Amazon Fashion präsentiert neue Occasionwear Brand „Truth & Fable“

4. April 2018
Amazon Fashion präsentiert neue Occasionwear Brand „Truth & Fable“

München (ots) –

Truth & Fable, ein neues Womenswear Label von Amazon, hat die erste Frühjahr-Sommerkollektion 2018 mit einer großen Bandbreite an Abendbekleidung wie Kleidern, Zweiteilern und Hosenanzügen gelauncht. Truth & Fable bietet designorientierte Occasionwear-Styles für Frauen, die das ganze Jahr über der bestgekleidetste Gast sein wollen, sei es bei einer Hochzeit als Gast oder Brautjungfer, einer Abendveranstaltung oder einer entspannten Party mit Freunden.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe: „Truth & Fable macht Spaß, ist elegant und selbstbewusst. Wir möchten unseren Kundinnen wunderschöne, bezahlbare Outfits liefern, in denen sie sich gut fühlen, egal zu welchem Anlass. Wir hören auf die Wünsche unserer Kundinnen, denn sie tragen zur Inspiration für unsere Designs bei.

Inspiriert wird die Truth & Fable Kollektion außerdem von Red Carpet Looks, wo Individualität besonders im Vordergrund steht. Die neue Kollektion ist feminin und modern und bietet unter anderem bestickte und verzierte Kleider, zarte Slip-Dresses in Eiscreme-Pastelltönen, strukturiertere Midikleider aus Guipure-Spitze, eine Auswahl an zeitlosen schwarzen Cocktailkleidern, sowie einen stylischen, weißen Hosenanzug für einen extravaganten Look.

Zu Amazons bestehenden Private Brands gehören find., ein durch Street Styles inspiriertes Label für Männer und Frauen, und Iris & Lilly, ein modernes Unterwäsche-Label. Beide launchten 2017 ihre ersten Kampagnen in Europa.

Die Truth & Fable Frühjahr-Sommerkollektion 2018 ist ab sofort unter Amazon.de/truth&fable erhältlich. Kunden, die Artikel von Truth & Fable bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

Für weitere Informationen, Bilder oder Sampleanfragen kontaktieren Sie bitte: presseanfragen@amazon.de

Amazon Fashion Social media (EU) Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der Amazon Tokyo Fashion Week und der Amazon India Fashion Week.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Amazon.de
Textquelle:Amazon.de, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/8337/3907511
Newsroom:Amazon.de
Pressekontakt:presseanfragen@amazon.de

Weitere interessante News

openHPI-Onlinekurs klärt: Was ist das Innovationspotenzial der Blockchain? Potsdam (ots) - Worin liegt das wirkliche Innovationspotenzial der viel diskutierten Blockchain-Technologie und was ist bloß Hype? Antwort auf diese Frage gibt ein zweiwöchiger kostenloser Onlinekurs auf der Bildungsplattform openHPI des Hasso-Plattner-Instituts (HPI). Er startet am 2. Juli und wird von HPI-Direktor Prof. Christoph Meinel geleitet. Anmelden kann man sich für den Kompaktkurs online unter https://open.hpi.de/courses/blockchain2018. Er erfordert drei bis sechs Stunden Mitarbeit pro...
Crocs stellt seine Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion vor Frankfurt (ots) - Crocs, Inc. (Nasdaq: CROX), einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto "Liebe" und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrymores persönlichen Designdetails. Die neue Kollektion mit verspielten Motiven ist von einem Gefühl in...
Justine Skye entwirft Modekollektion in Zusammenarbeit mit Das musikalische Wunderkind ist die neueste Mode-Ikone, die sich /Nyden anschließt. Ihre Kollektion wird klassische und dennoch zeitgemäße Stücke in ihrem spielerischen Stil präsentieren Stockholm (ots/PRNewswire) - /Nyden (https://nyden.com/) ist stolz mit der angesagten Sängerin und Songwriterin Justine Skye seine neueste Mitgestalterin bekannt zu geben. Die aus Brooklyn stammende Künstlerin entwirft zusammen mit /Nyden eine Bekleidungskollektion, die in dieses Jahr im Herbst mit ein paar Verö...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.