Starker Abend bei RTL II: Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“

4. April 2018
Starker Abend bei RTL II: Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“

München (ots) –

Erfolgreiche Rückkehr von „Hartz und herzlich“ mit 7,0 % MA „Pop Giganten: 90er Pop“ mit 6,3 % MA RTL II-Tagesmarktanteil von 5,9 %

Erfolgreicher Auftakt für die RTL II-Sozialdokumentation „Hartz und herzlich – Rückkehr in die Benz-Baracken“: Das Format überzeugte in der Prime Time mit starken 7,0 % Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre und bis zu 1,48 Mio. Zuschauer gesamt.

Im Anschluss holten die „Pop Giganten“ mit dem Thema 90er Pop 6,3 % MA bei den 14-49-Jährigen.

Insgesamt hatte RTL II gestern einen guten Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49) bzw. 6,7 % (14-29).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 03.04.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Quellenangaben

Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3907228
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 – 64185 6506
nora.fleckenstein@rtl2.de

Weitere interessante News

WDR-Intendant Tom Buhrow mit großer Mehrheit vom Rundfunkrat wiedergewählt Köln (ots) - WDR-Intendant Tom Buhrow (59) ist in der 600. Sitzung des WDR-Rundfunkrates am 23. März 2018 in Köln mit großer Mehrheit für eine zweite Amtszeit wiedergewählt worden. Für Buhrow stimmten 50 der 55 anwesenden Mitglieder des Gremiums. Tom Buhrow: "Ich danke dem Rundfunkrat für sein Vertrauen und freue mich darauf, den Umbau des WDR konsequent fortzuführen. Wir sind schlanker und dynamischer geworden, um das zu tun, was wir am besten können: Wir schaffen Inhalte, die die Menschen jede...
Udo Jürgens: Einigung im Erbstreit Hamburg (ots) - Dreieinhalb Jahre nach dem Tod von Udo Jürgens haben sich seine Erben über die Verteilung des Nachlasses geeinigt. Das sagt John Jürgens, 54, diese Woche in GALA (Heft 18/2018, EVT 26.04.2018). "Wir sind auf dem besten Weg, demnächst ein Ende zu finden. Es besteht eine gute Einigkeit. Jetzt geht es nur noch um formelle Dinge", so der Sohn des legendären Entertainers. Die Aufteilung des auf 60 Millionen Euro geschätzten Erbes verteilt sich auf die Geschwister John und Jenny Jürgen...
Khedira, Kroos und Hummels glänzen nicht nur auf dem Platz, sondern auch als … Stuttgart (ots) - Am Samstag zeigt Mercedes-Benz im Rahmen der Übertragung des Finales der Champions League erstmals den TV Spot zur WM Kampagne "Best Never Rest" MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation:Pünktlich zum Duell der besten europäischen Vereins-Fußballmannschaften startet Mercedes-Benz die zweite Stufe der WM Kampagne "Best Never Rest". Beim Champions-League-Finale am Samstag (26. Mai) feiert der TV Spot Premiere. Gedreht worden ist er in den Filmstudios in Babelsberg, dort wo auch Bl...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.