Katja Krasavice riskiert nun echt „Dicke Lippen“ mit ihrer neuen Single (VIDEO)

6. April 2018
Katja Krasavice riskiert nun echt „Dicke Lippen“ mit ihrer neuen Single (VIDEO)

Berlin (ots) –

Katja Krasavice veröffentlichte Ende November des Jahres 2017 mit Doggy ihre erste Single, welche sich in der Woche des 1. Dezember 2017 auf Platz sieben in den deutschen Singlecharts positionieren konnte und mittlerweile 18,7 Mio Aufrufe des dazugehörigen Musikvideos verzeichnet.

Heute gilt es das nächste Level zu erreichen und an den Erfolg der ersten Single anzuknüpfen bzw. diesen sogar noch zu übertreffen! „Dicke Lippen“ heißt ihre zweite Single, man darf gespannt sein.

Produzent war erneut Boris Fleck aka „Stard Ova“, der erst kürzlich seine erste Platin-Schallplatte mit „Señorita“ abräumte. Auch diesem hat die Zusammenarbeit wieder einen echten Ohrwurm hervorgezaubert.

Für die Umsetzung des Musikvideos hat sich Katja die professionelle Unterstützung von Mikis Fontagnier gesichert, der bereits zahlreiche Videos, vor allem für die deutsche Hip-Hop Szene, produziert hat und 2010 einen Echo in der Kategorie Best Video gewann.

Am Abend gibt es noch die obligatorische Release Veranstaltung im Fun-Parc Trittau, mit großem Meet & Greet für ihre Fans – wo Katja nach dem Song-& Videorelease ihren neuen HIT das erste Mal live performen wird.    

Quellenangaben

Textquelle:Katja Krasavice, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130183/3909526
Newsroom:Katja Krasavice
Pressekontakt:Booking Katja Krasavice
Katrin Vogel
Schivelbeiner Straße 44
10439 Berlin  
eMail: booking@katja-krasavice.de

Weitere interessante News

Neue Häuser in über 40 Städten bis Ende 2020 Moxy Hotels expandiert auf dem … London (ots/PRNewswire) - Moxy Hotels, die "Erlebnis-Marke" von Marriott International, die im September 2014 ihr Marktdebüt beging, verzeichnete bereits in den letzten Jahren ein starkes Wachstum und setzt seine weltweite Expansion fort. Ziel ist es, die Präsenz innerhalb der nächsten drei Jahre in mehr als 40 neuen Destinationen zu verstärken. Voraussichtlich sollen in Europa bis Ende 2020 über 50 neue Hotels eröffnet werden. Neben dem Wachstum in Deutschland und Großbritannien wagt Moxy nun d...
Erneut auf der Suche nach den Besten: Bewerbungsstart für Deutschen Radiopreis 2018 Hamburg (ots) - Es ist die wichtigste Auszeichnung der Radiobranche in ganz Deutschland: Wer den Preis gewinnt, hat mit seinen Leistungen Maßstäbe gesetzt. Der Wettbewerb um den Deutschen Radiopreis ist jetzt wieder eröffnet. Ab Sonntag, 1. April, können alle deutschen Hörfunksender ihre besten Protagonisten und Produktionen in elf Kategorien ins Rennen schicken. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden am Donnerstag, 6. September, in Hamburg von prominenten La...
Erfolgreicher Sendestart für das „Maretimo Lounge Radio“ in Augsburg Augsburg (ots) - Das in Augsburg (Gersthofen) ansässige Musiklabel "Maretimo Records" der Manifold Music GmbH, eröffnete am 12. März 2018 den Internet-Radiosender "Maretimo Lounge Radio". In einem nicht moderierten 24 Std Musikprogramm, wird dem anspruchsvollen Hörer, moderne Lounge & Chillout Musik (nonstop gemixt)zur Entspannung serviert. Musikchef und Betreiber des Senders ist: Michael Maretimo-Baur, der es als "DJ Maretimo" mit seinen wöchentlichen Radiosendungen und CD Veröffentlichunge...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.