Auf dieser Couch wurde Sex-Geschichte geschrieben

12. März 2018
Auf dieser Couch wurde Sex-Geschichte geschrieben

Baden-Baden (ots) – Sie brach zahlreiche Tabus und revolutionierte die Themen Sex und Erotik in der Öffentlichkeit: die 2016 verstorbene Moderatorin Erika Berger. United Charity, Europas größtes Auktionsportal für Kinder in Not, hat nun die einzigartige Möglichkeit, ein ganz besonderes Andenken an die legendäre Sex-Expertin zu versteigern: eines der Kultsofas, auf denen sie ihre RTL-Sendung „Eine Chance für die Liebe“ moderierte und auf denen sie durch die Beantwortung pikanter Fragen Sex-Geschichte schrieb.

Die Versteigerung der lila Samt-Couch unter www.unitedcharity.de läuft noch bis zum 9. April und kommt ohne Abzug einem guten Zweck zugute: United Charity leitet den Erlös an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg weiter, um damit den Neubau des Elternhauses zu unterstützen. Dieses wird an die neue Kinderkrebsklinik angrenzen, damit die Familien möglichst nah bei den erkrankten Kindern sein können.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,3 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Quellenangaben

Textquelle:United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/78160/3888477
Newsroom:United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Pressekontakt:United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel.: 07221 3668701
Fax: 07221 3668709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Weitere interessante News

Shire würdigt den 29. Welthämophilietag Berlin (ots) - Für Shire, das weltweit führende Biotechnologie-Unternehmen auf dem Gebiet der seltenen Erkrankungen, besitzt der Welthämophilietag, alljährlich am 17. April, und das diesjährige Motto "Sharing Knowledge Makes us Stronger" ("Geteiltes Wissen macht uns stärker") eine ganz besondere Bedeutung. Auf der Basis von über 70 Jahren Erfahrung in der Behandlung von Blutgerinnungsstörungen setzt Shire weiterhin auf Innovationskraft und Wissensaustausch, um das Verständnis für die Hämophilie ...
Bremer gewinnt beim SKL Millionen-Event München (ots) - Was kann man sich für 1 Million Euro nicht alles kaufen! Ein schönes Zuhause, ein tolles Auto oder traumhafte Reisen. Der neue SKL-Millionär Timo Ullrich will sich von seinem neuen Reichtum etwas ganz anderes leisten, etwas, von dem wir alle zu wenig haben und das deswegen umso kostbarer ist: Zeit. Der Kfz-Mechaniker aus Lilienthal bei Bremen, auf den am 27. April beim SKL Millionen-Event in Kronberg im Taunus der große Gewinn fiel, möchte seine Arbeitszeit reduzieren, um mehr Ze...
Waris Diries Bruder ließ seine Töchter beschneiden Hamburg (ots) - Waris Dirie, 53, Top-Model und Frauenrechtsaktivistin, spricht diese Woche in GALA (Heft 17/2018, EVT 19.04.2018). Die Somalierin, die mit ihrem Bestseller "Wüstenblume" das Thema Genitalverstümmelung bei Mädchen bekannt gemacht hat, findet bis heute selbst in der eigenen Familie kein Verständnis. "Mein jüngerer Bruder hat seine sechs Mädchen beschneiden lassen. Ich habe ihn angefleht, es nicht zu tun. Ich habe ihm sogar Geld geboten", sagt sie. Diese Meldung ist mit Quellenangab...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.