl, nach Hause zu kommen, und mit einem Willkommen begrüßt zu werden, das Herz und Kehle wärmt“.

Colum Egan, Master Distiller bei Bushmills Irish Whiskey, fügt hinzu: „Wir sind die älteste in Betrieb befindliche Whiskeybrennerei in Irland. Unser Whiskey wird per Hand von der fest verwurzelten Bushmills-Gemeinschaft hergestellt, und das seit Hunderten von Jahren. Wir sind stolz auf diesen unverrückbaren Charakter, und das liegt wirklich an den Menschen, die den Whiskey herstellen – sie machen es lieber richtig, statt populären Trends zu folgen. Foy fängt diesen Geist in seiner Musik ein. Die Orte, an denen er gelebt hat und die Menschen, die er getroffen hat, haben seine Musik und sein Songwriting beeinflusst, und da er durch und durch Ire ist, waren wir uns sicher, dass er der ideale Botschafter ist, um die wahre Essenz des modernen Irlands im Vorfeld des St. Patrick’s Day zu zelebrieren“.

Der Film gipfelt in den legendären Worten des ‚Bushmills Toast‘, inspiriert von dem uralten irischen Ritual, nach dem ein Drink als Ausdruck der Ehrung oder des guten Willens verstanden wird, und mit diesen Worten möchte Bushmills Irish Whiskey uns alle dazu ermuntern, das Glas auf #RealIrish this St. Patrick’s Day zu erheben. Den Kurzfilm finden Sie unter: https://youtu.be/8RspE0zdLeA.

Quellenangaben

Textquelle:BUSHMILLS Irish Whiskey, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/82155/3888331
Newsroom:BUSHMILLS Irish Whiskey
Pressekontakt:E: Bushmills@SmartsCommunicate.com
T: +44-(0)289-0395-500

Weitere interessante News

Exklusive WM-Sammelbälle für 1 EUR bei real Düsseldorf (ots) - Mit der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland in greifbarer Nähe können sich Kunden bei real auf zahlreiche weltmeisterliche Aktionen und Angebote freuen. Jeden Samstag vom 02. Juni bis einschließlich dem 23. Juni erhalten Kunden ab einem Einkaufswert von 50 Euro einen Mini-Fußball gegen eine Zuzahlung von nur einem Euro an der Kasse. Die Bälle haben einen Durchmesser von 13 cm und sind exklusiv bei real erhältlich. Jedes der vier unterschiedlichen Designs ist nur an jeweils e...
Gefälschte Eier – Wie uns die Industrie austrickst Wie Verbraucher getäuscht werden Mainz (ots) - Bio boomt. Besonders bei Eiern setzen viele Verbraucher darauf, dass diese aus biologischer oder zumindest aus Freilandhaltung kommen. Und sie sind bereit, dafür einen deutlich höheren Preis zu zahlen. Aber nicht überall, wo "bio" aufgedruckt ist, ist auch "bio" drin. Das zeigt die Reportage "Gefälschte Eier - Wie uns die Industrie austrickst" am Mittwoch, 21. März, ab 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. Wie bei kaum einem anderen Produkt sollte es bei frischen Eiern leicht zu erkennen sei...
Europäische und deutsche Organisationen für Medikamentenschutz setzen Fristen für … Frankfurt am Main (ots) - Der Aufbau des europäischen Netzwerkes gegen gefälschte Arzneimittel läuft auf Hochtouren. Bereits ab 9. Februar 2019 dürfen verschreibungspflichtige Arzneimittel nur noch mit Sicherheitsmerkmalen in den Verkehr gegeben werden. Apotheken müssen diese Sicherheitsmerkmale prüfen, bevor sie verschreibungspflichtige Arzneimittel an Patienten abgeben. Damit der Anschluss aller Marktbeteiligten pünktlich zum offiziellen Systemstart erfolgen kann, haben die European Medicines ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.