Stefanie Giesinger exclusiv in „JOY“: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns …

5. April 2018
Stefanie Giesinger exclusiv in „JOY“: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns …

München (ots) –

Mit 17 gewann Stefanie Giesinger den Titel „Germanys next Topmodel“. Seitdem ging es für sie nicht nur auf der Karriereleiter steil nach oben, sondern auch in ihrem Privatleben läuft es mehr als gut. In der aktuellen Ausgabe von JOY (05/2018, EVT 06.04.) spricht die 21-Jährige exklusiv über ihre Lieblingsmenschen und die Liebe zu sich selbst.

Seit 1,5 Jahren ist Stefanie mit dem britischen YouTube-Star Marcus Butler zusammen. „Als wir uns kennenlernten dachte ich: ‚Ach wieder einer, der nur flirten will.‘ Aber Marcus hat sich sehr um mich bemüht und ich fing an, mich in ihn zu verlieben.“ Die beiden lernten sich 2016 auf der amfAR-Gala kennen. Steffi kann sich vorstellen, ihn irgendwann zu heiraten. „Ich hätte auch gerne Kinder, zwei oder drei. Ich finde es wichtig, dass man mit dem Partner über eine gemeinsame Zukunft spricht. Wenn man sich keine vorstellen kann, hat die Beziehung wenig Sinn“, erklärt das Model.

Neben Marcus gehört auch Stefanies bester Freund Jannik fest zu ihrem Leben. Die beiden kennen sich schon seit acht Jahren. „Früher waren wir die schlaksigen Weirdos auf dem Schulhof, mit denen keiner abhängen wollte.“ Heute begleitet er Steffi oft und macht fast alle Insta-Pics von ihr. Nicht nur Marcus und Jannik liegen ihr sehr am Herzen. Auch die Liebe zu sich selbst ist ihr wichtig. „Selbstliebe heißt, seine Einzigartigkeit zu schätzen.“ Stefanie leidet seit ihrer Geburt an einer Erbkrankheit namens Volvulus, bei der sich der Darm verdreht. Mit 13 hatte sie eine OP, die eine große Narbe auf ihrem Bauch hinterlassen hat. „Damals habe ich geweint und meiner Mutter gesagt, dass ich nie wieder im Bikini rumlaufen werde. Heute zeige ich meine Narbe mit Stolz. Sie erinnert mich daran, was ich alles durchgestanden habe und wie stark ich bin.“ Stefanie hat gelernt, mit der Krankheit zu leben und genießt jeden Augenblick mit ihren Liebsten. Ihr Motto: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns besonders.“

Zu ihren Eltern hat Stefanie ein besonderes Verhältnis. Zu ihnen blickt das Model voller Dankbarkeit auf. „Sie sind damals aus Sibirien nach Deutschland ausgewandert – was für ein mutiger Schritt. Sie haben ihre Heimat aufgegeben, damit mein Bruder und ich eine bessere Zukunft haben. Hätten sie das nicht durchgezogen, würde ich nicht hier sein.“

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (05/2018) ist ab dem 06.04.2018 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, JOY
Textquelle:Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/32925/3908338
Newsroom:Bauer Media Group, JOY
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Weitere interessante News

Anna-Carina Woitschak exklusiv in „NEUE POST“: „Ich mache mein eigenes Ding und brauche … Hamburg (ots) - Der große Altersunterschied, Vorteile durch einen berühmten Partner - all dies sind Vorurteile, denen sich Anna-Carina Woitschak jeden Tag stellen musste. Seit anderthalb Jahre sind sie und der beliebter TV-Moderator Stefan Mross (42) ein Paar. Doch die selbstbewusste Sängerin lässt sich nicht von der Missgunst anderer Leute einschüchtern. Exklusiv in Neue Post (EVT 04.04.) spricht die 25-Jährige über ihre Karriere und die Liebe zu ihrem Stefan. "Alles hat sich verändert. Ich sta...
Joachim Löw: „Deutschland musste sich fußballerisch weiterentwickeln, sonst hätten wir … Berlin (ots) - Die Nationalmannschaft verliert im letzten Länderspiel vor der Kadernominierung gegen Brasilien mit 0:1 MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN JOACHIM LÖW, GIOVANE ELBER UND CACAU Anmoderation:Es war das erste Aufeinandertreffen mit Brasilien nach dem 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der WM 2014 und das letzte Länderspiel vor der Kadernominierung am 15. Mai für die WM 2018 in Russland. In einem ausgeglichenen Spiel siegten die Brasilianer durch ein Tor in der ersten Halb...
engbers: Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela kicken mit Zweitklässlern für den … Dortmund (ots) - Bei diesem Spiel hat es nur Gewinner gegeben! Wotan Wilke Möhring und Patrick Owomoyela kickten gemeinsam mit ihren Mannschaften am Freitagnachmittag, den 09. März 2018 die tolle Summe von 4.000 Euro zusammen. Im Stadion Rote Erde in Dortmund traten der engbers Markenbotschafter Möhring und der neue BVB-Botschafter bei internationalen Reisen Owomoyela gegeneinander beim Torwandschießen an. Tatkräftig unterstützt wurden beide Kapitäne von ihren Teams, die aus Zweitklässlern der A...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.