Hostelco 2018 stärkt seine Führungsrolle und spiegelt damit das Wachstum der …

15. März 2018
Hostelco 2018 stärkt seine Führungsrolle und spiegelt damit das Wachstum der …

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) –

Hostelco (http://www.hostelco.com), die führende spanische Messe für Ausrüstung und Geräte für Restaurants, Hotels und Catering und einer der Benchmark-Events in Europa, veranstaltet seine 19. Ausgabe, um die neuesten Innovationen der wichtigsten Unternehmen der Branche zu präsentieren. Diesen April wird Hostelco zusammen mit Alimentaria veranstaltet werden, womit die größte nationale und internationale Plattform für Ausrüstung, Essen, Gastronomie und das Gastgewerbe geschaffen wird.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/654190/Hostelco_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/653980/Hostelco_2018.jpg )

Organisiert von der Fira de Barcelona und dem Spanischen Dachverband der Gerätehersteller für Hotels, Gemeinschaften und verwandte Industrien (FELAC) wird Hostelco die nächste Ausgabe das erste Mal zusammen mit der International Food and Drink Fair, Alimentaria, vom 16. bis 19. April 2018 durchführen.

Beide Messen werden die gesamte kulinarische und Nahrungsmittelwertschöpfungskette in einer gemeinsamen Plattform abdecken, zusammen mit neuen Produkten, Technologien und innovativen Lösungen in den Bereichen Maschinen und Ausrüstungen für Restaurants, Hotels und Catering. Zusammen werden für die zwei Events 4.500 Aussteller erwartet, 27 % davon werden internationale Teilnehmer aus 70 Ländern sein, die sich auf 100.000 m[2] tummeln werden.

Darüber hinaus organisiert Hostelco Treffen zwischen ausstellenden Unternehmen und den über 600 nationalen und internationalen Einkäufern, die aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Portugal, Großbritannien, Marokko, Algerien und Tunesien eingeladen wurden – allesamt Wachstumsmärkte. Sowohl internationale Einkäufer – hauptsächlich Importeure – als auch nationale Vertreiber nehmen an dem Bereich teil, der sich auf Ausrüstung, Geräte und Zubehör für die Gastronomie spezialisiert hat. Zusätzlich zu diesen Gruppen werden auch Vertreter von 80 Hotel-, Restaurant- und Catering-Ketten teilnehmen.

Innovation und Wissen

Im Bereich Hostelco-Erfahrung – Live-Gastronomie werden Vorführungen, Schauküchen und Konferenzen stattfinden. Einige dieser Veranstaltungen werden den Fokus dabei auf die Welt der Süßwaren, Eiskrem und des Backens legen – mit angesehenen internationalen Chefs wie Nando Jubany, Paco Roncero, Andoni Luis Aduriz, Guillermo Cruz oder Mario Sandoval.

Im Bereich Hostelco-Erfahrung befindet sich auch das Live-Hotel, ein Ort, der von Dekorateuren gestaltet wurde, die sich auf Hotels spezialisiert haben, die Rezeption, Zimmer, Fitness- und Wellnessbereiche entsprechend der neuesten Generation an Hotels entwerfen werden – also den Deko- und Technologietrends folgend, die einem neuen Konzept von Gastfreundlichkeit entsprechen.

Der Hostelco Kaffeebereich wird auch zu den Highlights der Messe gehören. Fachkräfte und Unternehmen für Geräte, Ausrüstung und Zubehör für Kaffee – von der Röstmaschine bis zur Tasse – werden hier zusammenfinden. Zudem werden Barista-Meisterschaften, Rundtischgespräche und Meisterklassen durchgeführt werden, mit denen die Kaffeekultur beworben wird.

Quellenangaben

Textquelle:Fira de Barcelona, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/116820/3891783
Newsroom:Fira de Barcelona
Pressekontakt:Gloria Dilluvio
+34-93-233-21-72
gdilluvio@firabarcelona.com

Weitere interessante News

ESC-Länder punkten bei junger Zielgruppe Köln (ots) - Die europäische Musikgemeinde hat entschieden: Im nächsten Jahr findet der Eurovision Song Contest in Israel statt. Während der diesjährige ESC in Portugal damit bereits Geschichte ist, haben zwei Professoren der International School of Management (ISM) in einer deutschlandweiten Studie geprüft, welche Auswirkungen der Wettbewerb für Tourismus und Marketing hat. Es zeigt sich: Der ESC ist auch in einer jungen Zielgruppe relevant und beeinflusst ihre Einstellung zu den Gastgeber- und...
Neue Häuser in über 40 Städten bis Ende 2020 Moxy Hotels expandiert auf dem … London (ots/PRNewswire) - Moxy Hotels, die "Erlebnis-Marke" von Marriott International, die im September 2014 ihr Marktdebüt beging, verzeichnete bereits in den letzten Jahren ein starkes Wachstum und setzt seine weltweite Expansion fort. Ziel ist es, die Präsenz innerhalb der nächsten drei Jahre in mehr als 40 neuen Destinationen zu verstärken. Voraussichtlich sollen in Europa bis Ende 2020 über 50 neue Hotels eröffnet werden. Neben dem Wachstum in Deutschland und Großbritannien wagt Moxy nun d...
Kavalan wird als erste chinesische Brennerei in die WWA Whisky „Hall of Fame“ aufgenommen Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - Herr Tien Tsai Lee, Chairman der King Car Group, und Herr Yu-Ting Lee, Group-CEO, werden als erste chinesische Unternehmer sowie als erstes Vater-Sohn-Team in die World Whiskies Awards (WWA) "Hall of Fame" aufgenommen. Foto - https://mma.prnewswire.com/media/658683/Kavalan_WWA_Hall_of_Fame.jpg Die WWA zollt den Lees mit dieser Auszeichnung Anerkennung als zwei der "ganz Großen" und "berühmtesten Persönlichkeiten in der Branche". Damian Riley Smith, CEO der WWA, ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.