Das Phantasialand ist der beliebteste Freizeitpark Deutschlands

28. März 2018
Das Phantasialand ist der beliebteste Freizeitpark Deutschlands

Brühl (ots) –

Am vergangenen Wochenende ist das Phantasialand in die Sommersaison 2018 gestartet und begeistert wieder mit innovativen Attraktionen, aufwendig gestalteten Themenwelten, außergewöhnlicher Gastronomie, ausgezeichneten Themenhotels, einzigartigen Events und vielem mehr.

Beliebtester Freizeitpark Deutschlands

Dass diese vielfältigen Angebote die Gäste tatsächlich begeistern, belegt eine Umfrage von Deutschlands größtem Vergleichsportal Check24: Das Phantasialand wurde zum beliebtesten Freizeitpark Deutschlands gewählt – und zwar mit überragender Mehrheit!

Aus einer Liste von 18 deutschen Freizeitparks konnten die Besucher der Website von Check24 ihren Favoriten wählen. Dabei ging das Phantasialand als eindeutiger Gewinner hervor: Fast die Hälfte aller abgegebenen Stimmen entfielen auf den Brühler Freizeitpark! Beeindruckend war auch der Abstand zu den weiteren Platzierungen: Das Phantasialand erhielt beinahe dreimal so viele Stimmen wie der zweitplatzierte Park in der Umfrage.

An der Spitze der deutschen Freizeitparkbranche

Schon mit den Auszeichnungen „Bester Freizeitpark Deutschlands“ (Parkscout Publikums Awards 2017) und „Preissieger 2017“ von Focus-Money (Freizeitpark mit der höchsten Kundenzufriedenheit bei Preis-Leistung) setzt das Phantasialand Resort sich an die Spitze der deutschen Freizeitparkbranche.

Der Titel „Beliebtester Freizeitpark Deutschlands“ ergänzt diese beiden Auszeichnungen nun um eine besonders wertvolle Dimension: Er spiegelt die Freude und den Spaß, die Sympathie und die Faszination, die die Gäste mit dem Phantasialand verbinden, ganz unverfälscht wieder. Und genau das steht im Phantasialand im absoluten Mittelpunkt – das unvergleichliche, begeisternde Erlebnis jedes einzelnen Gastes.

Das Erlebnis im Mittelpunkt

Um dieses Gesamterlebnis kontinuierlich zu steigern und die Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern, entwickelt das Phantasialand sich stets weiter und setzt mit einzigartigen Attraktionen für die ganze Familie weltweit neue Maßstäbe. Seine sechs aufwendig gestalteten Themenbereiche machen das Phantasialand zu einem der anspruchsvollsten Themenparks der Welt und werden kontinuierlich verbessert – auch zur Sommersaison 2018 wurden für die Gäste einige Themenwelten mit neusten Techniken und liebevollen Details zu ganz neuen Erlebnissen aufgewertet.

Mit seinen beiden mehrfach ausgezeichneten, ganzjährig geöffneten Themenhotels ist das Phantasialand Erlebnisresort eine immer beliebtere Kurzurlaubsdestination, während die unternehmenseigene Gastronomie eine außergewöhnliche kulinarische Vielfalt bietet, die in hochklassigen À-la-Carte-Restaurants, Themenrestaurants mit Buffet, Cafés und Bars bis hin zum individuellen Event-Catering immer wieder neu entdeckt werden kann. Zur aktuellen Saison überrascht beispielsweise das asiatischen Buffet-Restaurant Bamboo im Hotel Ling Bao mit einer komplett neuen Gestaltung und einer vollständig neuen, ganz besonderen Genussreise durch die moderne asiatische Küche aus den Ländern Thailand, Vietnam, Japan und China.

Daneben bietet die Abendveranstaltung „Fantissima“ als Deutschlands erfolgreichste Dinnershow Entertainment und Genuss der absoluten Extraklasse, währen die leistungsstarke Eventsparte „Business to Pleasure“ ganzjährig maßgeschneiderte Events in mehreren außerordentlichen Eventlocations realisiert.

