Flyer Bleaching für Patienten

6. April 2018
Flyer Bleaching für Patienten

Der neu aufgelegte Flyer „Zähne aufhellen“ informiert kompakt zum Thema Bleaching. Die Patienten-Information jetzt kostenfrei bei der Initiative proDente bestellen.

„Der Flyer enthält alles Wissenswerte auf einen Blick und ist vor allem leicht verständlich geschrieben. So ist schnell klar, wie das Bleichen der Zähne beim Zahnarzt funktioniert“, erläutert Dirk Kropp, Geschäftsführer der Initiative proDente. „Mit dem Flyer setzen wir unsere Reihe lesefreundlicher Patienteninformationen fort.“

Das gesamte Informationsmaterial rund um gesunde und schöne Zähne sowie weitere Services sind bei proDente komplett kostenfrei abrufbar. Patienten, Zahnärzte und zahntechnische Innungsbetriebe können die Materialien bestellen.

Flyer Bleaching – Zähne aufhellen

Grundsätzlich kann jeder seine Zähne aufhellen lassen. Allerdings nur natürliche Zähne, keine Füllungen, Kronen oder anderen Zahnersatz. Was es bei der Zahnaufhellung noch zu beachten gibt, erklärt der neue Flyer „Zähne aufhellen“ kurz und verständlich. So informiert er, unter welchen Voraussetzungen Patienten ihre Zähne aufhellen lassen können und welche Bleaching-Methoden der Zahnarzt anwendet. Er klärt ferner Fragen zu möglichen Nebenwirkungen und ob das Bleichen Schäden an den Zähnen verursachen kann.

Kostenfrei bestellen:

Patienten können die Informationsmaterialien bei proDente unter der Telefonnummer 01805-55 22 55 oder auf www.prodente.de unter dem Menüpunkt „Service – Broschüren für Patienten“ beziehen.

Zahnärzte und zahntechnische Innungsbetriebe erhalten je 100 Exemplare der Informationsmaterialien kostenfrei auf den Fachbesucherseiten unter www.prodente.de oder über die Bestellhotline 01805-55 22 55.

proDente – Wer wir sind

proDente informiert über gesunde und schöne Zähne. Die Inhalte werden von Fachleuten wissenschaftlich geprüft.

proDente arbeitet für Journalisten, bietet Broschüren an und postet online. Fotos und Filme ergänzen die Informationen.

Zahnärzte, Zahntechniker, Hersteller und Handel engagieren sich seit 1998 in der Initiative proDente e. V.

Initiative proDente e.V.

PR-Referentin

Aachener Straße 1053-1055

50858 Köln

www.prodente.de

Tel. 022117099740

Fax. 022117099742

E-Mail: ricarda.wille@prodente.de

www.twitter.com/prodente

www.youtube.com/user/prodenteTV

www.facebook.de/servatius.sauberzahn

www.pinterest.com/prodente

www.instagram.com/servatiussauberzahn

Firmenkontakt
Initiative proDente e.V.
Ricarda Wille
Aachener Straße
50858 Köln
022117099740
ricarda.wille@prodente.de
http://www.prodente.de

Pressekontakt
Initiative proDente e.V.
Dirk Kropp
Kropp
50858 Köln
022117099740
dirk.kropp@prodente.de
http://www.prodente.de

