Aeroflot mit vier TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards für Airlines ausgezeichnet

10. April 2018
Aeroflot mit vier TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards für Airlines ausgezeichnet

Moskau (ots/PRNewswire) –

– Russische Fluggesellschaft siegt in den Kategorien „Best Business Class – Europe“ und „Travellers‘ Choice Major Airline – Europe“

– Aeroflot siegt ebenfalls in der Kategorie „Travellers‘ Choice Award Premium Economy – Europe“ und wird erneut zu Russlands bester Airline gekürt

Aeroflot wurde bereits im zweiten Jahr von der weltgrößten Reise-Site TripAdvisor als eine der führenden Fluggesellschaften Europas ausgezeichnet. Die russische Fluggesellschaft siegte bei den diesjährigen TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards für Airlines in vier Kategorien. Reisende aus der ganzen Welt hatten dazu ihre Bewertungen abgegeben.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/561410/Aeroflot_Logo.jpg )

Aeroflot belegte in der Kategorie „Best Business Class – Europe“ den ersten Platz und schaffte es in den Kategorien „Travellers‘ Choice Major Airlines – Europe“ sowie „Travellers‘ Choice Premium Economy – Europe“ unter die ersten zehn. Außerdem wurde die Airline erneut zu Russlands bester Airline gekürt.

Mit vier prestigeträchtigen Auszeichnungen auf Basis von Kundenbewertungen angesichts verstärkten Wettbewerbs unter großen globalen Fluggesellschaften stärkt Aeroflot seine Position als führende globale Airline. Bei den ersten TripAdvisor Awards für Airlines 2017 siegte die russische Fluglinie in drei Kategorien und wurde unter anderem als Europas beste große Fluggesellschaft ausgezeichnet.

Aeroflot kooperiert mit der führenden Reiseplanungs- und Buchungs-Site TripAdvisor, um durch Kundenrückmeldungen seinen preisgekrönten Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.

Vitaly Saveliev, CEO of Aeroflot, sagte:

„Unser Abschneiden bei den TripAdvisor Travellers‘ Choice Awards zeigt, dass Aeroflot trotz verschiedener externer Herausforderungen seine Stellung in der globalen Luftfahrtindustrie kontinuierlich festigt. Diese Auszeichnung ist für uns besonders wichtig, da sie auf den Meinungen und Bewertungen von Passagieren aus aller Welt beruht, und das ist unser wichtigstes Publikum. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr noch mehr Preise als 2017 gewinnen konnten. Wir bedanken uns ganz aufrichtig bei unseren Passagieren für ihre Treue.“

Bryan Saltzburg, Senior Vice President und Geschäftsführer für TripAdvisor Flights, sagte:

„Für uns ist es immer eine ganz besondere Freude, die beliebtesten Airlines der globalen TripAdvisor-Community herauszustellen, die das beste Flugerlebnis bieten, darunter Aeroflot. Die Luftfahrtindustrie drängt mit neuen Tarifen auf den Markt und weitet ihren Bordleistungen aus. Die Kunden schauen genau darauf, welche Airlines das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ein erstklassiges Erlebnis bieten. Die Travellers‘ Choice Awards für Airlines stellen die Airlines heraus, die die Erwartungen der Passagiere übertreffen und von Reisenden mit Bestnoten bewertet werden.“

Aeroflot, eine der traditionsreichsten Fluggesellschaften der Welt und in Russland eine wahre Institution, wird immer wieder von der Branche und Passagieren mit Preisen bedacht. Jüngst wurde die russische Fluglinie vom Buchungsportal eDreams auf Basis von Bewertungen von mehr als 60.000 Passagieren aus aller Welt als eine der 10 weltbesten Full-Service-Airlines ausgezeichnet. 2017 wurde Aeroflot vom US-amerikanischen Passagierverband APEX zur „Globalen Fünf-Sterne-Airline“ ernannt, während Skytrax den Status als 4-Sterne-Airline verliehen hat. Bei den Flyer Awards in China erhielt die Airline die Auszeichnung als „Favourite International Airline“.

Informationen zu Aeroflot

Aeroflot ist das Flaggschiff der russischen Fluggesellschaften und stolzer Partner der globalen Sky Team Airline-Allianz. Aeroflot und seine Partner bedienen 1.074 Ziele in 177 Ländern weltweit. 2017 beförderte Aeroflot 32,8 Millionen Passagiere (50,1 Millionen Passagiere als Aeroflot Group inklusive Tochtergesellschaften).

