Global Player der Erotik-Industrie iWantEmpire akzeptiert redBUX-Token der me.mento 3D …

13. März 2018
Global Player der Erotik-Industrie iWantEmpire akzeptiert redBUX-Token der me.mento 3D …

Berlin (ots) – iWantEmpire hat sich seit der Gründung im Jahre 2014 zu einer bekannten Größe der Erotik-Industrie und zur Nummer 1 der Erotik-Videoportale entwickelt. Durch die Einführung innovativer Services in dem Segment, wie tägliche Auszahlungen für Darsteller und Rückerstattungsschutz, haben sie ein Imperium nach den Wünschen ihrer Kunden aufgebaut und gelten als Vorreiter in Bezug auf neuartige Technologie- und Dienstleistungskonzepte. Am bekanntesten ist iWantEmpire für seine mehr als 6.000 Webcam-Modells und ihren sehr erfolgreichen Video-Service, bei dem die User ihre Fantasien von Darstellern nachspielen lassen können. Dafür wurden sie mit dem XBIZ-Award 2018 in der Kategorie „progressive web company of the year“ geehrt.

Die Partnerschaft mit der me.mento 3D manufacture GmbH (me.mento) im Bereich der vrXcity ist eine großartige Chance für iWantEmpire, oder in den Worten von Jay Phillips, Mitgründer von iWantEmpire: „Als Innovator disruptiver Technologien, wurden mir in den letzten Jahren viele VR-Konzepte vorgeschlagen und bis mir die vrXcity vorgestellt wurde, hat sich keines als das nächste große Ding herauskristallisiert. Ich bin begeistert und überrascht über die Qualität ihrer Technologie und das VR-Erlebnis, das sie dem Verbraucher bieten. vrXcity ist sowohl für den Kunden als auch für die Darsteller ein Wendepunkt. iWantEmpire ist stolz, Partner solch großartiger Produkte und Technologien zu sein.“

Sobald me.mento den eigenen Token-Sale, voraussichtlich im Mai 2018 abgeschlossen hat, wird iWantEmpire in das Ecosystem der vrXcity integriert, wodurch der redBUX-Token als einzige Kryptowährung auf den Webseiten von iWantEmpire und für deren Services akzeptiert werden wird. Damit soll dem Wunsch der Kunden Rechnung getragen werden, wirklich anonym zu bleiben, wenn sie entsprechende Dienste genießen.

Quellenangaben

Textquelle:me.mento 3D manufacture GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129887/3890071
Newsroom:me.mento 3D manufacture GmbH
Pressekontakt:Tobias Platte
CEO
me.mento 3D manufacture GmbH
Walter-Benjamin-Platz 3
10629 Berlin Deutschland
030 403680145
info@me-mento3d.com

Weitere interessante News

Gefängnis-Experiment „60 Days In – Undercover im Knast“ startet in die vierte Staffel: … München (ots) - - In der Crime-Dokuserie gehen neun Unschuldige freiwillig für sechzig Tage ins Gefängnis, um dort Missstände aufzudecken. - Weder Häftlinge noch Wärter wissen, dass es sich bei den neuen Zellengenossen um falsche Gefangene handelt. - Start der vierten Staffel ab dem kommenden Montag, 4. Juni 2018, immer montags ab 20.15 Uhr als deutsche TV Premiere - 14 einstündige Folgen. Nach ihrem Start 2016 war sie die reichweitenstärkste nicht-fiktionale Serie in den USA: "60 Days In - Unde...
: „DonnerstagsKrimi im Ersten“: Drehende für den ARD-Degeto-Zweiteiler „Mordkommission … München (ots) - Oscar Ortega Sánchez verabschiedet sich nach zehn Jahren aus dem Ermittlerteam Die Dreharbeiten sind beendet: Am 14. Mai 2018 fiel in Thailand die letzte Klappe für den Zweiteiler "Mordkommission Istanbul - Thailand" (AT). Kommissar Mehmet Özakin (Erol Sander) und sein Assistent Mustafa Tombul (Oscar Ortega Sánchez) lösen ihren schwierigsten Fall außerhalb der Türkei. Ihr Auftrag: Den berüchtigten Drogenboss Worawit Luang (Solarsin Ngoenwichit) aus der Türkei nach Thailand überst...
Ein Leben zwischen Rausch, Partys und menschlichen Abgründen: neue Sky Original … Unterföhring (ots) - - Die fünf Episoden der ersten Staffel ab 15. Mai um 20.15 Uhr nur auf Sky 1 - Sky Original Production in Zusammenarbeit mit Showtime - Emmy® Gewinner Benedict Cumberbatch ("The Imitation Game", "Sherlock") brilliert in der Titelrolle - Basierend auf der fünfteiligen "Melrose"-Romanreihe von Edward St Aubyn - Auch flexibel abrufbar auf Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go 29. März 2018 - Basierend auf der gefeierten und größtenteils autobiografischen Romanreihe von Edward St...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.