DSDS-Siegerin Aneta Sablik (29) exklusiv in Closer: „Meine Ehe war nach zwei Wochen am …

10. April 2018
DSDS-Siegerin Aneta Sablik (29) exklusiv in Closer: „Meine Ehe war nach zwei Wochen am …

Hamburg (ots) –

Überstürzt treten Aneta Sablik und Kevin Zuber (24) Silvester 2016 nicht vor den Traualtar: Sechs Jahre sind die Beiden bereits ein Paar. Doch nur zwei Wochen später gehen die DSDS-Siegerin von 2014 und ihr Ehemann schon wieder getrennte Wege. In Closer (EVT 11.04.) spricht die Sängerin erstmals exklusiv über die Gründe ihrer gescheiterten Ex-Beziehung.

„Auf einmal fühlte ich mich in einer ganz anderen Rolle, spürte Verpflichtungen – obwohl da ja gar keine waren. Es kam Streit auf, wo sonst niemals ein Disput war. Alles war irgendwie anders, dabei hatte sich ja bis auf zwei Unterschriften auf einem Blatt Papier nichts verändert“, so Aneta. „In mir selbst entstand eine innere Unruhe. Ich, verheiratet? Ich setzte mich selbst unter Druck.“ Den von Krankheit und Streitereien geprägten Flitterwochen folgten noch zwei Wochen einer zerrütteten Beziehung, bevor das Paar den Schlussstrich zieht. Beide verständigen sich darauf, die Trennung erstmal geheim zu halten. „Um ehrlich zu sein: Ich habe mich geschämt“, gibt die Sängerin zu. „Die ganze Zeit vorher erzählen wir allen, wie happy wir sind und wie sehr wir uns auf die Hochzeit freuen. Und dann das. Wie soll man das alles erklären? Vor allem, wenn man es selbst nicht versteht.“ Sie ergänzt: „Ich habe alles unterschätzt und nur das weiße Kleid, die Ringe und das alles gesehen.“

Heute hat das Ex-Paar keinen Kontakt mehr, doch ein neuer Mann trat in Anetas Leben. Über ein Jahr nach dem Liebes-Aus zeigt sie sich wieder verliebt auf Instagram. Zum Thema Hochzeit hat sie aber eine ganz klare Meinung: „Ich persönlich kann mir aktuell nicht vorstellen, noch einmal diesen Bund zu wagen. Aber ich weiß, dass sich das bestimmt auch wieder ändern wird. Was aber mit Sicherheit bleiben wird: die Panik, die ich jetzt schon bei dem Gedanken daran spüre.“

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 16/2018, EVT 11.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, Closer
Textquelle:Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/104352/3912216
Newsroom:Bauer Media Group, Closer
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

