Mindtree lanciert Decision Moments für Marketingfachleute

27. März 2018
Mindtree lanciert Decision Moments für Marketingfachleute

Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) –

Datenforschungsplattform nutzt Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse

Mindtree (https://www.mindtree.com/?utm_source=PR&utm_medium=PR&ut m_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actiona ble_Insights_from_Customer_Data), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, hat heute bekanntgegeben, dass seine Erkenntnisplattform Decision Moments (https://www.mindtree .com/services/digital/data-analytics/data-analytics-platform?utm_sour ce=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_B usinesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data) auf Basis der Microsoft Azure Platform ab sofort Adobe Experience Cloud nutzt, damit Marketingfachleute von schnelleren Konversionen und einem höheren Kundenertragswert profitieren.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Marketingfachleute müssen die Kundenreise neu erfinden, indem sie die Bereiche verstehen, wo die Kundenerfahrung weniger intuitiv und individualisiert wird, und ein kontextbezogenes und zugleich personalisiertes Erlebnis bieten. Nur so können Marketingfachleute ihre Ressourcen zielgruppengerecht einsetzen.

Mit Decision Moments will Mindtree dem Marketingsektor dabei helfen, diese Hürde zu überwinden. Es integriert mit den digitalen Fußabdrücken von Adobe Experience Cloud, ergänzt durch Offline- und Fremddaten. Auf diese Weise erhalten Marketingfachleute eine 360-Grad-Sicht des Kunden, einschließlich Mikrosegmentierung. Mit diesem Experimentiersandkasten in Decision Moments sind Marketingfachleute in der Lage, die Mikrosegmente anhand kontrollierter Experimente zu validieren. Mit Strategien wie Next Best Offer, Produktempfehlungen und Anschaffungsneigung lässt sich die Zielgruppe effektiv ansprechen. Adobe Experience Cloud liefert diese Erkenntnisse als personalisierten Content.

Decision Moments nutzt Adobe Experience Cloud und basiert auf Microsoft Azure-Services, einschließlich Cortana Intelligence Suite, verpackt als cloudnative Lösung.

„Marketingfachleute sind auf der Suche nach einem durchgängigen Kundenerlebnis im richtigen Kontext quer durch alle Touchpoints. Wenn man sich Datenforschungserkenntnisse zunutze macht, kann man seine Marketingstrategie zielgerecht ausrichten“ sagte Sreedhar Bhagavatheeswaran, Senior Vice President und Global Head – Digital Business bei Mindtree. „Die Kombination aus datengestützter Erfahrung aus Adobe Experience Cloud und Kundeneinblicken aus Decision Moments ist das Geheimnis, um die Kunden quer durch alle Touchpoints an verschiedenen Mikromomenten effektiv zu beeinflussen und anzusprechen.“

„Ein herausragendes Kundenerlebnis ist die beste Chance für ein Unternehmen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die Markenloyalität des Kunden zu stärken. Dazu braucht es aussagekräftige Kundeneinblicke“, sagte Jay Dettling, Vice President, Global Partners, Adobe. „Adobe Experience Cloud liefert alles, was man braucht, damit sich jede Kundeninteraktion quer durch alle Touchpoints personalisiert und nahtlos anfühlt. Durch Integration mit Adobe Experience Cloud lassen sich mit Mindtrees Decision Moments-Plattform höhere Konversionsraten und kürzere Vorlaufzeiten erzielen und der Kundenertragswert steigern.“

Weitere Informationen zur Power von Decision Moments und Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse finden Sie im Blog-Beitrag (https://www.mindtree.com/blog/decision-moments-marketer s-elevate-customer-experience?utm_campaign=Adobe&utm_medium=pr&utm_so urce=pr_wire&utm_content=Blog&utm_term=&utm_audience=). Mindtree-Experten werden auf dem Adobe Summit 2018 (http://possible.m indtree.com/AdobeSummit2018.html?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_camp aign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_In sights_from_Customer_Data), der vom 25.-29. März in Las Vegas stattfindet, gerne Ihre Fragen zu Decision Moments und Adobe Experience Cloud beantworten.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein Dienstleister für digitalen Wandel und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und unterstützt damit Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Unter dem Motto „Born digital“ verfolgt Mindtree einen agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig hilft unsere tiefe Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von Ihrer Konkurrenz abheben, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten — wir sind dafür der richtige Partner. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.

Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken ihrer eingetragenen Inhaber.

Informationen zu Adobe Experience Cloud

Adobe Experience Cloud ist die Komplettlösung von Cloud-Diensten für alles, was Ihr Unternehmen benötigt, um ein herausragendes Kundenerlebnis bereitstellen zu können. Experience Cloud umfasst Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics Cloud, baut auf Adobe Cloud Platform auf und kann mit Adobe Creative Cloud und Document Cloud integriert werden. Adobe Experience Cloud wird von Adobe Sensei gestützt, einem Framework für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Sie bündelt erstklassige Lösungen, eine funktionsreiche Komplettplattform, umfassende Daten- und Inhaltssysteme sowie ein robustes Partner-Ökosystem, um eine unerreichte Erlebnisqualität bereitzustellen.

Quellenangaben

Textquelle:Mindtree, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/115153/3901643
Newsroom:Mindtree
Pressekontakt:erhaltenSie von:

India
Siddhartha Tanti
Genesis Burson-Marsteller
+91-9986362435
Siddhartha.Tanti@bm.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
earvidson@matternow.com
Europa
Imogen Nation
Hotwire
+44-20-7608-4675
imogen.nation@hotwirepr.com

Weitere interessante News

MPE 2018 AWARDS: Gewinner auf der MPE-Konferenz in Berlin am 21. Februar vorgestellt Berlin (ots/PRNewswire) - Die MPE2018 AWARDS würdigten die Erfolge der TOP 14 Innovatoren und Führer im Bereich Zahlungsabwicklung in Europa auf der 11. jährlichen Fachkonferenz und Messe MPE2018 (Merchant Payments Ecosystem) im Rahmen eines Galadinners vor 900 Zahlungsabwicklungsprofis. Schon seit neun Jahren dienen die MPE AWARDS als Qualitätsmaßstab für die Zahlungsabwicklung in Europa und helfen Händlern bei der Entscheidungsfindung bzgl. Zahlungsabwicklern. Für 2018 wurden die Kategorien vo...
Entwickler spielen weltweit eine immer größere Rolle bei Unternehmensentscheidungen – … Berlin (ots) - Weltweit verändert sich das Profil des Software-Entwicklers weg vom reinen Techniker hin zur Führungskraft. Das belegt jetzt die Payment-Plattform Stripe, die heute eine Studie zur Rolle von Entwicklern in Unternehmen veröffentlicht. Die Analyse, die gemeinsam mit The Harris Poll Ende 2017 erhoben wurde, zeigt, dass weltweit 54 Prozent der Entwickler in den letzten fünf Jahren eine wachsende Rolle bei wichtigen Unternehmensentscheidungen in ihrem Betrieb spielen. Deutschland ha...
DFI tritt für einen noch besseren Service Qisda bei – einem führenden … Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Qisda wurde von Thomson Reuters als ein "Top 100 Global Technology Leader" 2018 ausgezeichnet. Das Eröffnungsprogramm ermittelt die Unternehmen der Technologiebranche mit der solidesten operativen Basis und dem größten finanziellen Erfolg. Die ausgewählten Unternehmen übertrumpfen mit ihren End-Scores (u. a. in Finanzen, Risiko und Resilienz, Innovation, Mitarbeiter- und soziale Verantwortung sowie Umweltverträglichkeit) weltweit über 5.000 andere Technologieunt...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.