12,4 Prozent Marktanteil: „The Voice Kids“ legt deutlich zu

26. März 2018
12,4 Prozent Marktanteil: „The Voice Kids“ legt deutlich zu

Unterföhring (ots) – Starker Show-Sonntag in SAT.1! „The Voice Kids“ kann in der zweiten Battle-Show seine Marktanteile deutlich steigern und sich über sehr gute 12,4 Prozent in der Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen freuen.

„The Biggest Loser“ läuft weiter erfolgreich und überzeugt bereits am Vorabend mit tollen Quoten von 13,0 Prozent (14-49 Jahre).

Weitere Infos zu der Musikshow gibt es auf der „The Voice Kids“-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018

„The Voice Kids“, immer sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU), Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research. Erstellt: 26.03.2018 (vorläufig gewichtet: 25.03.2018)

Quellenangaben

Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3900565
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer
Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158
-1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822
+49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Weitere interessante News

ZDI talents: „Flixh“ erhält 11. Cash & Quote Award Mainz (ots) - "Flixh" gewinnt mit seinem Video "Logi Der Papagei" den Cash & Quote Award des Monats April. Gesucht waren Alternativen zum Wettertier der ZDF-Kindernachrichten "logo!"": Ein oder mehrere Tiere nehmen in einem kurzen Clip scherzhaft auf eines der Themen der Sendung Bezug. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 2000 Euro, sein Video wird außerdem in diesem Sommer auf dem Sendeplatz des Kleinen Fernsehspiels im ZDF ausgestrahlt. Über die Vorauswahl der drei besten Videos entschied...
DINGSDA feiert Comeback im Ersten – Mareile Höppner moderiert die Unterhaltungsshow München (ots) - DINGSDA kehrt ins Erste zurück: Mareile Höppner präsentiert die Show, in der die Kinder das Wort haben. Die Weiterentwicklung des Klassikers bietet eine Mischung aus Spiel, Unterhaltung und Promi-Talk. Jeweils zwei prominent besetzte Teams treten gegeneinander an und müssen über mehrere Runden Begriffe erraten, die in Einspielern von Kindern erklärt werden. Die Kinder im Alter von vier bis acht Jahren umschreiben die verschiedensten Begriffe mit ihren Worten - nicht immer für jed...
ZDI talents: Jonas Wuttke gewinnt 10. Cash & Quote Award Mainz (ots) - Jonas Wuttke gewinnt mit seinem Video "Bad Ideas - Was bedeutet Erfolg?" den Cash & Quote Award des Monats März. Er erhält ein Preisgeld von 2000 Euro, sein Video wird außerdem in diesem Sommer auf dem Sendeplatz des Kleinen Fernsehspiels im ZDF ausgestrahlt. Über die Vorauswahl der fünf besten Videos entschied die Jury, die aus der ZDF-Redaktion Das kleine Fernsehspiel, der ZDF-Redaktion der Thriller-Serie "Bad Banks" sowie der "European Web Video Academy" bestand. Am heutigen...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.