202422 Amt für Digitalisierung – IT-Administrator (m/w/d) in Bodensee, Niedersachsen – Stuttgart, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

202422 Amt für Digitalisierung – (m/w/d)

Unternehmen

Landratsamt Zollnernalbkreis

Stellenbeschreibung

Berufserfahrung. Ihre Aufgaben: IT-Administration insbesondere in den Bereichen WAN Monitoring Fachamtsbetreuung (Installation… aufgrund der Dynamik in der IT vorbehalten. Das bringen Sie mit: Fundiertes und aktuelles IT-Basiswissen Hohes Maß…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Bodensee, ,

Jobdatum

Wed, 27 Mar 2024 08:24:10 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als 202422 Amt für Digitalisierung – IT- (m/w/d):
Hey du! Bist du ein , der nach einer neuen Herausforderung sucht? Dann hast du vielleicht Glück! Das 202422 Amt für Digitalisierung sucht gerade nach einem IT-Administrator (m/w/d) für ihr Team.

Als IT-Administrator bei der Behörde für Digitalisierung wirst du eine wichtige Rolle dabei spielen, sicherzustellen, dass alle technologischen Systeme reibungslos funktionieren. Du wirst verantwortlich sein für die Einrichtung, Verwaltung und Wartung von Hardware, und Netzwerken. Außerdem wirst du Probleme diagnostizieren und beheben, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter effizient arbeiten können.

Wenn du über Kenntnisse im Bereich , Netzwerksicherheit und Datenbankverwaltung verfügst, dann könnte dies die perfekte Stelle für dich sein. Du solltest auch über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, da du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten wirst, um deren IT-Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Arbeit als IT-Administrator kann herausfordernd sein, aber sie bietet auch großartige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Du wirst die Chance haben, neue Fähigkeiten zu erlernen, an spannenden Projekten teilzunehmen und Teil eines engagierten Teams zu sein, das danach strebt, die digitale Transformation voranzutreiben.

Wenn du also bereit bist, dich dieser spannenden Herausforderung zu stellen, dann bewirb dich noch heute beim 202422 Amt für Digitalisierung. Wer weiß, vielleicht bist du schon bald ihr neuer IT-Administrator!