„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ geht bei RTL II in die zweite Runde

10. April 2018
„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ geht bei RTL II in die zweite Runde

München (ots) –

Zweite Staffel der interaktiven Dating-Show im Herbst 2018

– Moderiert von Jana Ina Zarrella – Bewerbungen unter www.rtl2.de/loveisland

Das Erfolgsformat geht in die nächste Runde: Mit der zweiten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ entführt RTL II die Zuschauer im Herbst 2018 auf eine sonnige Insel mit heißen Kandidaten und prickelnden Flirts. Jana Ina Zarrella führt auch dieses Jahr wieder durch die Show und steht den Islandern mit Rat und Tat zur Seite. Abenteuerlustige Singles können sich unter www.rtl2.de/loveisland für den Sommer ihres Lebens bewerben.

Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Das sind die großen Fragen der zweiten Staffel von „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, die im Herbst 2018 bei RTL II zu sehen ist. Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarrella führt erneut durch die Show.

Wer Lust auf heiße Flirts und wildes Herzklopfen hat, kann sich unter www.rtl2.de/loveisland für die Teilnahme bewerben. Bisher sind bereits über 2.000 Bewerbungen eingegangen.

Mit der interaktiven Love Island App haben auch die Zuschauer wieder ein Wörtchen mitzureden, denn sie können den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Im letzten Jahr landete RTL II mit „Love Island“ einen digitalen Volltreffer. Im Laufe der Ausstrahlung wurde die App über 263.000 Mal heruntergeladen. Die verschiedenen Inhalte wie Votings, Videos, Umfragen oder Quizzes erzielten unglaubliche 19 Millionen Interaktionen. Auch im Social Web überzeugten die Facebook-Fanpage mit mittlerweile über 102.000 Fans und der Instagram-Account mit 44.500 Abonnenten auf ganzer Linie.

Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, zweite Staffel im Herbst 2018

Über „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“

Gelegenheit macht Liebe! RTL II entführt die Zuschauer mit „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert.

Quellenangaben

Bildquelle:he Moderatorin Jana Ina Zarrella führt erneut durch Love Island. Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, zweite Staffel im Herbst 2018. © RTL II – Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3912765
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 – 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Weitere interessante News

: „Die beste Klasse Deutschlands“: Wer gewinnt das größte Schülerquiz 2018? München (ots) - Am Superfinal-Samstag, 26. Mai, entscheidet sich um 10:00 Uhr im Ersten, welche Klasse den Titel mit nach Hause nimmt Sie haben gegrübelt, gekämpft und gebuzzert. 32 Klassen aus 15 Bundesländern wollen nur das eine: "Die beste Klasse Deutschlands" werden. Doch nur die vier besten Teams erreichen das Superfinale, das am 26. Mai ausgestrahlt wird. Es geht nicht nur um den Titel, sondern auch um eine fünftägige Klassenfahrt nach Edinburgh. Einen Platz am Ratepult hat die 7D der Gesc...
Multiresistente Keime: Wie belastet sind Badeseen? Mainz (ots) - Multiresistente Keime gegen die kein Antibiotikum wirkt, kennt die breite Öffentlichkeit vor allem aus Krankenhäusern, wo sie für Patienten manchmal lebensgefährlich sein können. Doch nun wurden diese Keime auch in Badegewässern festgestellt, vor allem im Norden Deutschlands. In Rheinland-Pfalz werden nun auch Wasserproben aus Badeseen genommen, erste Ergebnisse sollen in einigen Wochen vorliegen, sagt die Umweltministerin. Sind manche Badeseen nun potenziell gefährlich? Sollte man...
Runde: Trump droht mit Strafzöllen – Kommt der Handelskrieg? – Mittwoch, 7. März 2018, … Bonn (ots) - "Unser Land ist beim Handel von praktisch jedem Land der Welt abgezockt worden", sagt US-Präsident Donald Trump und begründet damit seine Pläne, Strafzölle auf Stahl und Aluminium einzuführen. Warnungen vor einem Handelskrieg schrecken ihn nicht ab. Im Gegenteil, Trump twitterte, ein Handelskrieg sei gut und leicht zu gewinnen. Sollte er seine Pläne umsetzen, will die EU im Gegenzug Jeans, Harley Davidsons und Whiskey mit Strafzöllen belegen. Wenn das passiert, würde Trump auch Impo...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.