Wenn der Größte mit den Kleinsten: Ed Sheeran als Gastcoach bei „The Voice Kids“

12. März 2018
Wenn der Größte mit den Kleinsten: Ed Sheeran als Gastcoach bei „The Voice Kids“

Unterföhring (ots) –

Riesen-Überraschung vor den Battles! „Wie? Ed Sheeran? Ehrlich jetzt?“ „The Voice Kids“-Talent Maxima (Braunschweig) kann es kaum glauben, als ihr Gastcoach den Raum betritt. Völlig verzaubert fällt die 13-jährige ihrem großen Idol um den Hals. Coach Max Giesinger: „Ich habe auch ordentlich große Augen gemacht. Der größte Weltstar weit und breit im Moment – bei uns, bei ‚The Voice Kids‘. Ich glaube, mit ihm bekommt man die Kids noch einmal auf die 100 Prozent.“ Gemeinsam mit dem britischen Singer/Songwriter proben sie für die Battles Ed Sheerans Song „Thinking out Loud“.

Ed Sheeran: „‚Thinking out Loud‘ Das ist einer der besten Songs, den man live spielen kann. Immer wenn ich ihn auf einem Konzert spiele, singen alle mit. Ich habe dabei immer wieder Schmetterlinge im Bauch.“

Neben Ed Sheeran werden Michael Patrick Kelly, Matthias Schweighöfer und Wincent Weiss die Coaches Mark Forster, Nena & Larissa und Max Giesinger bei den Coachings der kleinen Talente unterstützen.

„The Voice Kids“ immer sonntags, um 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Infos zu „The Voice Kids“ auf der Presseseite http://presse.sat1.de/TVK2018 und unter https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/SAT.1
Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3888461
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1158
-1192
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann
Tel. +49 [30] 3198-80822
+49 [89] 9507-1161
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Weitere interessante News

Handball am Samstag live im rbb: Final Four des EHF-Pokal mit den Füchsen Berlin Berlin (ots) - Sa 19.05.2018 | 17:00 | live im Stream auf www.rbb24.de/sport Halbfinale: Livestream auf www.rbb24.de/sport Die Füchse Berlin kämpfen im Final Four des EHF-Cups um den Europapokalsieg. 2015 gewannen die Berliner den Pokal und feierten damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Nun treffen die Füchse in Magdeburg im Halbfinale auf Titelverteidiger FRISCH AUF! Göppingen. Der rbb überträgt die Partie im Livestream am Samstag, dem 19. Mai 2018, ab 17.00 Uhr, auf www.rbb24.de/Spor...
Die Welt blau anmalen: Pepsi® lebt und liebt Fußball mit weltweiter Kampagne 2018 - Neue globale TV-Werbung bringt Fußball und die Spitzenspieler auf die Straßen - - Kultverdächtige Fotografien in Verbindung mit lokaler künstlerischer Arbeit erzählt eine persönliche Geschichte über die besten Spieler der Welt, darunter der langjährige Pepsi-Markenbotschafter Leo Messi - Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #LOVEITLIVEIT - Im Laufe seiner Geschichte hat Pepsi® jeder Generation Freude gebracht und Fans durch sein Entertainment miteinander verbunden, das die Marke zu einer Ikon...
Werner Mützel verstorben Gut Kerschlach / Kissing (ots) - Der deutsche Medien-Unternehmer Werner Mützel ist am 20. März nach schwerer Krankheit im Alter von 77 Jahren verstorben. Herr Mützel gründete 1973 gemeinsam mit seiner Frau Karin in Kissing bei Augsburg den WEKA Fachverlag für Verwaltung und Industrie. Heute umfasst die WEKA Firmengruppe 23 Medienunternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich und erwirtschaftet mit 1.500 Mitarbeitern rd. 240 Millionen EURO Umsatz. Die Firmengruppe befindet sic...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.