: „Quizduell-Olymp“ mit Marco Rima und Lisa Feller sowie Jürgen Becker und Thomas …

29. März 2018
: „Quizduell-Olymp“ mit Marco Rima und Lisa Feller sowie Jürgen Becker und Thomas …

München (ots) –

Obwohl Comedian Marco Rima als Schweizer einer ‚langen Leitung‘ verdächtigt wird, spielt er sich gemeinsam mit Schauspielerin und Komikerin Lisa Feller in der 18:00 Uhr Sendung mit großer Schlagfertigkeit durch das Duell gegen den Olymp. Auf das glatte Parkett logischer Schlüsse begeben sich um 18:50 Uhr auch die Kabarettisten Jürgen Becker und Thomas Freitag.

Gegen Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Professor-Quiz Eckhard Freise und Quizkönigin Marie-Louise Finck treten an:

18:00 Uhr: Marco Rima und Lisa Feller

18:50 Uhr: Jürgen Becker und Thomas Freitag

Wer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die ARD-Quiz-App unter www.daserste.de/quiz-app kostenlos herunterladen.

Das „Quizduell“ und „Quizduell-Olymp“ sind Produktionen von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk (NDR).

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ARD Das Erste/ARD/Uwe Ernst
Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3904033
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:Burchard Röver
Presse und Information Das Erste

Tel. 089/5900-23867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de
Interviewanfragen an Jörg Pilawa:
bueroberlin medienagentur gbr / Enno Wiese
Mobil: 0172/3811953
E-Mail: wiese@bueroberlin.de

Weitere interessante News

SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von 10.04.18 (Woche 15) bis 17.05.18 … Baden-Baden (ots) - Dienstag, 10. April 2018 (Woche 15)/06.04.2018 23.25 Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight Folge 534 Mit Faisal Kawusi, Sebastian Pufpaff und Musik von Balbina"Ist das ein Bauch oder ein Bombengürtel?" Fragen wie diese hört Faisal Kawusi als fast zwei Meter großer Deutscher mit afghanischen Wurzeln öfter. Zum Glück hat er Humor: Der sympathische Comedian gehört zu den Durchstartern der Comedy-Szene, in der Tanzshow "Let's Dance" kam er 2017 bis in die zehnte Runde,...
Mathias Döpfner: digitale Fake News gefährden die Demokratie Berlin (ots) - Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender von Axel Springer SE und Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, kritisiert in einem Gastbeitrag für das Deutschlandradio-Programmheft (Juni-Ausgabe) die Zunahme von Falschmeldungen. Mittlerweile lege sich "eine Art digitaler Mehltau über das Ökosystem, in dem Politik, Medien und Bürger in symbiotischer Wechselwirkung die Demokratie des Landes schätzen, nutzen, leben." Dieser Mehltau bedrohe die Demokratie, gerade weil die G...
Unter den Linden: Arbeitsmarktpolitik 4.0 – Brauchen wir ein Grundeinkommen für alle? – … Bonn (ots) - Vollbeschäftigung - Das Zauberwort der Arbeitsmarktpolitik macht derzeit immer öfter die Runde. Wenn es nach den Vorstellungen der Bundesregierung geht, ist das Ziel spätestens 2025 erreicht und die Arbeitslosenquote liegt dann bei drei Prozent. Aktuell liegt die Quote noch bei 5,3 Prozent, doch noch nie hatten so viele Menschen in Deutschland einen Job wie derzeit. Dennoch diskutiert die Politik gerade jetzt heftig über den Arbeitsmarkt. Es geht um die Integration der Langzeitarbei...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.