Aeroflot ist die erste russische Fluggesellschaft, die von Skytrax offiziell mit vier Sternen für Qualität und Kundenservice ausgezeichnet wurde. 2017 wurde Aeroflot im Rahmen der Skytrax World Airline Awards bereits zum sechsten Mal als beste Airline Osteuropas ausgezeichnet.

2017 wurde Aeroflot von dem führenden Markenbewertungs- und Beratungsunternehmen Brand Finance als die stärkste Marke in Russland und als die weltweit stärkste Airline-Marke bezeichnet. Aeroflot wurde zudem von TripAdvisor-Reisenden als die beste große Fluggesellschaft in Europa ausgewählt und bei der Flyer Award Ceremony 2017 als die Favourite International Airline in China anerkannt.

Aeroflot betreibt eine der jüngsten Flotten weltweit mit 232 Flugzeugen. Aeroflot hat seinen Sitz am internationalen Flughafen Moskau-Sheremetyevo.

Aeroflot gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Flugsicherheit und liegt beim SAFA-Index (European Community Safety Assessment of Foreign Aircraft), die weltweit führende Sicherheitsbewertung, mit der globalen Konkurrenz gleichauf.

Als erste russische Fluglinie, die es ins IATA Operational Safety Audit (IOSA) Register schaffte und die Registrierung 2017 zum siebten Mal verlängern konnte, hat Aeroflot die IATA Safety Audit for Ground Operations (ISAGO) erfolgreich bestanden und erfüllt somit alle Anforderungen der ISO-Norm 9001:2015 und der ISO-Norm 14001:2004.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.aeroflot.com/

Quellenangaben

Textquelle:Aeroflot, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/111209/3912066
Newsroom:Aeroflot
Pressekontakt:Peter Morley
morley@em-comms.com
+44-7927-186645