Absoluter Spitzenreiter für die Gäste

Das Phantasialand freut sich sehr, dass nun gleich drei Auszeichnungen von renommierten Fachportalen belegen, dass die Gäste diese vielfältigen und intensiven Bemühungen für ein unvergleichliches Erlebnis im Phantasialand nicht nur wahrnehmen, sondern auch zu schätzen wissen und mit Freude genießen.

Das ist ein wunderbarer Ansporn, zukünftig noch phantastischere Erlebnisse im Phantasialand Resort zu kreieren – und vor allem aktuell den Gästen in der Sommersaison 2018 ein im wahrsten Sinne ausgezeichnetes Erlebnis voller Spaß und Freude, Faszination und Begeisterung zu bieten!

– Sommersaison 2018

Das Phantasialand ist vom 24. März bis zum 04. November 2018 täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Rahmen der „Phantasialand Sommerzeit“ ist der Park vom 07.Juli und 26. August 2018 sogar bis 20:00 Uhr geöffnet.

– Aktion zum Saisonstart: „1x zahlen, 2x Spaß“

Bei einem Besuch des Phantasialand zwischen dem 24.März und dem 30. April bekommen Gäste im Rahmen der Aktion „1x zahlen, 2x Spaß“ einen zweiten Eintritt in der Sommersaison geschenkt! Das zweite kostenlose Ticket kann ab dem 25. März in den Monaten April, Mai, Juni sowie September und Oktober bis einschließlich 04. November 2018 eingelöst werden.

Weitere Informationen sowie Preise und Angebote unter: www.phantasialand.de +49 (0)2232 36 600 info@phantasialand.de

Quellenangaben

Textquelle:Phantasialand Brühl, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43173/3903435
Newsroom:Phantasialand Brühl
Pressekontakt:PHANTASIALAND
Marketing/Kommunikation
Tel.: 02232/36-265
Fax: 02232/36-236
presse@phantasialand.de

PHANTASIALAND Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

Weitere interessante News

„Football Leaks“-Rechercheur Rafael Buschmann wird offenbar von Detektiv bespitzelt Frankfurt am Main (ots) - "Spiegel"-Journalist Rafael Buschmann berichtet im "medium magazin" ausführlich über seine investigative Recherchearbeit - und ihre Schattenseiten. Buschmann schildert die Treffen mit dem "Football Leaks"-Whistleblower John wie aus einem Kriminalroman: Buschmann bucht für Treffen mit John keine Direktflüge, unterbricht seine Reise mit Auto- und Zugfahrten. Er traf seinen Informanten in Berlin, Hamburg und Las Vegas. "Wenn ich ihn treffen will, überlege ich mir vorher ge...
Ein deprimierter Auftragskiller entdeckt eine neue Leidenschaft: Die schwarzhumorige … Unterföhring (ots) - - Ab 8. Mai wahlweise im Original und in der Deutschen Fassung auf Sky Atlantic HD - Parallel auch auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar - Von und mit Bill Hader ("Dating Queen") und "Silicon Valley"-Macher Alec Berg 3. Mai 2018 - Ein deprimierter Auftragskiller erlebt im Theater eine Offenbarung und will Schauspieler werden. Dumm nur, dass er seine kriminellen Verbindungen schwer lösen kann: Die neue schwarzhumorige HBO-Comedyserie von und mit Bill Hader ist ab...
National Geographic zieht den Stöpsel und enthüllt zahlreiche Geheimnisse unter der … München (ots) - - "Enthüllt: Geheimnisse der Meere" ab 15. August mittwochs um 21.00 Uhr auf National Geographic - Serie basiert auf der erfolgreichen Enthüllt-Formatreihe, die im deutschen Pay-TV bis zu 100.000 Zuschauer erreicht (3+) National Geographic zieht den "Badewannenstöpsel" aus den Ozeanen und erkundet den Meeresboden auf ganz neue Art. "Enthüllt: Geheimnisse der Meere" basiert auf der erfolgreichen Enthüllt-Formatreihe, die im deutschen Pay-TV bis zu 100.000 Zuschauer (3+) erreicht. ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.