Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d) in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Workforce Telefonie im ARAG Rechts- (m/w/d)

Unternehmen

ARAG SE

Stellenbeschreibung

und der IT Du trägst die Gesamtverantwortung für alle Telefonieprozesse im ARAG Rechts-Service (Telefonnummernkonzept…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Thu, 21 Mar 2024 08:59:39 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d):
Hey Leute, habt ihr schon mal vom Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d) gehört? Wenn nicht, lasst mich euch darüber informieren, was dieser Job beinhaltet und warum er so wichtig ist.

Als Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d) ist es deine Aufgabe, sicherzustellen, dass das Team von Telefonberatern effizient arbeitet und die Anrufe der Kunden schnell und professionell bearbeitet werden. Du bist sozusagen der Dirigent des Teams, der sicherstellt, dass alles reibungslos läuft.

Dazu gehört die Erstellung von Arbeitsplänen, die Überwachung der Leistung der Telefonberater und die Analyse von Daten, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal betreut werden. Du bist auch dafür verantwortlich, Schulungen anzubieten und sicherzustellen, dass das Team immer auf dem neuesten Stand ist.

Der Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d) spielt eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass die Kunden des Unternehmens zufrieden sind und ihre Anliegen schnell und effizient gelöst werden. Ohne einen erfahrenen und kompetenten Workforce Manager könnte das Kundenerlebnis leiden und das Image des Unternehmens beeinträchtigt werden.

Insgesamt ist der Job des Workforce Managers Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d) also von entscheidender Bedeutung für den reibungslosen Ablauf des Kundenservice-Teams. Wenn du also gerne mit Menschen arbeitest, ein Organisationstalent bist und Spaß daran hast, Probleme zu lösen, könnte dies der richtige Job für dich sein. Schaut euch doch einfach mal die offenen Stellen an und bewerbt euch – vielleicht seid ihr der nächste Workforce Manager Telefonie im ARAG Rechts-Service (m/w/d)!