Weitere interessante News

ITB Berlin baut Angebot für medizinisch motivierte Reisen aus Berlin (ots) - Medical Tourism: Gestiegene Nachfrage im zweiten Jahr - Umzug in Halle 21.b - Präsentationen und Vorträge zu neuen Trends und Entwicklungen im Medical Tourism Pavilion - Health Tourism Industry Conference offizieller Partner Zukunftsmarkt Medical Tourism: Nach der erfolgreichen Premiere des wichtigen und schnell wachsenden Segmentes im letzten Jahr, zieht Medical Tourism wegen gestiegener Nachfrage in die größere Halle 21.b. Bei Vorträgen und Präsentationen erhalten Besucher zahlr...
Air China führt neue Route Beijing – Houston – Panama City ein Beijing (ots/PRNewswire) - Im Juni 2017 unterzeichneten China und Panama das Joint Communique on the Establishment of Diplomatic Relations Between the People's Republic of China and the Republic of Panama (Gemeinsames Kommuniqué über die Etablierung diplomatischer Beziehungen zwischen der Volksrepublik China und der Republik Panama). Diese formelle Etablierung diplomatischer Beziehungen bringt eine Beziehung, welche seit mehr als 160 Jahren besteht, in eine neue Ära. China ist zweitgrößter Hande...
ITB Berlin 2018: Hochkonjunktur in der weltumspannenden Reisebranche Berlin (ots) - Rückenwind aus Berlin - Alle Zeichen stehen auf Wachstum und Rekordjahr - ITB Berlin festigt Position als bedeutendste Leitmesse der globalen Reisebranche Ein Plus von rund fünf Prozent bei den Geschäftsabschlüssen auf der ITB Berlin 2018 gegenüber dem Vorjahr und allerbeste Prognosen für die kommenden Monate: Die internationale Reiseindustrie steuert dynamisch auf ein glänzendes Rekordjahr zu. Zum Abschluss der ITB Berlin präsentiert sich die weltumspannende Branche äußerst robus...
„Die Welten-Saga“: Drehstart für neue ZDF-Reihe mit Christopher Clark Mainz (ots) - Cambridge-Historiker Sir Christopher Clark besucht für das ZDF Stätten, die den Titel "UNESCO-Welterbe" tragen. In Vietnam haben die Dreharbeiten zu der neuen Reihe mit dem Arbeitstitel "Die Welten-Saga" begonnen, dem neuen "Terra X"-Dokumentationsprojekt über das UNESCO-Welterbe. Autor und Regisseur ist Gero von Boehm. Sieben Weltwunder kannte die Antike, mehr als tausend "Schätze" zählt heute die UNESCO, die Kulturorganisation der Vereinten Nationen. Seit 1978 verleiht sie den Ti...
Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee? – So wird das Osterwetter! (AUDIO) Bonn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Ostern steht vor der Tür und damit endlich die ersten Feiertage des Jahres und auch das erste richtig lange Wochenende. Manch einer nutzt das für einen Kurzurlaub, andere laden die Familie ein und planen schon die Ostereiersuche oder den traditionellen Spaziergang am Ostersonntag. Damit das aber nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser fällt, sollte das Wetter natürlich mitspielen. Wie das Osterwetter wird, weiß Helke Michael. Sprecherin: Wer sich...
APASSIONATA – 2018 beginnt wegweisend Berlin (ots) - Bereits seit über einem Jahr tobt nun der Streit um APASSIONATA, Europas erfolgreichste Familienunterhaltungsshow mit Pferden - aber ein Ende ist nun greifbar, die wesentlichen Streitfragen sind zumindest im Wege des vorläufigen Rechtsschutzes gerichtlich geklärt. Wer darf seine Show "APASSIONATA" nennen und wer nicht?Nachdem schon im November 2017 das OLG Düsseldorf der rechtlich unterlegenen Apassionata World GmbH mit einstweiliger Verfügung untersagt hat, die Marken "APASSIO...
Neuer ADAC Intensivtransport- und Rettungshubschrauber für Rheinland-Pfalz München (ots) - In Rheinland-Pfalz fliegt seit kurzem einer der modernsten Intensivtransport- und Rettungshubschrauber (ITH). Die gemeinnützige ADAC Luftrettung stellte die neue H145 nach rund 100 Tagen im Rettungsdienst jetzt im Beisein von Innenminister Roger Lewentz der Öffentlichkeit vor. Die Maschine startet wie ihr Vorgängermodell unter dem Namen "Christoph 77" von der ADAC Luftrettungsstation an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Von dort aus hob "Christoph ...
Innovation hebt ab auf der ILA Berlin (ots) - - Unbemanntes Fliegen im Fokus - Berlin Aviation Summit mit Tom Enders, Sir Tim Clark, Patrick Ky, Marc Allen, Éric Trappier, Fang Liu - ILA Future Lab: Disruption trifft Öko-Effizienz - Weltraum-Innovationen zum Greifen nahe - Konferenzprogramm: Drohnen, Digitalisierung, Nachhaltigkeit - Bundeswehr größter Aussteller - Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Luftfahrt Die ILA begrüßt die Welt der Luft- und Raumfahrt vom 25. bis 29. April 2018 in Berlin. Auf der Leitmesse ...
Am Himmel, am Boden und im All: Was es auf der ILA zu sehen gibt Berlin (ots) - - Über 200 Fluggeräte aller Kategorien in Berlin - Europas bedeutendste Raumfahrtausstellung - Die HeliLounge als Senkrechtstarter - Bundeswehr mit neuestem Fluggerät am Start - ILA Future Lab: Melting Pot der Innovation - Forschungsflugzeuge des DLR - 100 Jahre Luftfahrtinnovation treffen sich auf dem Rollfeld Die ILA findet vom 25. - 29. April 2018 in Berlin statt. Auf der Leitmesse für Innovationen im Herzen Europas werden gut zweihundert Fluggeräte und Exponate zu sehen sein -...
ITB 2018: Germania nutzt neue Chancen im Markt Berlin (ots) - - Flotte der grün-weißen Airline wächst auf bis zu 36 Flugzeuge - Streckenprogramm um über 50 neue Verbindungen ausgebaut - Fliegendes Personal erhält neue Uniformen - Unternehmen treibt Inhouse-Digitalisierung voran - Reiseportal Germania Holidays präsentiert sich erstmals auf der ITB Die Germania Gruppe nutzt die Konsolidierung im deutschen Luftverkehr für eigenes Flotten- und Streckenwachstum und modernisiert zahlreiche Unternehmensbereiche. Zum Sommer 2018 wird die Germania bi...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.