Erfolgreicher Start für DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN

4. April 2018
Erfolgreicher Start für DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN

Hamburg (ots) – Die erste Ausgabe von DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN hat die Erwartungen des Verlages Gruner + Jahr weit übertroffen. Schon eine Woche nach Verkaufsstart hatte der Verlag das Magazin aufgrund der großen Nachfrage nachgedruckt und die Startauflage erhöht. Jetzt liegen die endgültigen Verkaufszahlen vor: 205.000 Exemplare verkaufte das grunderneuerte Gesundheitsmagazin.

Alexander Schwerin, Publisher STERN-Gruppe: „Das war ein wirklich gelungener Neustart von STERN GESUND LEBEN, gemeinsam mit dem ‚Doktor der Nation‘, Eckart von Hirschhausen, als Kopf und Chefreporter des Magazins. Der Erfolg zeigt, dass wir den richtigen Riecher hatten, in einem Gesundheitsmagazin fundiertes Fachwissen mit Unterhaltung und Lebensfreude zu verbinden. Das Feedback war überwältigend. Wir freuen uns über eine neue starke Medienmarke in der STERN-Familie.“

Die dritte Ausgabe von DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN (03/18) erscheint am 16. Mai 2018. Der Anzeigenschluss für diese Ausgabe ist am 16. April.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129167/3907748
Newsroom:Gruner+Jahr, DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Pressekontakt:Tamara Kieserg
PR / Kommunikation DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 – 5550
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
www.stern.de

Weitere interessante News

„Bericht aus Berlin“ am Sonntag, 8. April 2018, um 18:30 Uhr im Ersten München (ots) - Moderation: Tina Hassel Geplante Themen:Raus aus Hartz IV - Ein Problem für Betroffene und für die SPD / Sechs Millionen Menschen beziehen Hartz IV in Deutschland, darunter sind eine Million Langzeitarbeitslose. Sie suchen teilweise seit einem Jahrzehnt nach einem Job, aber es klappt einfach nicht. Trotz sinkender Arbeitslosenzahlen, trotz Fachkräftemangels, trotz vieler Weiter- und Fortbildungen. Der Modellversuch "Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt" soll Menschen helfen, die s...
ICH WEISS ALLES! – ARD, ORF und SRF starten neue Eurovisionsshow am Samstagabend mit … München (ots) - Im Mittelpunkt des internationalen Quiz stehen Kandidatinnen und Kandidaten, die die Zuschauerinnen und Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihrem unglaublichen und vielseitigen Wissen zum Staunen bringen werden. Alle Kandidatinnen und Kandidaten behaupten von sich: ICH WEISS ALLES! In drei immer anspruchsvolleren Wissensduellen mit immer härteren Gegnern müssen die Kandidatinnen und Kandidaten allein und ohne irgendeinen Joker oder ein Hilfsmittel zeigen, was...
Runde: Der Korea-Gipfel – Historische Chance auf Frieden? – Donnerstag, 26. April 2018, … Bonn (ots) - Seit Jahrzehnten herrscht Eiszeit zwischen Nord- und Südkorea. Im Zuge des Korea-Krieges von 1950 bis 1953 wurde Korea geteilt. Für die Menschen dort ist diese Trennung seit mehr als 60 Jahren Alltag. Bis heute haben Zehntausende ihre nächsten Verwandten nicht wiedersehen können, auch ein direkter Kontakt per Telefon oder Post ist nicht möglich. Was lange niemand für möglich gehalten hat, soll nun passieren. An diesem Freitag wollen sich Südkoreas Präsident Moon Jae-in und Nordkorea...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.