#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da

5. April 2018
#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da

Neckarsulm (ots) –

Dieses Jahr beginnt der Sommer schon Ende Mai – mit dem Verkaufsstart der vierten „esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSLOVESUMMER. In der neuen 13-teiligen Damen- und 9-teiligen Mädchen-Kollektion von Lidl und Heidi Klum dreht sich alles um luftig leichte Sommer-Looks im Bohemian-Stil. Sie überzeugt mit trendigen Schnitten, auffälligen Mustern, bunten Fransen, fließenden Stoffen sowie coolen Jeans zum gewohnt günstigen Lidl-Preis und bietet grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für trendbewusste Frauen und Mädchen.

„Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist“, sagt Heidi Klum.

Luftig leicht und leger

Der lockere Style aus Kalifornien, der Wahlheimat von Heidi Klum, ist jetzt auch in Deutschland im Trend. „Mit der vierten ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion holen wir die angesagten Bohemian-Looks in unsere Filialen und den Onlineshop. So können unsere Kunden für kleines Geld lässig gekleidet in den Sommer starten“, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Mit Maxikleidern aus fließenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen T-Shirts, Shorts mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet die Kollektion verschiedene Key-Pieces für unzählige Outfit-Kombinationen.

Verkaufsstart: Montag, 28. Mai 2018

Im Rahmen der „Lidl Fashion Week“ startet der Verkauf der neuen „esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSLOVESUMMER am Montag, 28. Mai 2018, in den 3.200 Lidl-Filialen und im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen (in den Größen 36 bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung (in den Größen 86 bis 116). Sie wird in 27 europäischen Ländern und den USA in über 10.000 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

Lassen Sie sich inspirieren und verfolgen Sie den Countdown unter http://lidl.de/fashionweek

Instagram: @lidlde Facebook: Lidl Deutschland #LETSLOVESUMMER #esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL/Lidl
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3908254
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Weitere interessante News

Leinen los: „Das Traumschiff: Malediven“ am Ostersonntag im ZDF Mainz (ots) - Barbara Wussow sticht als Hoteldirektorin Hanna Liebhold erstmals mit dem "Traumschiff" in See: Am Ostersonntag, 1. April 2018, 20.15 Uhr, im ZDF nimmt das Schiff Kurs auf die Malediven. Neben Barbara Wussow sind Sascha Hehn, Nick Wilder und Harald Schmidt als Crewmitglieder zu sehen sowie in Episodenrollen Regula Grauwiller, Jophi Ries, Andreas Elsholz, Denise Zich und viele andere. Regie führte Christoph Klünker nach dem Drehbuch von Barbara Engelke. Mit der neuen Hoteldirektorin...
Patrik Wohlhauser wird neuer CEO der Franke Gruppe Aarburg (ots) - Veränderung an der Spitze der Franke Gruppe: CEO Alexander Zschokke hat sich aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Entwicklung des Unternehmens entschlossen, Franke zu verlassen. Sein Nachfolger Patrik Wohlhauser übernimmt die Führung der Franke Gruppe ab dem 19. März 2018. Alexander Zschokke verlässt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Entwicklung des Unternehmens die Franke Gruppe. Er ist seit Januar 2013 CEO von Franke. Unter seiner Führ...
Productcaster startet als vertrauenswürdiger Google-Vergleichsservice für Einkäufe bei … London (ots/PRNewswire) - Zu den Einzelhandelskunden gehören unter anderem Argos, Cdiscount, Durex, Evans Cycles, Gear4music, H. Samuel, River Island, Wayfair und Yours Clothing Heute erfolgt die Einführung von Productcaster (http://www.productcaster.com), einer der ersten Agenturen im Vereinigten Königreich, das einen Einkaufsvergleichsservice (CSS) durchgeführt, der von Google im Rahmen seiner Bemühungen um eine Steigerung des Wettbewerbs in seinem Einkaufswerbebereich in ganz Europa nach dem...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.