Tobias Kütscher ist TIGI General Manager Europa

28. März 2018
Tobias Kütscher ist TIGI General Manager Europa

London (ots) –

Seit 1. März 2018 trägt Tobias Kütscher bei TIGI die Verantwortung für Gesamteuropa. Neben Deutschland und Österreich sowie den Osteuropäischen Ländern gehören nun auch Frankreich, Italien, Russland und England – Zentrale und Ursprung der Marke – zu seinem Aufgabenbereich.

In 2012 wechselte er von L’Oréal in die Position des Deutschland-Geschäftsführers der innovationsgetriebenen Unilever-Marke. 2014 wurde er zum General Manager für Deutschland und Osteuropa.

Kütschers Vision: Den Erfolg aus den letzten fünf Jahren – in seinen bisherigen Positionen erreichte er 75 Prozent Umsatzwachstum – auf Gesamteuropa auszuweiten, Wissen intensiver auszutauschen und gemeinsame erfolgreiche Strategien zu entwickeln. „Es geht darum, stetig dazu zu lernen und sich konstant weiterzuentwickeln – das heißt auch, sich immer wieder komplett neu zu hinterfragen.“

Dabei setzt Kütscher vor allem auf die Förderung und kreative Weiterentwicklung seiner Teams und Partner: „Motivierend, leidenschaftlich, neugierig!“

Ziel für 2018 ist es, das TIGI Portfolio durch eine neue Premium-Marke mit starker Service-Orientierung weiterzuentwickeln und die Digitalisierung mit innovativen Ideen als Wachstumstreiber für unsere Kunden zu nutzen. „Vorwärtsstreben, querdenken und neue Wege gehen!“

Quellenangaben

Bildquelle:obs/TIGI Haircare GmbH
Textquelle:TIGI Haircare GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130124/3903579
Newsroom:TIGI Haircare GmbH
Pressekontakt:YA! Your Agency GmbH | www.your-agency.com
Johanna Lassonczyk
Grafenwerthstraße 92
D-50937 Köln
Fon: +49 221 9438 6507 Mail: lassonczyk@your-agency.com

Weitere interessante News

DSGVO: VOV lanciert D&O-Datenschutzversicherung Köln (ots) - Ab dem 25. Mai können Unternehmen in Deutschland eine D&O-Datenschutzversicherung abschließen. Die Police des Spezialanbieters VOV springt ein, wenn im Zuge eines behördlich verfolgten Datenschutzverstoßes entweder der Betrieb, seine Entscheidungsträger oder der interne Datenschutzbeauftragte finanziell belangt werden. Finanzielle Konsequenzen muss derzeit vor allem der Mittelstand fürchten. Das Rückgrat der deutschen Wirtschaft hat sich kurz vor Fristablauf mehrheitlich noch ni...
Die strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA … Berlin (ots) - Die strategische Marketing- und Markenberatung Prophet will in Europa noch schneller wachsen und hat daher Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider zum gleichberechtigten Führungsduo für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Ernennung ist sofort wirksam. Die beiden Top-Manager berichten direkt an das Executive Committee von Prophet in San Francisco, USA. "Das vergangene Jahr war für uns erneut sehr erfolgreich. Wir sind in der Region EMEA zweistellig gewachsen....
Gefeierte Präsentation – neuer Fiat 500 Collezione Gaststar mitten in Berlin Frankfurt (ots) - Nach Mailand und London machte das spektakuläre Sondermodell Station in der Bundeshauptstadt. Bridge Studios auf der Seestraßeninsel am Westhafen stellten Rahmen für außergewöhnliches Event. Europa-Tour führt noch nach Paris und Madrid. Fiat 500 Collezione zeigt mit exklusiven Farbkombinationen, hochwertigen Materialien und Liebe zum Detail eine coole und stilvolle Persönlichkeit. Das erste Quartal 2018 war das beste in der bisherigen Produktionszeit der Baureihe Fiat 500 - in...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.