Guido Maria Kretschmer: Drei-Punkte-Plan macht ihn fit für die Hochzeit

14. März 2018
Guido Maria Kretschmer: Drei-Punkte-Plan macht ihn fit für die Hochzeit

Hamburg (ots) –

Im September geben sich „Shopping Queen“-Juror Guido Maria Kretschmer, 52, und sein Mann, der Künstler Frank Mutters, 62, auf Sylt noch einmal das Jawort – bis dahin möchte sich Kretschmer rundum fit machen. „Ich will für meinen Frank ja schließlich gut aussehen“, sagt er im Interview mit GALA (Heft 12/2018, EVT 15.03.2018).

Punkt eins seines Optimierungsprogramms: Sport. Kretschmer: „Ich habe eine gute Veranlagung und baue schnell Muskeln auf. Dieser kompakte Körperbau liegt wohl an meinen schlesischen Wurzeln.“ Punkt zwei: Ernährung. „Ich werde versuchen, den Leckereien am Set standzuhalten. Es soll jetzt öfters mal mehr Salat, Obst und frisches Gemüse geben.“ Schließlich Punkt drei: gute Gedanken. „Ich mag Romantik, die Perspektive, die das Herz nicht vergisst. Ich mag all das Graue nicht. Ich mag den Gedanken, dass am Ende alles gut wird.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Gruner+Jahr, Gala
Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3890658
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere interessante News

Horst Lichter wird Botschafter der Stiftung lichterzellen Köln (ots) - Die Stiftung lichterzellen, die sich für Patienten, Angehörige und die Erforschung der seltenen Blutkrankheiten PNH und Aplastische Anämie einsetzt, gewinnt Horst Lichter als Botschafter ihrer gemeinnützigen Stiftung. "Wir freuen uns sehr, dass wir Horst Lichter als prominenten Botschafter für unsere Stiftung gewinnen konnten. Durch seine vermittelnde Art und die große Sympathie die er ausstrahlt, ist Herr Lichter der ideale Botschafter für unsere Stiftung. Er weiß aus eigener, leid...
„Quizduell-Olymp“ mit Martin Rütter und Paul Panzer sowie Ralf Moeller und Matthias … München (ots) - Wer wird gegen den Quiz-Olymp gewinnen: das Duo der starken Kerle Ralf Moeller und Matthias Steiner oder aber der pfiffige Hundetrainer, TV-Moderator und Buchautor Martin Rütter im Team mit dem schlagfertigen Stand-up-Comedian Paul Panzer? Gegen Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Professor-Quiz Eckhard Freise und Quizkönigin Marie-Louise Finck treten an: 18:00 Uhr: Martin Rütter und Paul Panzer18:50 Uhr: Ralf Moeller und Matthias SteinerWer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die...
Ingolf Lück zieht es nach „Let’s Dance“ unter die Dusche – Thomas Hermanns an die Bar Hamburg (ots) - Die beiden Überraschungskandidaten der aktuellen "Let's Dance"-Staffel regenerieren sich auf völlig unterschiedliche Weise. "Nach der Live-Show geht's als Erstes unter die Dusche, dann mache ich eine detaillierte Videoanalyse", versichert Comedian Ingolf Lück, 60, im GALA-Interview (Heft 19/2018, ab heute im Handel). Sein Komikerkollege Thomas Hermanns, 55, sagt dagegen: "Ich muss an die Bar. Da trinke ich ein Kölsch, weil nur nach der Sendung Alkohol erlaubt ist." Den TV-Zuschau...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.