Barbara Eligmann: „Ich bin sehr krank geworden“ München (ots) - Moderatorin Barbara Eligmann (54) spricht im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL offen über die Gründe für ihr Karriere-Aus bei der RTL-Sendung "Explosiv - Das Magazin". "Ich bin sehr krank geworden", erklärt sie. "Das habe ich aber noch nie erzählt, weil ich es blöd finde, mit Krankheiten zu kokettieren. Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion, die sich nach der Geburt meines ersten Kindes zur Autoimmunerkrankung Morbus Basedow entwickelte." Sie werde durch große seeli...
Prominenter Cast in – und Constantin-Film-Koproduktion „Parfum“ Mainz (ots) - Ein namhaftes Projekt mit namhaften Schauspielern: In der ZDFneo-Crime-Serie mit dem Arbeitstitel "Parfum" wirken unter anderen Wotan Wilke Möhring, August Diehl, Ken Duken, Trystan Pütter, Friederike Becht, Christian Friedel, Juergen Maurer, Natalia Belitski und Marc Hosemann mit. "'Parfum' hebt ZDFneo auf eine neue Ebene in der deutschen Serienproduktion", so ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler, "'Parfum' ist das bisher aufwendigste Programm für ZDFneo. Mit einer kompromissl...
Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März Neckarsulm (ots) - Am Montag, 5. März 2018, startet der Verkauf der "esmara by Heidi Klum: #LETSDENIM"-Kollektion in den rund 3.200 Lidl-Filialen und im Online-Shop. Moderne Schnitte und knallige Farben der vielfältigen Denim-Linie spiegeln Heidis Spaß an Mode wider, die sich passend zu jedem Stil kombinieren lässt. Während Damen sich auf Skinny Jeans, lässige Jeanshemden und -jacken und gestreifte T-Shirts freuen können, erwarten die Mädchen coole Latzhosen, Kapuzenpullover und Regencapes mit F...
Michael Michalski exklusiv in InTouch: „Das frühere Model-Ideal ist out!“ – Harte Kritik … Hamburg (ots) - Achtung, Angriff! Kritik an der Model-Mama Heidi Klum und ihrem Show-Konzept kommt jetzt ausgerechnet aus den eigenen Reihen. Model-Coach und Juror Micheal Michalsky berichtet in InTouch (EVT 15.03.), warum Heidi und er immer wieder aneinander geraten. "Privat sind Heidi und ich zwar gut befreundet, aber beruflich geraten wir auch mal aneinander. Vor allem, wenn es um meine Models geht. Niemand muss dünn, groß und blond sein um Model zu werden. Der Job des Models hat sich in den ...
25 Prominente Persönlichkeiten für die deutschlandweite Kampagne: „Motivation durch … Landshut (ots) - "Es fehlt einfach eine Säule im BGM in Deutschland", so die Worte von Claus Moldenhauer, Vorstand Deutsche Rentenversicherung (Bund). Die Themen gesunde ArbeitnehmerInnen, Gesunderhaltung und Mitarbeiterbindung sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren für Unternehmen und den Wirtschaftsstandort Deutschland. Prävention wird dabei immer wichtiger. Es stellt sich nun jedoch in 2018 die entscheidende Frage, warum die von den gesetzlichen Krankenkassen zur Verfügung gestellten Förder...
ZDF dreht „Terra X“-Zweiteiler „Geschichte der Forensik“ mit ChrisTine Urspruch Mainz (ots) - ChrisTine Urspruch steht zurzeit für eine neue ZDF-Dokumentation vor der Kamera. Als Moderatorin, aber auch in szenischen Rekonstruktionen führt die Schauspielerin durch den "Terra X"-Zweiteiler mit dem Arbeitstitel "Die Geschichte der Forensik". Die Dreharbeiten finden in Querfurt und Leipzig statt. Weitere dokumentarische Teile werden europaweit gedreht. Die zweiteilige Dokumentation wird voraussichtlich im Herbst 2018 auf dem "Terra X"-Platz sonntags, 19.30 Uhr, im ZDF zu sehen ...
Neue Folgen „NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann“ Mainz (ots) - Tschüss Winterpause, hallo Jan Böhmermann. Der Moderator startet energiegeladen in die neue Saison des "NEO MAGAZIN ROYALE" - und das mit einer Jubiläumssendung: Am 1. Februar 2018, 22.15 Uhr, heißt es in ZDFneo "Staffelstart und 100. Sendung". In der ZDFmediathek ist die Show wie gewohnt bereits donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen, und das ZDF strahlt sie freitags um 0.00 Uhr aus. Neben dem wöchentlichen Stand Up mit tagesaktuellem Bezug, den er gemeinsam im bissig-ironischen Schlag...
NUHR im Rosenhang – Weltbilder Weilburg (ots) - Dieter Nuhr ist einer der erfolgreichsten Satiriker Deutschlands. Seine bildnerische Seite ist weniger bekannt, gewinnt aber zunehmend an Öffentlichkeit: Dieter Nuhr ist bildender Künstler.  Nach einem Kunststudium mit Schwerpunkt Malerei widmet er sich heute der konzeptuellen Fotografie. Reisend erkundet er die Welt, dokumentiert abseitige Welten, verwandelt sie in Bilder und schafft so ein Archiv vergessener Orte.  Seine detaillierten Beobachtungen mit der Kamera machen Dinge ...
Renate Lintz-Berkessel leitet neue ZDF-Redaktion „Tagesmagazine Mainz“ Mainz (ots) - Das "ZDF-Mittagsmagazin" sendet seit dem 3. April 2018 im wöchentlichen Wechsel mit dem "ZDF-Morgenmagazin" aus Berlin, zusammengeführt in der gemeinsamen Redaktion "Tagesmagazine Berlin". Nun geht das Pendant im ZDF-Sendezentrum an den Start: Die neue Redaktion "Tagesmagazine Mainz" legt ab 2. Mai 2018 los - die werktäglichen Sendungen "drehscheibe" und "hallo deutschland" werden in einer redaktionellen Einheit zusammengeführt. Elmar Theveßen, stellvertretender ZDF-Chefredakteur u...
Stefanie Giesinger exclusiv in „JOY“: „Alles was an uns unperfekt ist, macht uns … München (ots) - Mit 17 gewann Stefanie Giesinger den Titel "Germanys next Topmodel". Seitdem ging es für sie nicht nur auf der Karriereleiter steil nach oben, sondern auch in ihrem Privatleben läuft es mehr als gut. In der aktuellen Ausgabe von JOY (05/2018, EVT 06.04.) spricht die 21-Jährige exklusiv über ihre Lieblingsmenschen und die Liebe zu sich selbst. Seit 1,5 Jahren ist Stefanie mit dem britischen YouTube-Star Marcus Butler zusammen. "Als wir uns kennenlernten dachte ich: 'Ach wieder ein...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.