Stefanie Giesinger exclusiv in „JOY“: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns …

5. April 2018
Stefanie Giesinger exclusiv in „JOY“: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns …

München (ots) –

Mit 17 gewann Stefanie Giesinger den Titel „Germanys next Topmodel“. Seitdem ging es für sie nicht nur auf der Karriereleiter steil nach oben, sondern auch in ihrem Privatleben läuft es mehr als gut. In der aktuellen Ausgabe von JOY (05/2018, EVT 06.04.) spricht die 21-Jährige exklusiv über ihre Lieblingsmenschen und die Liebe zu sich selbst.

Seit 1,5 Jahren ist Stefanie mit dem britischen YouTube-Star Marcus Butler zusammen. „Als wir uns kennenlernten dachte ich: ‚Ach wieder einer, der nur flirten will.‘ Aber Marcus hat sich sehr um mich bemüht und ich fing an, mich in ihn zu verlieben.“ Die beiden lernten sich 2016 auf der amfAR-Gala kennen. Steffi kann sich vorstellen, ihn irgendwann zu heiraten. „Ich hätte auch gerne Kinder, zwei oder drei. Ich finde es wichtig, dass man mit dem Partner über eine gemeinsame Zukunft spricht. Wenn man sich keine vorstellen kann, hat die Beziehung wenig Sinn“, erklärt das Model.

Neben Marcus gehört auch Stefanies bester Freund Jannik fest zu ihrem Leben. Die beiden kennen sich schon seit acht Jahren. „Früher waren wir die schlaksigen Weirdos auf dem Schulhof, mit denen keiner abhängen wollte.“ Heute begleitet er Steffi oft und macht fast alle Insta-Pics von ihr. Nicht nur Marcus und Jannik liegen ihr sehr am Herzen. Auch die Liebe zu sich selbst ist ihr wichtig. „Selbstliebe heißt, seine Einzigartigkeit zu schätzen.“ Stefanie leidet seit ihrer Geburt an einer Erbkrankheit namens Volvulus, bei der sich der Darm verdreht. Mit 13 hatte sie eine OP, die eine große Narbe auf ihrem Bauch hinterlassen hat. „Damals habe ich geweint und meiner Mutter gesagt, dass ich nie wieder im Bikini rumlaufen werde. Heute zeige ich meine Narbe mit Stolz. Sie erinnert mich daran, was ich alles durchgestanden habe und wie stark ich bin.“ Stefanie hat gelernt, mit der Krankheit zu leben und genießt jeden Augenblick mit ihren Liebsten. Ihr Motto: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns besonders.“

Zu ihren Eltern hat Stefanie ein besonderes Verhältnis. Zu ihnen blickt das Model voller Dankbarkeit auf. „Sie sind damals aus Sibirien nach Deutschland ausgewandert – was für ein mutiger Schritt. Sie haben ihre Heimat aufgegeben, damit mein Bruder und ich eine bessere Zukunft haben. Hätten sie das nicht durchgezogen, würde ich nicht hier sein.“

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (05/2018) ist ab dem 06.04.2018 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe „JOY“ zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, JOY
Textquelle:Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/32925/3908338
Newsroom:Bauer Media Group, JOY
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
www.bauermedia.com

