Ana Sanchez, Vice President von World Sailing: Neunte „Round Hainan Regatta“ entsprach …

3. April 2018
Ana Sanchez, Vice President von World Sailing: Neunte „Round Hainan Regatta“ entsprach …

Sanya, China (ots/PRNewswire) – Die neunte „Country Garden Cup Round Hainan Regatta“ ist erfolgreich zu Ende gegangen. Ana Sanchez, Vorsitzende des Schiedspanels und Vice President von „World Sailing“ (vormals „ISAF“), des Welt-Dachverbands aller Segelsportarten, lobte die Veranstaltung sehr. Wie sie sagte, entsprach die Professionalität während des gesamten Ablaufs komplett internationalen besten Praktiken.

Laufende Erweiterung der „Round Hainan Regatta“ sehr vielversprechend

Dies ist das sechste Mal, dass Frau Sanchez als internationale Schiedsrichterin für die Veranstaltung im Einsatz war. Wie sie sagte: „Seit meiner Teilnahme am Schiedspanel der dritten Round-Hainan-Regatta hat die Veranstaltung in puncto Organisation, Wettbewerbs-Agenda und Segelteams – darunter das „Country Garden Phoenix Universal Team“, das sich aus Seglern mit internationalen Berechtigungen zusammensetzt – ein hohes Maß an Professionalität demonstriert. Die Veranstaltung entspricht komplett internationalen Standards.“

Noch bessere Organisation als im Vorjahr

Frau Sanchez merkte an, dass die Veranstaltung in vielerlei Hinsicht exzellent war: „Die Schiedsrichter sind täglich zusammengekommen, um die verschiedenen Wettbewerbe zu besprechen. Mit jedem Tag waren sie mehr vom Ablauf der Veranstaltung beeindruckt.“

Die „Round Hainan Regatta“ findet dieses Jahr zum neunten Mal statt. Dabei wurde die Veranstaltung jedes Mal erweitert und verbessert. Bei künftigen Veranstaltungen können sich die Zuschauer auf gar noch mehr Überraschungen freuen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/661324/Round_Hainan_Regatta.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Round Hainan Regatta, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130154/3906394
Newsroom:Round Hainan Regatta
Pressekontakt:Macauly
+86-186-8995-1257
29003534@qq.com

Weitere interessante News

Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zum Beginn der Eishockey-Weltmeisterschaft: Regensburg (ots) - Von schnellem Erfolg träumen sie alle. Dumm nur, dass im Sport so oft Ausdauer, Geduld, Kontinuität und ähnliche Komponenten wegbestimmend, ja regelrechte Grundvoraussetzung sind. Erst recht, wenn einer etwas aufbauen will. Und dann kam als Gegenbeispiel wieder einmal so eine spontan verwirklichte, vermeintliche Utopie. Das deutsche Olympia-Silber von Pyeongchang - und das im Eishockey! Der immer mehr auf Fußball fixierte, ja reduzierte deutsche Sportfan rieb sich verwundert d...
Merkel, Putin, Trump oder der Papst? Wer kommt nach Erdogan? Hamburg (ots) - Mit ihrem PR-Termin mit Recep Tayyip Erdogan in London haben die Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil eine veritable Affäre losgetreten. Viele unterstellten den Beiden eine gewisse Unbedachtheit, wunderten sich aber gleichzeitig, warum weder ihr Berater noch wenigstens einer ihrer Clubs sie vor den Folgen eines Gruppenfotos mit dem türkischen Präsidenten warnen konnte. Manche mutmaßten sogar, es könne vorab Druck auf die Spieler oder ihre Familien ausgeübt worden sein. O...
Herrlich: Bailey hat sich Aufmerksamkeit hart erarbeitet Düsseldorf (ots) - Heiko Herrlich, Trainer von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen, sieht die Werkself in keiner spielerischen Abhängigkeit von Leon Bailey. "Mich hat es nicht überrascht, dass wir am vergangenen Wochenende auch ohne ihn in Wolfsburg gewonnen haben. Wir haben mehrere Spieler im Kader, die den Unterschied ausmachen können", sagte Herrlich im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Mit acht Toren und sechs Vorlagen gehört Bailey schon je...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.