Werder Bremen-Presseservice: Thore Jacobsen bleibt beim SVW

30. März 2018
Werder Bremen-Presseservice: Thore Jacobsen bleibt beim SVW

Bremen (ots) – Mit Thore Jacobsen verlängert ein weiteres Talent beim SV Werder Bremen seinen Vertrag und bleibt den Grün-Weißen erhalten. Der Außenverteidiger unterzeichnete seinen ersten Profi-Vertrag an der Weser.

„Wir freuen uns sehr, dass Thore Jacobsen auch in Zukunft das Werder-Trikot tragen wird. Die Entwicklung, die er in den letzten Jahren bei uns durchlaufen hat, ist vielversprechend. Wir sind davon überzeugt, dass er sich in Zukunft weiter verbessern und ein Bundesliga-Spieler werden wird“, sagt Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball.

Auch Thore Jacobsen selbst freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin überglücklich mein Vertrag verlängert zu haben und freue mich darauf meinen nächsten Schritt mit Werder Bremen zu gehen. Ich habe mich in Bremen von Beginn an wohl gefühlt und werde nun weiter an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten.“

Thore Jacobsen spielt seit der Saison 2015/2106 für die Grün-Weißen. Er wechselte aus der Jugend des Hamburger SV an die Weser. Seitdem absolvierte der 20-Jährige 75 Spiele in der 3. Liga für Werders U 23 und erzielte dabei drei Treffer. Seine erste Berufung in den Bundesliga-Kader feierte Jacobsen beim Rückrunden-Auswärtsspiel beim FC Bayern München.

Quellenangaben

Textquelle:Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/52353/3904739
Newsroom:Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Pressekontakt:SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph
Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Weitere interessante News

Verlässt der HSV die Abstiegsränge? Alle Begegnungen des 33. Bundesliga-Spieltags am … Unterföhring (ots) - - Sky überträgt am Samstag ab 13.00 Uhr alle neun Partien des 33. Bundesliga-Spieltags live und exklusiv - Unter anderem mit Eintracht Frankfurt - HSV, RB Leipzig - VfL Wolfsburg, BVB - 1. FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg - "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" am 33. und 34. Spieltag jeweils am Sonntagabend um 19.00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" zur gewohnten Zeit am Sonntag ab 10.45 Uhr auf Sky Sport News HD - 2. Bu...
Ausländische Zuschauer der FIFA Weltmeisterschaft 2018(TM) können mit einer … Moskau (ots/PRNewswire) - Das Ministerium für Kommunikation und Massenmedien der Russischen Föderation hat bekannt gegeben, dass das "Föderale Gesetz zur Vorbereitung und Organisation der FIFA-Weltmeisterschaft 2018(TM) und des FIFA Confederations Cup 2017 und die Einführung von Änderungen an einigen gesetzlichen Akten der Russischen Föderation" auf der offiziellen Website des Russischen Präsidenten (http://kremlin.ru/acts/news/57003) veröffentlicht wurde. Um die Multimedia-Pressemitteilung sehe...
Wissenschaftliche Studie über Fußballfans und Torjubel zeigt, warum der 12. Mann auf … Frankfurt/Main (ots) - - Eine von Sportpsychologen im Auftrag des UEFA Champions League Sponsors Mastercard durchgeführte Studie zeigt, dass Fans die Leistung ihrer Mannschaft steigern können und wie ein 12. Mann auf dem Platz wirken - Deutsche Fans gehören mit durchschnittlich 90 Dezibel zu den lautesten in Europa - Fans sind aufgefordert, ihre Torjubel-Szenen mit #StartSomethingPriceless in den sozialen Medien zu teilen, um zu zeigen, wie ein Ball unbezahlbare Erlebnisse hervorrufen kann Die V...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.