ONE GROUP startet Vertrieb des ProReal Deutschland 6

5. April 2018
ONE GROUP startet Vertrieb des ProReal Deutschland 6

Hamburg (ots) – Mit dem ProReal Deutschland 6 führt die Hamburger ONE GROUP ihre bewährte Wohnimmobilien-Kurzläuferserie fort und lanciert eine neue Namensschuldverschreibung. Der Verkaufsprospekt wurde vergangene Woche durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligt. Schwerpunkt bleibt das Wohnimmobiliensegment in wirtschaftsstarken deutschen Metropolregionen. Finanziert werden sowohl Neubau- als auch Revitalisierungsvorhaben.

Neu beim ProReal Deutschland 6: Die Einhaltung der definierten Investitionskriterien wird fortan von einem externen Mittelverwendungskontrolleur überwacht. „Unsere Partner und Investoren schätzen die kurze Laufzeit unserer Investitionsformen sowie die verlässlichen Zahlungsströme“ so Malte Thies, Geschäftsführer der ONE GROUP.

Die geplante Laufzeit beträgt 3 Jahre zuzüglich einer etwaigen Verlängerungsoption. Die geplante Verzinsung liegt bei 6,0 % p. a. ab 01.01.2019. Zudem ist eine anfängliche Verzinsung in Höhe von 3,0 % p. a. während der Platzierungsphase vorgesehen. Anleger können sich am neuen ProReal Deutschland 6 ab 10.000 Euro zuzüglich 3,5 % Agio beteiligen und sich über geplante halbjährliche Zinszahlungen freuen.

„Wir freuen uns, direkt nach prospektkonformer Rückzahlung des ProReal Deutschland Fonds 3, die erfolgreiche ProReal-Serie fortzusetzen“, so Bernhard Bucher, Co-Geschäftsführer der ONE GROUP. Auch beim neuen ProReal Deutschland Produkt profitieren Anleger von einem Erfolgsgespann: Als Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG besitzt die ONE GROUP exklusiven Zugang zu hochwertigen Bauvorhaben. Die mögliche Investmentpipeline der ISARIA Wohnbau AG umfasst aktuell Wohnungsbauprojekte mit einem Verkaufsvolumen von rund 2 Milliarden Euro. Neben einer erwiesenen Expertise und einer soliden Eigenkapitalausstattung von 84 Millionen Euro der ISARIA Wohnbau AG sind zudem hohe stille Reserven in den Projekten vorhanden.

Über die ONE GROUP:

Die ONE GROUP ist einer der führenden Anbieter von Investmentprodukten im Wohnimmobiliensegment. Das unabhängige Tochterunternehmen der ISARIA Wohnbau AG konzentriert sich auf die alternative Finanzierung von Immobilienprojekten mit dem Fokus auf Wohnimmobilien im Bereich von Neubau- und Revitalisierungsvorhaben in deutschen Metropolregionen. Seit 2012 hat die ONE GROUP mit den ProReal Deutschland-Produkten rund 220 Millionen Euro Kapital eingeworben und erfolgreich investiert. Mehr als 7.000 Investoren haben der ONE GROUP bislang ihr Vertrauen geschenkt und in die Kurzläuferserie investiert.

Quellenangaben

Textquelle:One Group GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/121396/3908965
Newsroom:One Group GmbH
Pressekontakt:One Group GmbH | Ansprechpartner: Sebastian Kopelsky | Telefon 040 69
666 69 24 | s.kopelsky@onegroup.ag

Weitere interessante News

Wohnungsbaugenehmigungen 2017: Das hohe Genehmigungsniveau im Bereich der … Berlin (ots) - Mit knapp 173.000 genehmigten Neubauwohnungen in Mehrfamilienhäusern konnte das hohe Niveau des Vorjahres 2017 gehalten werden. Damit wurden drei Mal so viele Genehmigungen erteilt wie zum Tiefpunkt im Jahr 2008. In den sieben A-Städten sind die Genehmigungen 2017 sogar um 12,6 % gestiegen. Dies sei angesichts der Wohnungsknappheit insbesondere in Ballungsgebieten eine erfreuliche Entwicklung, kommentierte der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie heute in Berlin die aktuellen Z...
Top-Standort Berlin – was Sie noch nicht über den Büromarkt wussten (VIDEO) Frankfurt/Main (ots) - 2017 war ein Boom-Jahr für den Berliner Bürovermietungsmarkt. Mit einem Flächenumsatz von 913.000 m² wurde eine neue Bestmarke erreicht, die Spitzenmiete ist auf ein Rekordhoch von 33 EUR/m² geklettert und die Leerstandsrate ist mit 2 % so niedrig wie in keiner anderen von BNP Paribas Real Estate analysierten Stadt. Doch was bedeuten diese Rekordwerte: Gibt es überhaupt noch genug freie Büroflächen in der Hauptstadt? Und wenn ja, wo liegen sie? Wie kann der hohe Bedarf ged...
Neue deutsche Schwarmstädte: jung, hip und bezahlbar Nürnberg (ots) - Aufstrebende, neue Schwarmstädte: Junge Menschen zieht es verstärkt in mittelgroße Städte im Osten und Süden mit Universitäten, modernen Jobangeboten und bezahlbaren Mieten. Das zeigt eine aktuelle Analyse von immowelt.de: Günstigste neue Schwarmstadt ist Chemnitz mit 5,00 Euro Mietpreis pro Quadratmeter, gefolgt von Magdeburg (5,80 Euro) und Schwerin (6,50 Euro) / Bayrische Schwarmstädte teurer, aber im süddeutschen Vergleich noch bezahlbar: Fürth, Bamberg und Passau je mit 9,0...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.