Baiyue Culture Creative hielt Pressekonferenz „Schmetterling – 2018“

5. April 2018
Baiyue Culture Creative hielt Pressekonferenz „Schmetterling – 2018“

Hangzhou, China (ots/PRNewswire) – Am 27. März fand am Ufer des Westsees in Hangzhou eine Medienkonferenz unter dem Motto „Schmetterling – 2018“ (Butterfly – 2018) statt.

Unter den Teilnehmern der Pressekonferenz waren Beamte des Ministeriums für Öffentlichkeitsarbeit und des Kulturministeriums der Provinz Zhejiang; XU Jiang, ein berühmter Maler; und ZHANG Kangkang, ein berühmter Autor. Die Pressekonferenz war ein wichtiger Anlass für den Kulturbereich Zhejiangs, auch war sie eine großartige Veranstaltung für die Kunst- und literarische Gesellschaft.

Hauptthema der Pressekonferenz war die neu gegründete „Baiyue Culture Creative“. Deren Vorsitzender, Mao Weitao, ist ein berühmter darstellender Künstler der Yue-Oper, der 2016 in Europa sowohl in Coriolanus als auch in Du Li Niang aufgetreten ist.

Eines der wichtigsten Management-Projekte Baiyues ist der Komplex des „China Yue Theatre“, der baulich einem Schmetterling nachempfunden ist. Baiyue wurde gegründet, um der Yue-Oper (der nach der Peking-Oper zweitpopulärsten traditionellen Oper) und der „Zhejiang Xiaobaihua Yue Opera Troupe“ zu helfen, ein neues Entwicklungsmodell auszuloten. Jack Ma, der President von Alibaba; und SONG Weiping, der Vorsitzende der Greentown Group, stammen beide aus Shengzhou (wo die Yue-Oper ihren Anfang nahm). Aufgrund ihres großen Interesses an der Kultur und Musik ihrer Heimatstadt haben beide in die Firma investiert. Unter ihrer Führung werden viele weitere Unternehmer aus Zhejiang sich dieser Verbindung aus Wirtschaft und Kultur anschließen und ihre Gedanken und Anstrengungen einbringen.

Die Firma produziert auch eigene Schauspiele und entwickelt durch internationale Kooperationen die Theaterszene weiter. Das Debüt von „Big Fish: The Musical“ Ende 2017 in London war eines der Koproduktions-Abenteuer Baiyous mit der „Ambassador Theatre Group“. Zusammen mit dem Nationaltheater Großbritanniens arbeitet Baiyou nun an einem neuen Projekt.

Quellenangaben

Textquelle:Baiyue Culture Creative, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130177/3908431
Newsroom:Baiyue Culture Creative
Pressekontakt:für weitere Informationen:
Cici
+86-186-8889-3602
39676372@qq.com

Weitere interessante News

Premiere der zweiten Staffel des Prime Originals Goliath: am 15. Juni exklusiv bei Prime … München (ots) - Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton übernimmt wieder die Hauptrolle, Neuzugänge zum Cast der kommenden acht Episoden sind unter anderem Mark Duplass, Morris Chestnut und Ana De La Reguera. Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton kehrt mit der zweiten Staffel des Prime Originals Goliath am 15. Juni exklusiv zu Prime Video zurück. Thornton übernimmt wieder die Rolle des Anwalts Billy McBride. Nachdem er das Urteil im Born Tech-Fall für sich entscheiden konnte, wird McBride wi...
Rupert Everett im Lufthansa Magazin: „Berlin war die tollste Zeit meines Lebens“ Hamburg (ots) - In seinem neuen Film "The Happy Prince" führte der gefeierte britische Schauspieler Rupert Everett zum ersten Mal Regie. Hier spielt der 58-Jährige den legendären Schriftsteller Oscar Wilde. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Mai-Ausgabe) erzählt er stolz und froh: "Ich war der beste Regisseur, den ich je hatte! Während des Drehs war ich nie besonders zufrieden mit meinem Spiel, was daran lag, dass ich immer wieder in die Rolle des Regisseurs springen musste. Aber im Schnitt...
Großes Staunen – Neue Folge von „Was kann ich?“ bei RTL II München (ots) - Neue Panelshow bei RTL II: Unglaubliche Talente mit außergewöhnlichen Fähigkeiten - Ausstrahlung am Montag, 19. März 2018, um 22:15 Uhr bei RTL IIIn der neuen Folge von "Was kann ich?" versetzen fünf Kandidaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten die Jury ins Staunen. Das prominente Panel bestehend aus Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer, Oliver Beerhenke und Amiaz Habtu muss das Talent anhand einer typischen Handbewegung erraten. Was kann der Kandidat und welcher Promi kann das her...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.