Areas, Autogrill, Sighor und SSP arbeiten mit Spitzenkoch Marc Veyrat zusammen, um ein …

30. März 2018
Areas, Autogrill, Sighor und SSP arbeiten mit Spitzenkoch Marc Veyrat zusammen, um ein …

Paris (ots/PRNewswire) –

Die Unternehmen Areas, Autogrill, Sighor und SSP haben beschlossen, ihr Wissen im Reise-Catering für ein ehrgeiziges Team-Projekt zu bündeln und Reisenden unterwegs ein kulinarisches Erlebnis zu liefern, das Gourmetgerichte, basierend auf regionalen Naturprodukten bietet und vom berühmten französischen Koch Marc Veyrat zusammengestellt wird. Für Areas, Autogrill, Sighor und SSP unterstreicht Culin’Aires ihre Erfahrung als Gastronomen und unterstützt ihre Initiativen und Ziele, gesundes Essen zu fördern.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/660034/Elior_Group_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660033/Culin_Aires.jpg )

Das Ziel des Culin’Aires-Projekts ist es, die Rast unterwegs zu einem leckeren und geschmackvolleren Erlebnis zu machen und die französische Lebensart zu vermitteln sowie hochqualitative Produkte und die Liebe für das Land zu fördern.

Culin’Aires

Culin’Aires wird am 5. April in 160 Cafeterias und Sandwich-Bars entlang des französischen Autobahnnetzes eingeführt. Die erste Speisekarte von Culin’Aires wurde von Areas, Autogrill, Sighor und SSP in Partnerschaft mit dem Drei-Sterne-Koch Marc Veyrat entworfen.

Das bahnbrechende Culin’Aires-Konzept bietet eine Verpflegungslösung für alle zu Standardpreisen in allen Verkaufsstellen in Frankreich mit Sandwiches zu 5,90 Euro und Hauptgerichten zu 11,90 Euro.

Um jahreszeitliche Produkte zu respektieren, wechseln Rezepte jede Saison.

Auf der Speisekarte

Qualitative französische Produkte der Saison werden in einer Reihe von leckeren, aber einfachen Gourmet-Mahlzeiten angeboten.

Sandwich: Vollkornbrot aus Label Rouge Mehl mit französischem Rindfleisch, Rucola, frischem Basilikum, zerkleinerten Tomaten und Sauce Béarnaise.

Hauptgericht: Quinoa, zubereitet in einer Zitrus-Gemüsebrühe mit Rosinen, Ratatouille und frischen französischen Freilandeiern mit Trüffeln.

Weitere Informationen unter http://www.culin-aires.com

Über Areas

Eine globale Marke der Elior Group. Areas ist weltweit eines der führenden Unternehmen in der Reiseverpflegungs- und Einzelhandelsbranche.

Quellenangaben

Textquelle:Elior Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120255/3904894
Newsroom:Elior Group
Pressekontakt:Anne Isabelle Gros – anne-isabelle.gros@eliorgroup.com
/+33(0)1-71-06-70-58
Anne-Laure Sanguinetti – anne-laure.sanguinetti@eliorgroup.com
/+33(0)1-71-06-70-57

Weitere interessante News

Mit Nervenkitzel, Showspektakel und Achterbahnen quer durch Europa – am 24. März startet … Rust (ots) - Anmoderationsvorschlag: 15 Länder in ein oder zwei Tagen - das schaffen noch nicht mal ganz ambitionierte Reisegruppen aus Japan. Im Europa-Park ist das aber kein Problem: Da können sich die Besucher innerhalb weniger Stunden zum Beispiel in Island, Portugal und Österreich umsehen, landestypisches Essen genießen und natürlich jede Menge Action in den über 100 Attraktionen erleben. Jetzt (24. März) startet der Europa-Park in die neue Saison und natürlich warten auch spannende Neuh...
Berliner Locations Vorreiter in der Digitalisierung Hamburg (ots) - Während ganz Deutschland viel über Digitalisierung spricht, setzen sich die Berliner Eventlocations an die Spitze der Bewegung. Events am Brandenburger Tor, an der Spree oder in Kreuzberg können mit MICE Tools von Eventmachine Meeting online geplant werden. Automatisierung ist in der Hauptstadt kein Fremdwort mehr. Kein Wunder - ist Berlin doch seit Jahren die top Destination für Meetings und Events. Auch haben hier die meisten Start-up Unternehmen ihren Hauptsitz, so KPMGs "Deut...
Mosa Meat beschafft 7,5 Mio. Euro zur Kommerzialisierung von kultiviertem Fleisch Maastricht, Niederlande (ots/PRNewswire) - Series-A-Finanzierung mit erstem Investment in diesem Bereich durch Corporate-Venture-Capital eines führenden Forschungs- und Technologieunternehmens, und Finzierung durch größten Fleischhersteller der Schweiz. Mosa Meat, ein Spin-off-Unternehmen der Universität Maastricht, gab heute bekannt, dass es dem Unternehmen gelungen ist, 7,5 Mio. Euro zu beschaffen, um kultiviertes Fleisch bis zum Jahr 2021 auf den Markt zu bringen. Das niederländische Start-up...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.