Weitere interessante News

Silbernes Dienstjubiläum bei der Rüsselsheimer Volksbank Auf eine fünfundzwanzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG kann Frau Claudia Studenski zurückblicken. Ihre Laufbahn in der Bank begann Frau Studenski am 1. April 1990 als Serviceberaterin in unserer Geschäftsstelle Adolf-von-Menzel-Straße. Seit 1999 unterstützt sie als Sachbearbeiterin in internen Abteilungen die Kollegen und seit 2007 steht sie zusätzlich in der Telefonzentrale den Kunden als kompetente Ansprechpartnerin in allen An...
Grünen-Abgeordnete Rößner: Datenmissbrauch bei Facebook ist Folge der Gewinnmaximierung Berlin (ots) - Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Tabea Rößner hat das Geschäftsmodell von Facebook-Konzerns kritisiert. "Der Datenmissbrauch ist konsequente Folge der Ausrichtung des Unternehmens auf Gewinnmaximierung und damit im System des Netzwerks angelegt", schreibt die Medienexpertin in einem Gastbeitrag für die in Berlin erscheinende Tageszeitung "neues deutschland" (Onlineausgabe). Facebook und zahlreiche andere Plattformen handelten mit Daten, nur so machten sie Gewinne, nur so sei gezie...
Beko verlängert und erweitert Sponsoringvertrag mit FC Barcelona und kündigt Gerard … Istanbul und Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Beko wird globaler Hauptpartner des FC BarcelonaBeko, die führende Haushaltsgerätemarke in Europa, gab die Verlängerung seines Sponsoringvertrags mit dem FC Barcelona bekannt, der in den kommenden drei Sportsaisons eine Reihe spannender gemeinsamer Initiativen bringen wird. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/642740/Beko_Eat_Like_a_Pro.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/642739/Beko_FC_Barcelona_ Partnership.jpg ) (Photo: http...
Upselling-Profis setzen auf Packaging Neustadt a. d. Aisch (ots) - Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saisonale Kundenaktionen. Der Onlinedruck-Marktführer diedruckerei.de steigt deshalb in den Packaging-Markt ein. "Unsere Kunden wollen ihre Druckprodukte schnell in Händen halten. Sie haben keine Zeit, umständlich Angebote einzuholen und Preise zu verhandeln. Außerdem möchten Werber heute nicht 1.000 Verpackungen bestellen, wenn Sie nur 100 Stück für ein...
DLRG Barometer: mindestens 404 Todesfälle durch Ertrinken Bad Nenndorf/Berlin (ots) - Im vergangenen Jahr sind in Deutschland mindestens 404 Menschen ertrunken. 329 Männer und Frauen, das sind mehr als drei Viertel der Opfer, verloren in Flüssen, Bächen, Seen und Kanälen ihr Leben. "Binnengewässer sind nach wie vor die Gefahrenquelle Nummer eins. Nur vergleichsweise wenige Gewässerstellen werden von Rettungsschwimmern bewacht. Das Risiko, an unbewachten Seen und Flüssen zu ertrinken, ist auch deshalb um ein Vielfaches höher als an Küsten oder in Schwim...
Debeka von Rating-Agenturen erneut als kundenorientierter Versicherer ausgezeichnet Koblenz (ots) - Assekurata und map-report vergeben Bestnoten Die Assekuranz-Ratingagentur Assekurata zeichnete die Debeka Krankenversicherung und die Debeka Allgemeine Versicherung, den Schaden- und Unfallversicherer der Gruppe, jetzt wieder mit dem bestmöglichen Rating "exzellent" (A++) aus. Die Debeka Lebensversicherung wird wie im Vorjahr mit "sehr gut" beurteilt. Damit erfüllen die Unternehmen der genossenschaftlich geprägten Debeka-Gruppe die Erwartungen der Kunden auf hohem Niveau. Im Rahm...
GfK-Prognose: Private Konsumausgaben steigen 2018 in Deutschland um zwei Prozent Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Der private Konsum ist in Deutschland und Europa weiter im Aufwind. Laut GfK-Prognose werden die Konsumausgaben der privaten Haushalte in Deutschland im Jahr 2018 real um zwei Prozent steigen. In der Europäischen Union geht GfK von einer realen Steigerung der privaten Konsumausgaben um 1,5 bis 2 Prozent aus. Im deutschen Nonfood-Einzelhandel werden laut GfK-Prognose die Umsätze um ein Prozent steigen, im Lebensmitteleinzelhandel um drei Prozent. Rolf Bürk...
Weltverbrauchertag: Verbraucher schützen – Produkte unabhängig prüfen Berlin (ots) - +++ Mindestens 2.200 gefährliche Produkte in Europa +++ EU-Vorschläge zur Verbesserung der Marktüberwachung reichen nicht aus +++ Neue Risiken: Digitale Sicherheit muss auch geprüft werden +++ GroKo muss digitalen Verbraucherschutz und IT-Sicherheit anpacken Der morgendliche Kaffee aus der Maschine, der Föhn nach der Dusche, das Entertainmentsystem am Abend: Verbraucherprodukte sind aus dem Alltag nicht wegzudenken. Sie sind meistens praktisch - aber nicht immer sicher: Allein im ...
Wilhelm gratuliert Buhrow zur Wiederwahl München (ots) - Ulrich Wilhelm, ARD-Vorsitzender und BR-Intendant, gratuliert WDR-Intendant Tom Buhrow zur Wahl für eine zweite Amtszeit durch den WDR-Rundfunkrat: "Ich freue mich, Tom Buhrow weiter als wichtigen und engagierten Partner an der Seite zu haben. Er hat bereits in seiner ersten Amtszeit viel im WDR bewegt, Programmreformen vorangebracht und scheut sich nicht vor Veränderungen. Dank seiner Tatkraft ist und bleibt der WDR ein Aushängeschild für die gesamte ARD, international, deutschl...
Der Natur auf der Spur Bruchhausen-Vilsen (ots) - VILSA gibt den Startschuss für die Outdoor- Saison - mit tatkräftiger Unterstützung der Marke VAUDE. Gemeinsam mit dem renommierten Ausrüstungshersteller macht VILSA Sie mit einem exklusiven Outdoor-Paket fit für die Natur. Dank VILSA lässt sich damit die Natur gleich viel besser spüren, getreu dem Motto "Der Natur auf der Spur". Für die diesjährige Aktion greift VILSA auf ihre Klassiker zurück: die vier Sorten VILSA Mineralwasser machen mit attraktiven Sonderetiketten...

Über PR-Gateway.de

pr-gateway.de - Garantierte Veröffentlichungen auf +250 Themenportale + Presseportale für Ihre Pressemitteilungen.


Quelle:
https://www.pr-gateway.de/s/341105
© Copyright 2017. IT Journal.