Weitere interessante News

„Lions Head“ wird Juror bei „X Factor“: die Musik-Entertainment-Show ab 27. August … Unterföhring (ots) - - Der Vollblutmusiker Iggy mit amerikanischen Wurzeln wird Teil der hochkarätigen Experten-Jury bei "X Factor" - Die große Musik-Entertainment-Show ab 27. August nur auf Sky 1 - Castingbewerbungen ab sofort unter: www.sky.de/xfactor Unterföhring, 11. April 2018 - Als Kind sang er an der weltweit bekannten Metropolitan Opera in New York mit Stars wie Luciano Pavarotti und Placido Domingo. Dann wurde er als "Lions Head" und Hits wie "True Love" und "When I Wake Up" zum Chart-S...
„Sky Cinema Alien HD“: Die einzigartige Monster-Saga komplett auf einem eigenen Sender Unterföhring (ots) - - Pop-up Sender "Sky Cinema Alien HD" zeigt von 13. bis 22. April die acht Filme mit dem legendären Filmmonster rund um die Uhr - Mit dabei sind die vier "Alien"-Meisterwerke mit Sigourney Weaver, die beiden "Alien vs. Predator"-Kracher und Ridley Scotts neue Alien-Hits "Prometheus" und "Alien: Covenant" - "Alien: Covenant" am 15. April als exklusive deutsche Erstausstrahlung auf "Sky Cinema Alien HD" - Alle Filme von "Sky Cinema Alien HD" von 13. bis 22. April auch auf Sky ...
Henning Baum kritisiert die Filmemacher in TV DIGITAL: „Action ist die lebendigste Art … Hamburg (ots) - Polizisten sind seine Paraderolle: Nachdem Henning Baum in der Serie "Mit Herz und Handschellen" einen schwulen Hauptkommissar spielte und in "Der letzte Bulle" einen aus der Zeit gefallenen Ermittler, wird er jetzt im Thriller "Der Staatsfeind" (8.5., 20.15 Uhr, Sat.1) vom Jäger zum Gejagten. Und mehr noch: Als Robert Anger schwingt Baum dermaßen oft die Fäuste, dass seine früheren Rollen bestenfalls wie ein leichtes Aufwärmtraining erscheinen. In TV DIGITAL (EVT: 20.4.) kritisi...
22. GALA SPA AWARDS 2018: Waris Dirie ist Beauty Idol Hamburg, 15.04.2018 (ots) - Glamouröse Preisverleihung in Baden-Baden: Gewinner der besten internationalen Pflegeprodukte und Spas stehen fest / Ozeanografin Sylvia Earle wurde mit "Special Prize" ausgezeichnet Hamburg/Baden-Baden, 15. April 2018 - Zum 22. Mal wurden am 14. April die GALA SPA AWARDS in Kooperation mit dem Brenners Park-Hotel & Spa verliehen. Sie zählen mittlerweile zu den wichtigsten Beauty- und Spa-Preisen weltweit. Neben den Preisträgern der sechs Kategorien wurden zwei he...
Neue kulinarische Herausforderungen für Tim Mälzer und Deutschlands Koch-Giganten! 2019 … Köln (ots) - Das gab es noch nie: Im gestrigen "Kitchen Impossible"-Finale (25.3.) bei VOX endete das Duell der Spitzenköche das erste Mal mit einem Unentschieden. In Deutschland, in den Niederlanden und in Ghana wartete die schwarze Box mit einem unbekannten Gericht auf Tim Mälzer und Sternekoch Christian Bau. Am Ende bekamen die beiden ehrgeizigen Köche für ihre nachgekochten Gerichte exakt die gleiche Punktzahl (10,8). Auch bei den VOX-Zuschauern konnte "Kitchen Impossible" erneut punkten. Di...
Cathy Hummels: Erstes Interview nach der Geburt ihres Sohnes Hamburg (ots) - Cathy Hummels, 30, die Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels, 29, spricht in der aktuellen GALA (EVT: 15. 2.) zum ersten Mal über ihr neues Leben als Mutter. "Meine Prioritäten haben sich verändert. Das Wichtigste ist, dass es meinem Sohn gut geht", sagt sie. Auch ihr Körperbewusstsein hat sich seit der Schwangerschaft verändert. "Ich mache mir nicht mehr so einen Druck und höre auf meinen Körper." Cathy Hummels ist bereits wieder in Top-Form und verfolgt beruflich einige neue Pr...
Erfolgreicher Start für DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN Hamburg (ots) - Die erste Ausgabe von DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN hat die Erwartungen des Verlages Gruner + Jahr weit übertroffen. Schon eine Woche nach Verkaufsstart hatte der Verlag das Magazin aufgrund der großen Nachfrage nachgedruckt und die Startauflage erhöht. Jetzt liegen die endgültigen Verkaufszahlen vor: 205.000 Exemplare verkaufte das grunderneuerte Gesundheitsmagazin. Alexander Schwerin, Publisher STERN-Gruppe: "Das war ein wirklich gelungener Neustart von STERN GESUND L...
ABOUT YOU Awards erzeugen enorme Resonanz in der Social Media Welt: Mehr als 5 Millionen … Hamburg (ots) - - Abstimmung beendet: Mehr als 5 Millionen Votes in nur 10 Tagen - Anzahl der Teilnehmer von 72.000 auf über 1,7 Millionen angestiegen - Top 3 Nominees u.a.: Dagi Bee, Sophia Thiel und Riccardo Simonetti - Presenter on Stage: Steffi Giesinger, Lisa & Lena, Thomas Hayo u.v.m. Die erste Abstimmungsphase der ABOUT YOU Awards ist seit gestern offiziell beendet: Fans und Follower hatten zuvor zehn Tage Zeit, auf www.aboutyou-awards.de ihre Top 3 Nominees in sieben Kategorien zu wä...
ZDF koproduziert Krimireihe „Fredrika Bergman“ Mainz (ots) - Nach den Büchern von Bestsellerautorin Kristina Ohlsson entsteht derzeit für das ZDF in Stockholm und Umgebung die schwedisch-deutsche Koproduktion "Fredrika Bergman". Das Konzept für die Nordic-Noir-Reihe stammt von Regisseurin Karin Fahlén, die diese gemeinsam mit Regiekollegin Lisa Ohlin inszeniert. Die schwedische Schauspielerin Liv Mjönes hat die Titelrolle der Fredrika Bergman übernommen, in weiteren Hauptrollen stehen Jonas Karlsson und Alexej Manvelov vor der Kamera. Die Dr...
Grimme-Preis 2018: Sechs ZDF-Produktionen ausgezeichnet Mainz (ots) - Insgesamt sechs Produktionen der ZDF-Familie werden mit dem Adolf-Grimme-Preis 2018 ausgezeichnet, darunter der Zweiteiler "Landgericht - Geschichte einer Familie", der "NEO MAGAZIN ROYALE"-Beitrag "Eier aus Stahl - Max Giesinger und die deutsche Industriemusik" von ZDFneo und das vom ZDF für funk produzierte Format "GERMANIA". Im Wettbewerb Fiktion wird der historische Zweiteiler "Landgericht - Geschichte einer Familie" nach dem Roman von Ursula Krechel ausgezeichnet, der, so die ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.