Hardy Krüger jun. hat geheiratet

5. April 2018
Hardy Krüger jun. hat geheiratet

Hamburg (ots) –

Hardy Krüger jun., 49, bestätigt in der aktuellen GALA (Heft 15/2018, EVT 05.04.2018) die Gerüchte, er habe seine PR-Agentin Alice Rößler, 40, geheiratet.

GALA zeigt diese Woche exklusiv die schönsten Fotos des Patchwork-Fests. Für den vierfachen Vater ist es die dritte Ehe, für die dreifache Mutter die vierte. Gefeiert wurde am Sonntag vor Ostern im österreichischen Seefeld, gemeinsam mit Eltern, Kindern und Ex-Partnern. Der Bräutigam sagte am Ende des Tages zu GALA: „Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. Der Wahnsinn war das, ich bin der glücklichste Mensch der Welt.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Gruner+Jahr, Gala
Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3908188
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere interessante News

„Sturm der Liebe“: Neue Chefköchin im „Fürstenhof“ München (ots) - Wechsel am Hotel-Herd: Nach einem Zerwürfnis mit seinem Onkel André Konopka (Joachim Lätsch) freut sich Robert Saalfeld (Lorenzo Patané), als sich eine ehemalige Aushilfe aus Verona um den offenen Chefposten in der Hotelküche bewirbt. Doch die junge Köchin Magda Mittermeier ist nicht ganz ehrlich zu ihm ... Ab Folge 2936 (voraussichtlicher Sendetermin: 7. Juni 2018) ist Sidonie von Krosigk für rund drei Monate in einer Gastrolle in der Bavaria-Fiction-Produktion zu sehen. "Bei 'S...
DKMS-Sonderzug: Einladung zu Pressetermin in Köln Tübingen (ots) - Der DKMS-Sonderzug rollt Dank der Unterstützung des Hauptsponsors RailAdventure aus München eine Woche lang quer durch Deutschland. Er macht an folgenden Stationen Halt: München (23. Mai), Stuttgart (24. Mai), Köln (25. Mai), Leipzig (26. Mai), Hamburg (27. Mai) und Berlin (28. Mai). Das Motto lautet: "Jetzt bist Du am Zug - Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!" Am 23. Mai fällt der Startschuss und es wird an jedem einzelnen Bahnhof eine Registrierungsaktion für Max und alle andere...
Schwindelerregende Höhen – Eine neue Folge von „Die Geissens“ bei RTL II München (ots) - Der Skywalk auf Langkawi, eine Hängebrücke in schwindelerregender Höhe, gehört zu den Highlights der Insel. Das wollen sich Carmen, Davina und Shania natürlich nicht entgehen lassen. Der unter Höhenangst leidende Robert verzichtet auf das Abenteuer. Hätten seine Mädels das vielleicht lieber auch machen sollen? Der Millionär sucht in der Zwischenzeit weiter nach einem passenden Luxusdomizil. Langkawi von oben: Carmen, Davina und Shania möchten unbedingt über den sogenannten Skywal...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.