Anna-Carina Woitschak exklusiv in „NEUE POST“: „Ich mache mein eigenes Ding und brauche …

5. April 2018
Anna-Carina Woitschak exklusiv in „NEUE POST“: „Ich mache mein eigenes Ding und brauche …

Hamburg (ots) – Der große Altersunterschied, Vorteile durch einen berühmten Partner – all dies sind Vorurteile, denen sich Anna-Carina Woitschak jeden Tag stellen musste. Seit anderthalb Jahre sind sie und der beliebter TV-Moderator Stefan Mross (42) ein Paar. Doch die selbstbewusste Sängerin lässt sich nicht von der Missgunst anderer Leute einschüchtern. Exklusiv in Neue Post (EVT 04.04.) spricht die 25-Jährige über ihre Karriere und die Liebe zu ihrem Stefan.

„Alles hat sich verändert. Ich stand auf einmal im Fokus. Die ganzen negativen Sachen, die erst einmal auf mich einprasselten, das war so schlimm.“ Doch die 25-Jährige lässt sich nicht aufhalten. Zwischen Missgunst und Vorurteilen sah Anna-Carina auch ihre Chance. „Denn ich weiß, was ich kann und auf der Bühne stehe ich ja allein. Endlich kann ich zeigen, was ich kann.“ Ihren Stefan braucht sie für ihre Karriere nicht: „Ich mache mein eigenes Ding und brauche für meine Karriere Stefan nicht“, betont sie. Es geht ihr nicht um dessen Ruhm, sondern nur um die Liebe zu ihm. „Heute bin ich so glücklich, womit ich niemals gerechnet hätte. Mit Stefan ist mein Leben endlich komplett“, schwärmt sie.

Auch als Sängerin läuft es bei Anna-Carina gut. Ihre neue CD mit dem Titel „Liebe passiert“ erscheint am 13.April. Dieses Album spiegelt die Liebesgeschichte von ihr und Stefan wider. „Liebe ist nicht planbar, sie geschieht, wenn du es am wenigsten erwartest. So wie bei uns.“

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 15, ab Mittwoch 04. April 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/43719/3908085
Newsroom:Bauer Media Group, Neue Post
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

DKMS-Sonderzug: Einladung zu Pressetermin in Köln Tübingen (ots) - Der DKMS-Sonderzug rollt Dank der Unterstützung des Hauptsponsors RailAdventure aus München eine Woche lang quer durch Deutschland. Er macht an folgenden Stationen Halt: München (23. Mai), Stuttgart (24. Mai), Köln (25. Mai), Leipzig (26. Mai), Hamburg (27. Mai) und Berlin (28. Mai). Das Motto lautet: "Jetzt bist Du am Zug - Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!" Am 23. Mai fällt der Startschuss und es wird an jedem einzelnen Bahnhof eine Registrierungsaktion für Max und alle andere...
Sting und Shaggy – zwei Weltstars geben exklusives WDR 2 – Radiokonzert Köln (ots) - Weltstar Sting und Reggae-König Shaggy geben am 17. April 2018 ein exklusives WDR 2 - Radiokonzert in der Kölner Kulturkirche. Das Besondere am Event: Teil des Auftritts ist eine Talkrunde, in der beide Stars über sich und ihre Musik sprechen. Sting und Shaggy haben bereits im Januar ein gemeinsames Konzert vor 20.000 Besuchern auf Jamaika gegeben. Daraus entstand der Plan für eine weitere Zusammenarbeit. Am 20. April erscheint ihr erstes gemeinsames Album "44/876". Der Albumtitel v...
Festivals: Mehr als Bier und Bühne Hamburg/Luhmühlen (ots) - Dort, wo wir noch als Teenager keinesfalls unseren Eltern begegnen wollten, würden wir nur wenige Jahre später gerne Zeit mit ihnen verbringen. Ein Festival als Familienurlaub? Schon längst für viele Menschen Realität - denn die Art, wie wir Livemusik konsumieren, ändert sich wie so viele scheinbar unumstößliche Ansichten gleich mehrmals im Leben. Was genau das bedeutet, wollte der Veranstalter FKP Scorpio von Besuchern seines Festivals A Summer's Tale wissen. Die Antwo...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.