Der ACV verstärkt seine Geschäftsleitung

5. April 2018
Der ACV verstärkt seine Geschäftsleitung

Köln (ots) –

Holger Küster erweitert ab sofort die Geschäftsleitung des ACV Automobil-Club Verkehr und bildet gemeinsam mit Horst Metzler die neue Doppelspitze bei dem Kölner Automobilclub. Der 55-Jährige übernimmt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung des ACV und führt künftig die Bereiche Finanzen, Vertrieb, Personal, Marketing und PR.

Nach seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter für Innovationsmanagement und Produktentwicklung bei der Lufthansa Technik AG hatte der gelernte Luft- und Raumfahrtingenieur mehrere Positionen als Geschäftsführer in verschiedenen wirtschaftlichen Umfeldern inne. Er stellte die Unternehmen auf dynamische Marktveränderungen ein und passte zur Erreichung der Unternehmensziele innerbetriebliche Strategien und Strukturen an.

„Mit Holger Küster haben wir den idealen Geschäftsführer gefunden, der sich mit innovativer, nachhaltiger Strategie- und Produktentwicklung auskennt. Wir freuen uns, dass wir ihn für die spannenden Herausforderungen gewinnen konnten“, so ACV Präsident Rolf Möller.

Der ACV Automobil-Club Verkehr ist der drittgrößte Automobilclub in Deutschland und gewährleistet jeden Tag die Mobilität seiner rund 370.000 Mitglieder.

„Mobilität ist das Trendthema des 21. Jahrhunderts. Wir stehen heute an der Schwelle zu einem multimobilen Zeitalter, in dem sich die Ansprüche an einen Automobilclub verändern. Vor diesem Hintergrund freue ich mich darauf, den ACV auf seinem Weg zum Mobilitätsdienstleister zu begleiten“, sagt Holger Küster.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ACV Automobil-Club Verkehr
Textquelle:ACV Automobil-Club Verkehr, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/116025/3908555
Newsroom:ACV Automobil-Club Verkehr
Pressekontakt:Annabel Brückmann
Pressesprecherin
brueckmann@acv.de
ACV Automobil-Club Verkehr
Theodor-Heuss-Ring 19-21
50668 Köln

Tel.: 0221 – 91 26 91 58
Fax: 0221 – 91 26 91 26

Weitere interessante News

Die neue Fiat 500 Mirror Familie Frankfurt (ots) - Auch unterwegs im Auto immer online und das selbstverständlich sicher - mit den neuen Mirror-Modellen von Fiat jetzt besonders komfortabel. Denn Fiat 500 Mirror, Fiat 500L Mirror und Fiat 500X Mirror bieten serienmäßig die Technologie Uconnect LINK. Sie macht es möglich, Applikationen kompatibler Smartphones auf den Bildschirm des bordeigenen Entertainmentsystems zu spiegeln. Anrufe, SMS, Internet-basierte Navigation, eigene Musik, Zugang zu sozialen Netzwerken und viele Apps l...
CTEK wird den Markt für Elektrofahrzeuge im Sturm erobern Vikmanshyttan, Schweden (ots/PRNewswire) - CTEK betritt durch die Übernahme von Chargestorm AB den Markt für Elektrofahrzeuge CTEK, eine führende globale Marke für die Pflege und Wartung von Fahrzeugbatterien, gab heute den Kauf von Chargestorm AB bekannt, einem marktführenden schwedischen Entwickler von Produkten und Systemen für das Aufladen von Elektrofahrzeugen. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/683523/Chargestorm.jpg )CTEK ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Batte...
itelligence optimiert mit SAP Extended Warehouse Management das Ersatzteilzentrum des … Bielefeld (ots) - Das Fahrzeugwerk Bernard Krone führt in seinem Zentrum für Ersatzteillogistik die Lagerlösung SAP Extended Warehouse Management (SAP EWM) ein. Ein facettenreiches Projekt, für das Krone und der SAP-Partner itelligence AG (https://itelligencegroup.com/de/) die ersten Erfolge vermelden. "Vieles an diesem Projekt war für uns neu: die Größe des Ersatzteilzentrums, die Prozesse und die Software. Als Konstante hatten wir unseren Partner itelligence an Bord. Gemeinsam haben wir diese...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.