SodaStream stellt den Fizzi One Touch vor, den automatischen Sprudelmacher für zuhause

12. März 2018
SodaStream stellt den Fizzi One Touch vor, den automatischen Sprudelmacher für zuhause

Preisgekröntes Design wird mit zusätzlichen Funktionen und günstigem Preis verbunden

SodaStream will weitere überzeugte Kunden anziehen

Airport City, Israel (ots/PRNewswire) – SodaStream International Ltd. (NASDAQ: SODA), weltweit die Nummer 1 unter den Sprudelmarken, hat heute auf der International Home + Housewares Show in Chicago 2018 den Fizzi One Touch vorgestellt, seinen neuesten automatischen Wassersprudler.

Diese automatische Version des preisgekrönten Fizzi bietet Konsumenten überlegene Handhabung und modernstes Design zum erschwinglichen Preis. Der neue Fizzi One Touch wird für Verbraucher in den USA im Juni im Internet zu erwerben sein, und nach und nach für Kunden auf der ganzen Welt auf den 45 Märkten von SodaStream verfügbar gemacht.

Das elegante Design des Fizzi One Touch ist in zwei Farboptionen verfügbar: Piano-Schwarz und Reinweiß, und bietet drei Kohlensäureoptionen für den perfekten Drink. Der Fizzi One Touch verfügt über eine SodaStream-Flasche aus rostfreiem Stahl und einen Kohlensäuretank für 60 l. Das patentierte Verschlusssystem von SodaStream macht das Einsetzen der Flasche in die Maschine noch einfacher und komfortabler.

„SodaStream verändert die Trinkgewohnheiten der Verbraucher und die Einführung des Fizzi One Touch entspricht unserem Ziel, die Getränkeindustrie zu revolutionieren“, sagte Daniel Birnbaum, CEO von SodaStream International. „Millionen Menschen verwandeln mithilfe von SodaStream mittlerweile gewöhnliches Leitungswasser in frischen Sprudel und mit dem Fizzi One Touch wird dieses Erlebnis jetzt mit einem einzelnen Tastendruck noch bequemer und unterhaltsamer“, setzte Daniel Birnbaum fort.

Fizzi One Touch, der automatische Sprudelmacher, ist im Einzelhandel zum Preis von 119,99 erhältlich, wird ab Juni 2018 unter www.sodastreamusa.com eingeführt und ist ab September 2018 im Einzelhandel in den USA erhältlich.

Informationen zu SodaStream

SodaStream ist weltweit die Nummer 1 unter den Sprudelmarken. SodaStream ermöglicht Verbrauchern, in Sekundenschnelle ganz unkompliziert normales Leitungswasser in Sprudelgetränke mit oder ohne Geschmack zu verwandeln. Mit SodaStream trinken Verbraucher mehr Wasser, da gewöhnliches Wasser unterhaltsamer und faszinierender wird. Trinkwassersprudler von SodaStream bieten eine hoch differenzierte und innovative Alternative für Konsumenten, die ansonsten zu kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken in Flaschen und Dosen greifen. Die Produkte dienen der Gesundheit und fördern das Wohlbefinden, sind umweltfreundlich, kostengünstig, flexibel und unterhaltsam in der Anwendung. Erhältlich sind die Produkte in mehr als 80.000 Einzelhandelsgeschäften in 45 Ländern. Um weitere Information darüber zu erhalten, wie SodaStream Wasser zu einer spannenden Sache macht, folgen Sie uns auf Facebook (https://www.facebook.com/SodaStream), Twitter (https://twitter.com/SodaStreamUSA), Pinterest (https://www.pinterest.com/sodastreamusa/), Instagram (https://www.instagram.com/sodastreamusa) und YouTube (https://www.youtube.com/user/SodaStreamGuru) oder besuchen Sie www.SodaStream.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/652541/2017_12_18_Fizzi_On e_Touch.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/636193/SodaStream_Logo.jpg

Quellenangaben

Textquelle:SodaStream, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58603/3889090
Newsroom:SodaStream
Pressekontakt:Medienkontakte
SodaStream International
Maayan Nave
Head of Global Communications
maayann@sodastream.com
SodaStream USA
Stephanie Goldman
The Pollack PR Marketing Group
sgoldman@ppmgcorp.com

Weitere interessante News

Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt Zürich (ots/PRNewswire) - #TogetherWeTriumphTriumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie _Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) ) (Photo: http...
Der Elternkompass weiß, was Stipendiengeber wollen – mit ehrenamtlichen Engagement … Berlin (ots) - Die Stipendienberatung des Elternkompass informiert über Bewerbungsvoraussetzungen und weiß, dass Förderer bei der Auswahl ihrer Stipendiaten großen Wert auf Engagement legen. Leistungen in Schule und Studium spielen eine wichtige Rolle, sind allein jedoch nicht ausschlaggebend. Mittlerweile werden Stipendiaten als "Gesamtpaket" gesehen: Engagierte Persönlichkeiten, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, sind gefragt und sollten die Chance auf ein Stipendium nutzen. Ehren...
Selbstständige Kaufleute sind erneut Erfolgsgaranten für EDEKA Hamburg (ots) - Der EDEKA-Verbund hat seine Position im deutschen Handel 2017 erneut gestärkt. Der Gesamtumsatz stieg um 5,4 Prozent und durchbrach mit 51,9 Mrd. Euro erstmals in der Unternehmensgeschichte die 50-Milliarden-Euro-Marke - bei einem stabilen Ergebnis über alle Stufen. Als Erfolgsgarant erwiesen sich erneut die rund 3.800 selbstständigen EDEKA-Kaufleute: Sie steuerten mit 26,3 Mrd. Euro (4,4 Prozent) mehr als die Hälfte zum Verbundumsatz bei. "Die starke Leistung der EDEKA-Unternehm...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.