#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da

5. April 2018
#LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da

Neckarsulm (ots) –

Dieses Jahr beginnt der Sommer schon Ende Mai – mit dem Verkaufsstart der vierten „esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSLOVESUMMER. In der neuen 13-teiligen Damen- und 9-teiligen Mädchen-Kollektion von Lidl und Heidi Klum dreht sich alles um luftig leichte Sommer-Looks im Bohemian-Stil. Sie überzeugt mit trendigen Schnitten, auffälligen Mustern, bunten Fransen, fließenden Stoffen sowie coolen Jeans zum gewohnt günstigen Lidl-Preis und bietet grenzenlose Kombinationsmöglichkeiten für trendbewusste Frauen und Mädchen.

„Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist“, sagt Heidi Klum.

Luftig leicht und leger

Der lockere Style aus Kalifornien, der Wahlheimat von Heidi Klum, ist jetzt auch in Deutschland im Trend. „Mit der vierten ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion holen wir die angesagten Bohemian-Looks in unsere Filialen und den Onlineshop. So können unsere Kunden für kleines Geld lässig gekleidet in den Sommer starten“, erläutert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Mit Maxikleidern aus fließenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen T-Shirts, Shorts mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet die Kollektion verschiedene Key-Pieces für unzählige Outfit-Kombinationen.

Verkaufsstart: Montag, 28. Mai 2018

Im Rahmen der „Lidl Fashion Week“ startet der Verkauf der neuen „esmara by Heidi Klum“-Kollektion #LETSLOVESUMMER am Montag, 28. Mai 2018, in den 3.200 Lidl-Filialen und im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Damenbekleidung (in den Größen 34 bis 44), Schuhen (in den Größen 36 bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung (in den Größen 86 bis 116). Sie wird in 27 europäischen Ländern und den USA in über 10.000 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

Lassen Sie sich inspirieren und verfolgen Sie den Countdown unter http://lidl.de/fashionweek

Instagram: @lidlde Facebook: Lidl Deutschland #LETSLOVESUMMER #esmarabyheidiklum

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL/Lidl
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3908254
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Weitere interessante News

