Mehr Aktualität mit gleicher Schlagkraft: WDR schickt „PussyTerror TV“ wöchentlich auf …

26. März 2018
Mehr Aktualität mit gleicher Schlagkraft: WDR schickt „PussyTerror TV“ wöchentlich auf …

Köln (ots) – Neues bei „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“: Anstelle des bisherigen Monatsrhythmus‘ werden die neuen sechs Folgen der WDR-Show nun wöchentlich ausgestrahlt – ab dem 17. Mai immer donnerstags um 22:45 Uhr im Ersten. Mit dem Senderhythmus ändern sich auch Show-Look und Aufzeichnungsort in einem neuen Studio in Köln-Mülheim.

Mit klarer Haltung bezieht Carolin Kebekus in der neuen Staffel gewohnt bissig, aber charmant, Stellung zu den aktuellsten Ereignissen. Populäre Themen greift sie in „PussyTerror TV“ provokant und scharfzüngig auf, was ihre Show für Gäste und Publikum gleichermaßen unterhaltsam wie relevant macht.

Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen, freut sich auf die neue Staffel: „Carolin Kebekus ist eine der erfolgreichsten Komikerinnen. Eine Spitzenfrau, authentisch und manchmal auch unbequem. Der WDR ist stolz auf diese Programmfarbe, und wir freuen uns über die Fortsetzung der gemeinsamen langjährigen Zusammenarbeit.“

Carolin Kebekus dazu: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem WDR und mit meinem Team die neue „PussyTerror TV“-Saison einzuläuten und durch den wöchentlichen Rhythmus nun noch schneller auf aktuelle Geschehnisse eingehen zu können.“

Carolin Kebekus, letztjährige Comedypreis-Gewinnerin in der Kategorie „Beste Komikerin/Bester Komiker“, erreicht mit „PussyTerror TV“ in den jungen Zielgruppen am späten Donnerstagabend zweistellige Marktanteile im Ersten. Die Show startete 2015 im WDR Fernsehen und läuft seit 2016 im Ersten.

„PussyTerror TV“ – ab 17. Mai 2018 donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten mit sechs Folgen und einem Best-of. Produktion: BRAINPOOL TV im Auftrag des WDR. Redaktion WDR: Leona Frommelt

Show-Tickets unter: https://brainpool-tickets.de/, Fotos finden Sie unter ARD-Foto.de

Quellenangaben

Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3900723
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:WDR Presse und Information
Telefon 0221 220 7100
wdrpressedesk@wdr.de

Weitere interessante News

Mein Ausland spezial: Erstausstrahlung: Gelobtes Land, ewiger Konflikt – Sonntag, 6. Mai … Bonn (ots) - Gerade mal 70 Jahre ist es her, dass Ben Gurion die Unabhängigkeit des Staates Israel ausgerufen hat. 70 rasante Jahre, in denen sich die Träume vieler Juden erfüllt haben. Es waren aber auch Jahre, in denen der Nahostkonflikt immer wieder Gewalt und Krieg hervorgebracht hat. ZDF-Korrespondentin Nicola Albrecht zeigt ein Land voller Gegensätze. In der Partymetropole Tel Aviv macht die junge Generation jede Nacht zum Tag, um sich am Morgen zum Yoga auf dem Surfbrett zu treffen. Dort ...
MDR: Weitere Ermittlungen im Zusammenhang mit der „Gruppe Freital“ Leipzig (ots) - Folgender Text ist bei exakter Quellenangabe MDR freigegeben: Im Zusammenhang mit den Taten der "Gruppe Freital" ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft Dresden gegen zehn weitere Beschuldigte. Wie ein Sprecher dem MDR-Magazin "exakt" mitteilte, stehen zwei Personen im Verdacht, Mitglied einer terroristischen Vereinigung gewesen zu sein. Den anderen acht werden Unterstützungshandlungen vorgeworfen. Zwei Beschuldigte aus Freital haben nach "exakt"-Recherchen eingeräumt, im Juli 20...
Messenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot … Hamburg (ots) - Im Fokus seines Verantwortungsbereichs steht das "Business Development" - die strategische Weiterentwicklung und Skalierung des Unternehmens. Als Geschäftsführer und Gründer von "HUMTECH" hat Frederik in den vergangenen 18 Monaten für verschiedenste Kunden profitable Chatbot- und Social Media Kampagnen ganzheitlich konzipiert und umgesetzt. Diese Expertise wird er in Zukunft als Gesellschafter der knowhere GmbH einbringen und erweitern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.