Exklusiv bei Sky: Manuel Neuer äußert sich über seinen Weg zum Comeback und das große … Unterföhring (ots) - Seitdem er sich im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid einen Mittelfußbruch zuzog, bestritt Nationaltorhüter Manuel Neuer in den vergangenen neun Monaten nur vier Pflichtspiele. Nach einem kurzen Comeback zu Beginn der aktuellen Saison stand er am 16. September 2017 gegen den 1. FSV Mainz letztmals für den FC Bayern auf dem Platz. Im exklusiven Interview äußerte sich der Weltmeister gegenüber Sky zu seinem derzeitigen Gesundheitszustand, dem Verlauf der Reha, se...
BDI-Präsident Kempf zum Regierungsstart: Welt wartet nicht auf die Große Koalition Berlin (ots) - Zum Start der neuen Bundesregierung äußert sich BDI-Präsident Dieter Kempf: "Die Welt wartet nicht auf die Große Koalition. Jetzt muss die Regierungsarbeit endlich losgehen. Wir erwarten, dass die Bundesregierung schnell die richtigen Weichen für die Zukunftsfähigkeit Deutschlands stellt. Dazu gehört auch eine Debatte, wie wir den Standort Deutschland und den freien Handel angesichts des internationalen Wettbewerbs und der globalen Unsicherheit weiter stärken. Wichtig ist, Wachstu...
Bei enyway gibt’s ab sofort Crowdfunding Hamburg (ots) - Enyway macht den nächsten Schritt. Der im November 2017 gestartete Online-Marktplatz für Strom direkt vom Erzeuger bietet ab sofort auch Crowdfunding-Projekte an. Verbraucher können damit nicht nur beim Strombezug auf Konzerne verzichten, indem sie ihren sauberen Strom direkt von anderen Menschen beziehen. Sie können nun optional gleichzeitig in die Solaranlage investieren und attraktive Renditen erwirtschaften. Und das schon für wenige hundert Euro. Enyway eröffnet damit endlich...
Die Extraportion Coolness: Morgen ist Tag der Tiefkühlkost! Hamburg (ots) - Zu Ehren der frostigen Leckerbissen ... Am 6. März 1984 rief Ronald Reagan - bekennender Tiefkühl-Fan - den Tag der Tiefkühlkost ins Leben. Damals wurden an diesem Tag vor genau 54 Jahren erstmals tiefgekühlte Lebensmittel und somit die kulinarische Unabhängigkeit verkauft - Spinat all year long! Das Gemüse, das zu Hause so selbstverständlich aus dem Tiefkühlfach auf dem Teller landet und jedes Mal für eine Geschmacksexplosion sorgt, wurde einige Monate vorher in den natürlichen ...
„Die Schlager des Monats“: Neu ab 27. April im MDR-Fernsehen Leipzig (ots) - Am Freitag, 27. April 2018, feiert sie um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen Premiere - die aktuelle deutsche Schlagerhitparade "Die Schlager des Monats". Bernhard Brink präsentiert exklusiv die monatlichen nationalen Schlagercharts. Studiogast bei der Premierensendung ist Schlagerstar Beatrice Egli. "Die Schlager des Monats" bilden die TOP 50 der Offiziellen Deutschen Schlagercharts ab - die in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GfK Entertainment und auf Grundlage der repräs...
Social-Media-Marketing: Mehr Umsatz durch Influencer Hamburg (ots) - Immer mehr Deutsche lassen sich von sogenannten Influencern im Social Web zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen bewegen. 21 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb von zwölf Monaten mindestens ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft, weil sie von einem YouTuber empfohlen wurde. Das sind acht Prozentpunkte mehr als noch ein Jahr zuvor. 15 Prozent trafen Kaufentscheidungen aufgrund von Empfehlungen von Bloggern - ein Plus von zehn Prozentpunkten. Das z...
„Quizduell-Olymp“ mit Martin Rütter und Paul Panzer sowie Ralf Moeller und Matthias … München (ots) - Wer wird gegen den Quiz-Olymp gewinnen: das Duo der starken Kerle Ralf Moeller und Matthias Steiner oder aber der pfiffige Hundetrainer, TV-Moderator und Buchautor Martin Rütter im Team mit dem schlagfertigen Stand-up-Comedian Paul Panzer? Gegen Quiz-Ass Thorsten Zirkel, Professor-Quiz Eckhard Freise und Quizkönigin Marie-Louise Finck treten an: 18:00 Uhr: Martin Rütter und Paul Panzer18:50 Uhr: Ralf Moeller und Matthias SteinerWer mitspielen und mitgewinnen möchte, kann sich die...
VISION.A Awards 2018: Die Shortlist steht fest Berlin (ots) - Wenn am 21. März 2018 in Berlin zum dritten Mal die VISION.A Awards verliehen werden, können Sieger und Platzierte in 6 Kategorien jubeln. Vier Wochen vor der Award-Verleihung hat die Jury getagt - die Shortlist der möglichen Preisträger steht fest. Rund 60 Einsendungen erreichten die Organisatoren der VISION.A Awards, die am 21. März 2018 zum dritten Mal verliehen werden. Die siebenköpfige Jury aus Branchenexperten hatte die Qual der Wahl, welche Unternehmen, Agenturen und Kampag...
Zum World Water Day 2018 setzen sich Procter & Gamble und METRO Cash & Carry … Schwalbach am Taunus (ots) - P&G unterstützt im Rahmen seines globalen "Children's Safe Drinking Water"-Programms weiterhin die METRO Wasserinitiative Mit dem Children's Safe Drinking Water-Programm setzt sich der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) bereits seit 2004 dafür ein, hilfsbedürftigen und in Not geratenen Familien und insbesondere Kindern rund um den Globus Zugang zu sauberem Trinkwasser zu sichern. In Zusammenarbeit mit dem U.S. Center for Disease Control and Prev...
Finale Branchendaten 2017 Bonn/Stuttgart (ots) - Der Absatz von natürlichem Mineralwasser und Heilwasser war im Jahr 2017 mit 11,1 Milliarden Litern gegenüber dem Vorjahr (11,3 Mrd. Liter) auf einem hohen Niveau rückläufig. Das geht aus den finalen Branchendaten hervor, die der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) heute anlässlich des Deutschen Brunnentages in Stuttgart veröffentlicht hat. Beim Absatz von Mineral- und Heilwasser war im Jahr 2017 demnach ein Minus von 2,1 Prozent zu verzeichnen. Der Gesamtabsatz der Bra...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.